Italienischer Künstler

  • Hallo alle zusammen,

    schon in der Vergangenheit wollte ich in der Community aktiv sein. Manche posten hier interessante Themen oder finden Bilder und Videos im Internet.

    Ich wollte damals eine Geschichte schreiben. Leider war ich nie dazu gekommen. Heute sieht es anders aus. Zwar habe ich eine komplette Geschichte, doch bisher nur im Kopf. Die Geschichte muss ich noch aufschreiben. Irgendwann wird es fertig sein und ich werde es hier posten.


    Eine andere Sache ist, ich bin von meinem Italien-Urlaub zurück. Und in meinem Urlaub habe ich etwas gesehen, wo ich an euch denken musste. Es ist ein schönes Wandgemälde, das von einem italienischen Künstler gemacht wurde.

    IMG_20220508_155726.jpg

    IMG_20220508_155706.jpg

    Der italienische Künstler heißt „Francesco Camillo Giorgino“, kurz „Millo“. Wahrscheinlich kennt niemand den Künstler hier. Es sei denn, jemand kommt aus Berlin. Dort soll ein weiteres Gemälde dieses Künstlers sein. Millo tut um die ganze Welt reisen und malt NUR solche Wandgemälde. Auf diesen Gemälden sind ein riesiger Junge oder ein riesiges Mädchen, in einer normalgroßen Stadt/Welt zu sehen.

    Auf der Internetseite von Millo sind alle seine Werke zu sehen. Und das sind nicht wenige. Ich gebe euch den Link zu seiner Internetseite (Die Internetseite ist auf Englisch).

    Millo_artist
    “Italian artist Francesco Camillo Giorgino, known as Millo, paints large-scale murals that feature friendly inhabitants exploring their urban setting.
    www.millo.biz

    Eine Sache noch zu den Fotos. Auf den Fotos ist ein Wandgemälde zu sehen, das im Jahr 2021 entstanden sein muss. In dem Jahr war ich im September im Urlaub und hatte es schon entdeckt. Jedoch war ich zu der Zeit noch nicht wieder online gekommen. Erst vor wenigen Wochen war ich, seit einer langen Zeit, hier wieder online gekommen. Und nun, wo ich wieder bei meinen Verwandten in Italien war, hatte ich das Wandgemälde wieder gesehen und musste an die Community denken.

    Das Wandgemälde, auf den beiden Fotos, ist so neu von dem Künstler, dass es noch nicht einmal auf seiner Internetseite erschienen ist (stand 19.05.2022).

    Viel Spaß beim ansehen

  • Wo ich es das erste Mal gesehen hatte, war mir das auch nicht aufgefallen.

  • Also die Bilder von Ihm sind echt übertrieben geil....habe mir jetzt einige vom anfang bis zum schluss von den jahren her angeschaut und man sieht deutlich die verbesserungen. Anfang noch mehr in schwarz weiß, zum ende viel farbe mit dabei. Aber ich finde auch die ganzen Details von Ihm echt klasse.

    Danke fürs rein stellen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!