Jeanette 5

  • Das leichte Mädchen. Jeanette, Kapitel 5

    „Ich bin eben kein leichtes Mädchen.“ Vorsichtig löst sie sich von Werners Lippen. Schaut ihn an.

    „Ich will auch kein leichtes Mädchen, Jeanette! Am liebsten hätte ich dich noch größer,“ lächelnd streckt er einen Arm bis fast an die Zimmerdecke.

    Jeanette, beißt sich auf die Unterlippe, blickt ihm tief in die Augen. Sie greift ihr Top am Bauch und zieht es langsam hoch. „Dann hast du auch nichts dagegen, wenn ich etwas ausziehe?“

    „Nein, im Gegenteil!“ Werner streichelt ihr sanft über die schon nackten Hüften, fährt über das schöne dezente Rund ihres Bauches, um dann vorsichtig den etwas unter Druck stehenden Hosenknopf zu öffnen. Werner lässt los und der Reißverschluss wird mühelos von Jeanettes Bauch auseinandergedrückt. Die Laufkatze fährt hinunter bis zum Anschlag. „Ähm. Ja. Die Hose war ein bisschen eng,“ sagt sie und lächelt verlegen. Werner übernimmt jetzt das Top. Jeanette ist so groß, dass er ihr nur zur Schulter reicht. Sein Kinn ist jetzt über der massiven Oberweite – er hat Jeanettes Top am Rücken und umarmt sie. Sie löst ihre Hände. Behutsam schiebt Werner den Stoff immer weiter nach oben. Erwartungsvoll blickt sie auf Werner, den süßen und drahtigen Postboten. Ihren Postboten, der das in ihren Augen ganz gut macht.

    Mit Mühe rutscht es über die enorm großen Brüste, dann zieht er das Top über Jeanettes Kopf hinweg und verstrubbelt dabei ihre Hochsteckfrisur. Doch ihn interessieren nicht die Haare, denn vor ihm wackelt Jeanettes Oberweite, die ihren Namen mehr als verdient. Ihre dicken runden Dinger überfüllen den pechschwarzen Dschunkevöller-BH. Werner ist beeindruckt, was Jeanette zu bieten hat. Es gibt nur noch eins zu tun. Sie einfach freilassen… Er langt nach dem Verschluss.

    Jeanette kichert, als er dabei gierig seinen Kopf zwischen die Megamöpse versenkt. Mit beiden Händen versucht er, den Rückenverschluss des Dschunkenvöllers zu öffnen. Wie viele Häkchen sind das? Werner schafft es nicht auf Anhieb und Jeanette schiebt ihren Freund langsam, wie ein sexy Bulldozer, immer näher an die Couch.

    „Hmm. Machen wir nachher weiter?“ Sie zieht sich die Hose ganz aus, behält den Slip aber an. „Ich habe echt noch ziemlichen Hunger. Es würde mich total anmachen, wenn du mich noch ein bisschen fütterst?“ Ihre Zungenspitze wartet im Mundwinkel.

    „Okey,“ Werner hat sowas erwartet, doch ihm rutscht heraus, dass sie doch schon für drei gegessen hat.

    „Sorry, Schatz. Ich bin eben ein verfressenes Monster,“ meint sie schmunzelnd und küsst ihn. „Bitte, bitte, bitte,“ grinst sie ihn an, als er sich auf die Couch fallen lässt. Da sie nun fast oben ohne ist, zieht Werner auch sein Hemd aus, wirft es über das Sofatischchen.

    Dann steht er auf. „Hey, kein Problem. Mach´s dir auf der Couch bequem, ich gehe kurz in die Küche.“

    Er kehrt mit einer Chipstüte zurück.

    „Okey,“ Jeanettes linke Augenbraue hebt sich negativ überrascht. „ist das alles?“

    „Jetzt essen wir doch erst mal die Chips, dann schaue ich…“

    Jeanettes glucksendes Lachen unterbricht Werner. „Dann schau lieber jetzt gleich!“ Sie zippt ihm die Tüte aus der Hand, reißt sie auf und futtert sie leer.

