Habe eine Animation auf YouTube gefunden

  • Halle alle zusammen,

    ich weiß nicht, ob dies einer schon gefunden hat. Auf YouTube, auf dem Kanal "Sonnenseite" gibt es zwei Videos, Geschichten über Riesen.

    Die Videos sind Computeranimiert. In den einfachen Animationen sind Riesen, normalgroße Menschen, zerstörte Gebäude, Städte und Fahrzeuge.

    In dieser Geschichte geht es um einen Riesen, der versucht einen normalgroßen Menschen zu retten, auf einer normalgroßen Welt. Doch er trifft andere Riesen, die teilweise noch größer sind als er.

    Was wäre, wenn du morgen als Riese aufwachen würdest
    Was, wenn du dich in einen Riesen verwandeln würdest? Mächtig, stark und riesig - wer wäre das nicht gern? Stell dir vor, du öffnest morgens die Augen, siehs...
    youtu.be

    Und in dieser Geschichte geht es um normalgroße Menschen, deren Welt von Riesen überrannt wird.

    Wo versteckst du dich, falls plötzlich Riesen auf der Erde auftauchen
    Was wäre, wenn gigantische Riesen echt wären? 😱 Stell dir deine Straße voller riesiger Menschen vor. Sie sind so groß wie Wolkenkratzer! Wie würde so ein Gi...
    youtu.be

    Auf dem YouTube-Kanal Sonnenseite gibt es außerdem Rätsel, Faktenvideos und weitere Geschichten. Teilweise habe ich weitere Sachen gesehen, die für euch interessant sein könnten. Zum Beispiel Fakten über den menschlichen Körper oder weitere Geschichten.

    Viel Spaß beim anschauen

  • Habe nur diese zwei Videos gefunden. Vielleicht gibt es noch ein drittes, das ich übersehen habe. Oder vielleicht kommt es erst noch.

    Was ist "Shingeki no Kioujin"? Ich meine es schon mal gehört zu haben. Ist es ein Film?

  • Habe nur diese zwei Videos gefunden. Vielleicht gibt es noch ein drittes, das ich übersehen habe. Oder vielleicht kommt es erst noch.

    Was ist "Shingeki no Kioujin"? Ich meine es schon mal gehört zu haben. Ist es ein Film?

    War das nicht eine japanische Serie mit einem Teenie dass Menschen schrumpft und im Käfig hält?

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Sorry OhLittleMen, habe nur sehr wenig Ahnung. Im Laufe der Zeit werde ich mir den einen oder anderen Film anschauen. Vielleicht weiß Giantesslover24, welche Serie du meinst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!