Carolin Kebekus als Riesin

  • Hallo allemiteinander,

    In der Carolin Kebekus Show hat Carolin Jeff Goldblum als kleinen Gast in ihrem Puppenhaus interviewt:

    Puppenhaus der Stars – Jeff Goldblum | Die Carolin Kebekus Show
    In Zeiten eines angespannten Immobilienmarkts sollte jede Wohnfläche genutzt werden. Deshalb hat Carolin Kebekusihr altes Puppenhaus wieder hergerichtet. Ihr…
    www.daserste.de

    Ich denke sie wäre in der Tat eine tolle Riesin, gerade da sie gerne hübsche Highheels trägt.

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich Dir beipflichten, denn auch ich stehe sehr auf Highheels. Und das Interview ist nett gemacht und prinzipiell eine tolle Idee, auch wenn die Effekte simpel und ohne große Interaktionen gemacht sind.

    Vielen Dank fürs Teilen.

  • Ganz nett.

    Wenn ich an Carolin Kebekus denke kommt mir indes immer sofort "Pussy Terror TV" in den Sinn.

    Die überzogen aggressive Persona die sie damals verkörpert hat als Riesin. Hach...

    Und ohne Mist; Schrumpfung zur Minderung von Wohnraummangel zu nutzen wäre gar keine so schlechte Idee. Natürlich müsste man das Gebiet in dem die Geschrumpften sich aufhalten semi-durchlässig absperren...

    Nicht das eine schlecht gelaunte Frau da Dampf ablässt dass wäre ja furchtbar... >.>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!