    „Nachschub erwünscht,“ klimpert Jeanette ihn mit den Augen an. Ihr Megabusen in dem überlasteten Dschunkenvöller-BH sieht atemberaubend aus. Vor allem, wenn sie die Chipsreste von ihrem Brustbalkon sammelt. Jetzt, wo Werner Jeanettes Bauch nackt sieht, findet er ihn doch recht üppig. Aber ich liege ja gerne weich, denkt er und geht.

    Als er wieder da ist, hat er Schokolade, allerhand Knabberzeug und Süßigkeiten dabei. Er setzt sich neben Jeanette, die sich gleich zu ihm neigt. Leicht öffnet sich ihr Mund, unmissverständlich will sie einen Zungenkuss. Dabei drückt sich der linke Busenberg auf Werners Brust. Vorsichtig schiebt Jeanette ihr Bein über seine Beine und lässt sich auf seinen Schoß nieder. „Ich bin dir doch nicht zu schwer? Du hast eben so gestöhnt?“

    „Weil du so sexy bist,“ meint Werner und packt ihr eine Tafel Schokolade aus. Jeanette beißt gierig hinein und ein viertel fehlt. Mit vollem Mund kaut sie die süße Masse, es stört sie nicht, dass aus dem Mundwinkel etwas herausrinnt. Schokospeichel fließt ihr das Kinn herunter und tropft auf den Busen. „MMMhhh!“ Werners Zunge ist zur Stelle. Jeanette schlingt ihre Arme um ihn. Der Druck ihrer Oberschenkel wird größer, sie bewegt ihren Po leicht vor und zurück. Sie beißt wieder von der Tafel ab: „Jetzff versuchfff ef nochmal!“

    Werner versteht und diesmal klappt es. Der BH löst sich. Werners Augen werden größer. So geil sind ihre nackten Brüste. Sie schluckt die Schokolade und geht ein bisschen ins Hohlkreuz, so dass ihre Titten sich heben und Werners Kopf in ihre Mitte nehmen.

    ZIPP! Die restliche Schokolade hat Jeanette aus Werners Hand genommen und schiebt sie sich in den Mund. „Naaa?“, will sie wissen. „Wie findest du die Aussicht?“ Werner antwortet nicht, er genießt. Janette langt hinter sich. Erwischt eine offene Dose Erdnüsse und leert sie, als wäre es das normalste der Welt, einfach in den Mund, nachdem sie den Kopf in den Nacken gelegt hat. Sie räumt so die Süßigkeiten, Knabbersachen auf und als Werner endlich seinen Kopf hebt, schauen Jeanettes Rehaugen ihn an. „Hast du noch was da? Ich bin sooo hungrig!“

    „Nun, ich hätte mich noch da,“ sagt Werner frech.

    „Okey, aber da muss ich vorher noch ein bisschen wachsen.“

    „Dann wachse, meine Süße. Je größer, desto besser!“

    „Warte, dann komme ich gleich wieder!“ Jeanette steht auf und geht in Richtung Bad. Werner versteht das jetzt nicht, bleibt aber sitzen. Er hört, wie das Wasser aufgedreht wird. Er zieht sich jetzt die Hose aus.

    Als nach 5 Minuten Jeanette noch nicht herauskommt und das Wasser noch immer läuft, geht ihm ein Licht auf. Klar! Sie lässt ein Bad ein. Da kommt er gerne dazu! Erwartungsvoll geht er zur Badezimmertür.

