Euer erstes YouTube-Video?

  • Ich hab' heute durch Zufall mein erstes YouTube-Video (also gesehen, ich produziere selbst keine.) wiedergefunden.

    Dieses hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und da dachte ich dass ich dieses Mal im Forum verlinke und euch frage was euer erstes auf YouTube gesehenes Video war.

    (Muss natürlich kein Link sein, eine grobe Beschreibung reicht aus. ^^')

  • Catriam 3. Juni 2022 um 15:51

    Hat den Titel des Themas von „Euer erstes YouTube-Video“ zu „Euer erstes YouTube-Video?“ geändert.
  • Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber das hier war glaube mein erstes YT-Video was ich gesehen hab. Damals hatten wir das auf dem PC und das war das erste was ich dann auf Youtube gesucht habe.
    "Damals" hatten wir gerade frisch den ersten PC im Haus mit Internetzugang - gute alte Zeiten. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!