    „Jeanette, das mit dem Bad ist aber eine gute…“ Das Wort Idee bleibt ihm im Hals stecken. Sein erstaunter Blick wandert nach oben. Das halbe Bad füllt Jeanette aus. Sie hat den Duschkopf im Mund, der Schlauch verschwindet hinter ihren Lippen. Jeanette schluckt und schluckt. Jede Menge Wasser hat sie schon in ihrem Bauch, der sich Werner entgegendrückt. Größer ist sie auch geworden. Ihre Hochsteckfrisur wird schon an der Baddecke herabgedrückt.

    Werner langt zum Hahn und stellt das Wasser ab. Sie schaut ihn fragend auf ihn hinunter und spuckt den Duschkopf aus. „Hey Postbötchen. Du wolltest doch auch, dass ich wachse? Jetzt gebe ich mir Mühe und du machst das Wasser aus?“

    „A…aber das mit dem Wachsen war doch nur Spaß?“ Werner steigt auf ihren Oberschenkel und setzt sich auf den gluckernden Wasserbauch seiner Freundin.

    „Naja, Werner, schau mich mal an? Ich bin jetzt 4 Meter groß oder so? Freust du dich nicht? Darum musste ich das Wasser trinken. Je mehr ich esse oder trinke, desto größer werde ich.“

    „Doch, klar freue ich mich. Jetzt kann ich mich zwischen deine Brüste legen. Doch ich… mache mir ein wenig Sorgen. Passt du überhaupt noch durch die Badtüre?“

    „Probieren wir´s aus!“ Jeanette spannt die Muskeln an, um nach vorne zu… RUMMMMS!

    „Oh Nein!“, ruft Werner „Die Badewanne!“ Die wurde eingedrückt, als Jeanette ihren Oberschenkel bewegt.

    „Upsi!“ Jeanette muss sich ein Lächeln verkneifen. Werner rutscht über ihren Bauch nach unten. „Sei bitte ein bisschen vorsichtiger,“ meint er und hält die Badtüre ganz auf. Jeanette beugt sich langsam vor und streckt die Arme aus. Auf allen Vieren krabbelt sie, so behutsam wie sie kann in die Türe, streckt den Kopf in den Flur. Da die Schultern waagerecht zu breit für den Türrahmen sind, dreht sie sich etwas zur Seite. Es klappt. Doch bei den riesigen Brüsten muss sie sich nochmal ganz dünn machen. Plötzlich flutschen sie durch. GNNNNNHHH! Nun geht es nicht mehr weiter. Das dicke Ende? Jeanette steckt mit den Hüften im Türrahmen fest. „Uhh shit! Ich komm nicht mehr weiter.“

    „Soll ich ziehen?“ Werner packt Jeanette am Oberarm.

    „Ja. Mach. Bitte.“

    Jeanette und Werner strengen sich an. Gut, dass sie sich ein bisschen nass gespritzt hat, überlegt Werner. Er glaubt, so könne sie besser durch rutschen.

    „Es geht so schwer,“ stöhnt Jeanette. „Nur noch ein kleines Bisschen!“ Werner stemmt sich richtig rein und kommt fast ins Schwitzen.

    FLUOOOPPP! Jeanettes Arsch und Oberschenkel geben ihren Widerstand am Türrahmen auf und rutschen unerwartet durch. „Vorsicht, ahhh!“

    Mit einem Ruck ist Jeanette frei und plumpst ungebremst auf Werner, der hat ihren rechten Arm noch immer hochgehoben. Das Riesengirl walzt ihren Freund in den Flur, quetscht ihn gegen die Wand. Die Deckenlampe reißt ab und verfängt sich in Jeanettes Frisur.

    „Werner? Alles… klar bei dir?“

    „Ja. Mir ist nichts passiert. Wow!“ Ein Arm schiebt sich unter ihren schweren Brüsten hervor. „Könntest du trotzdem bitte aufstehen?“

    „Jep!“ Leicht belustigt stemmt sie sich hoch. RUMMMS CRASH! Jeanettes Arsch walzt den Schuhschrank nieder, ihr Rücken räumt die Garderobe ab. Als die nackte junge Frau endlich sitzt versperrt sie den Flur zur Wohnungstür und zwischen ihren Beinen rappelt sich Werner auf.

    „Du bist ja richtig groß geworden,“ staunt er.

    „Da geht sicher noch mehr. Magst du mich weiter füttern?“ Sie schaut ihn erwartungsvoll an.

    „Mit was? Du hast schon alles gegessen. Mein Kühlschrank ist leer und…“ Werner lässt seine Arme sinken und die Hände liegen jetzt auf ihren Oberschenkeln.

    „Ich glaube, dass ich so ziemlich alles andere auch essen könnte.“ Jeanette überlegt. „Je größer ich bin, desto mehr kann mein Magen vertragen,“ glaubt sie.

    „Na dann, probieren wir mal… die Kleider in meiner Garderobe? Oder was von meiner Garderobe noch übrig ist.“

    „Sorry, dass ich deine Wohnung verwüste. Aber versuch´s erst mal mit den Jacken“, gurrt Jeanette und leckt sich die Lippen.

    Mit drei Winterjacken, einer Regenjacke und vielen Paar Schuhen klettert er erst auf ihren Bauch, dann hoch auf Jeanettes Busen, um ihren Mund zu erreichen. Lächelnd sperrt sie ihn auf und vorsichtig legt er ihr die erste Jacke auf die Zunge. SCHWUPP! Weg. Schon verschluckt. Ohne Kauen. Dann die nächste. Nach zwei Minuten sind alle Teile weg, die Werner hochgeschleppt hat.

    „Guuuuut!“, stöhnt Jeanette. „Bring mir mehr.“

    Werner drückt ihre Brüste mühsam auseinander und rutscht zwischen ihnen nach unten, robbt dann über den Bauch und klettert über die Oberschenkel hinweg zu Boden. Dann sucht er in seiner Wohnung allerlei Dinge zusammen, die er tragen kann.

    „Wirf´s mir hoch. Ich kann es auch schnappen!“ Jeanette zwinkert ihm zu. Werner packt einen Stuhl, dreht sich ein, um Schwung zu holen. Mit einer fließenden Bewegung schleudert er den Stuhl hinauf in Richtung Jeanettes Kopf. Der Stuhl fliegt über die Oberweite hinweg. Plötzlich streckt sie den Hals vor, öffnet den Mund und SCHLUFPPP! Saugt den Stuhl im Flug ein. GULP!

    „Lecker. Was gibt´s als Nächstes?“

    „Ich räume jetzt die Küche aus. Kaffeemaschine, Toaster, Teller, Töpfe – all dieser Kram!“ Werner wirft alles nach oben. Jeanette schnappt und verschluckt alles der Reihe nach.

    Kaum hat Jeanette alles gefressen, was in der Küche neben dem Flur war, dehnt sie sich ein gutes Stück aus. Hat sofort keinen Platz mehr und drückt die Wand in die Küche, die nur noch aus Herd, Spülmaschine, Schränke und Arbeitsplatte besteht. Diese schweren und sperrigen Sachen knabbert Jeanette einfach nebenbei auf. Es wird immer enger für sie in der Wohnung.

    „Wieviel Gewicht hält eigentlich der Boden aus?“, will Jeanette wissen, die schon ziemlich eingequetscht da liegt.

    „Keine Ahnung, wir werden es bald wissen. Wir…“ Werner hat keine Möglichkeit den Satz zu beenden. Mit einem gewaltigen Krachen bricht sie durch den Boden und sitzt ein Stock tiefer. Um sich Platz zu verschaffen schiebt sie sofort die meisten Trümmer und den störenden Rest des Bodens um sich herum weg. Sie rülpst. Schaut sich um.

    Auf ihrem runden weichen Bauch gelandet glotzt Werner an Jeanettes dicken Brüsten hinauf, unter ihrem Po spürt sie ein Krabbeln. Da drücken sich Menschen heraus, wohl die, die in dieser Etage leben. „Kuck, mal. Deine Nachbarn?“ Jeanette schaut Werner fragend an.

    „Was ist denn hier los?“ Erbost stellt sich Herr Schmidt in seine total vernichtete Küche. Seine Frau mit zerzaustem Haar und voller Staub stellt sich neben ihn. Vorsichtig beugt sich Werner von Jeannettes Hüfte aus zu seinen Nachbarn herunter.

    „Sorry, aber meine neue Freundin hat ein bisschen zu viel gegessen, fürchte ich!“

    „Ein bisschen?“ Herr Schmidt tritt forsch in Jeanettes Po. „Die ist größer als zwei Sattelschlepper. Wie kriegen wir die fette Bitch aus meiner Wohnung raus??“

    Plötzlich erzittert das ganze Haus. „Hey! Ich bin nicht fett!“ Mit ärgerlichem Blick packt Jeanette das Nachbarpärchen und hält sie vor sich. „Kann sein, vielleicht hab ich ein bisschen zu heiße Kurven aber fett? Meine Titten sind super groß, aber mein Bauch und mein Po sind perfekt!“

    „Stimmt,“ meint Werner, „meine Freundin ist perfekt!“. Meine Freundin. Das erste Mal, dass er das vor anderen sagt. Jeanette fühlt bei diesen Worten ein warmes Kribbeln. Ihr Postbote. Er ist so lieb. Trotzdem sind nun die zwei Nachbarn nun gefährlich nahe an Jeanettes Mund! Trotzdem hat Werner nur Augen für Jeanettes riesige schweren Brüste, die wie zwei träge Wackelpuddingberge wogen, wenn sie von den Oberarmen angeschubst werden. „Jeanette, lass sie. Das meinte Herr Schmidt sicher nicht so,“ meint Werner ohne den Blick abzuwenden.

    „Oh doch!“, schreit Herr Schmidt, außer sich vor Wut und ohne Angst. Falsche Antwort, wenn man in der Faust einer Riesin steckt. „Ich rufe die Polizei, du riesige fette…“ SCHLARRRP! Bei diesem Geräusch hebt Werner den Kopf. Sie hat es getan!

    „Jeanette, Süße! Nein! Du hast doch nicht…“ Werner läuft an ihrem Bauch hoch wirft sich in die Brüste und rudert mit den Armen um hinauf zu kommen. „Du darfst sie nicht…!“ GUUULLLLPPPS! Das Schlucken war eindeutig.

    „Was darf ich nicht, mein kleiner süßer Spatz?“ Sie klimpert ihn mit den Wimpern zu und macht ihr unschuldiges Duckface. Er ist wirklich nicht mehr als ein Spatz auf ihrer massiven Oberweite.

    Fortsetzung folgt…

  • Die Laufkatze fährt hinunter bis zum Anschlag.

    Dieser Begriff für einen Reissverschlussgriff war mir bisher noch nicht untergekommen "Schiffchen" kannte ich noch, aber "Laufkatze" nicht.

    „Sorry, Schatz. Ich bin eben ein verfressenes Monster,“

    Oh Mädchen darauf hoffe ich.:fork_and_knife:

    Ich bin sicher Schmidts Herzdame folgt ihm bald. Kompliment für die Fehlerzahl. Beziehungsweise das komplette Fehlen von Fehlern.

    Kleinigkeit die wohl kaum als "echter" Fehler gilt: Ich würde ok eher "okay" auschreiben, aber dies ist vermutlich Geschmackssache.

  • Sehr heiß! Ich kan kaum auf die Fortsetzung warten!

    Es ist echt geil wenn sie einfach alles so auffrisst und wächst!

    Ich mag es auch sehr, dass das Mädchen sich vom anfang an wie ein Raubtier benimmst und verschluckt einfach gierig und unbarmherzig alle Lebensformen, der sie begegnet!

    Niemand und nichts kann ihr entgehen, hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!