Geschluckt und verdaut

  • Angenommen man ist nur noch 1-2 cm groß und wird dann von seiner Frau oder Freundin unwissend verschluckt und verdaut,glaubt ihr es würden beim nächsten Besuch der Toilette,irgendwelche Überreste von einem im Kot zu sehen sein? Zum Beispiel Knochen oder Kleidung?

  • Es werden bestimmt ein paar Knochenreste wieder rauskommen. Die Menschliche Verdauung kann eigentlich keine Knochen Verdauen. Bei den Klamotten kommt es wohl drauf an, aus welchem Material die bestehen. Baumwolle wird bestimmt mit verdaut, aber bei synthetischen Materialien werden die wohl mit ausgeschissen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehe das ähnlich. Auch ein winziger Körper kann nicht komplett verdaut werden und es werden definitiv Rückstände bleiben. Ob diese dann auch sichtbar sind, hängt nicht zuletzt von der Größe ab. Bei 1-2 cm ist es mit bloßem Auge sehr schwierig. Da benötigt man schon eine Lupe. ^^

  • lebendes gewebe lässt sich kaum verdauen, es sei den ein reptilien magen der verdaut alles ohne wenn und aber.

    du würdest probleme mit der luft bekommen und letztendlich in ihrem darm ersticken und in ihre scheisse eingearbeitet werden. angedaut kommst du wieder raus ...

    • Offizieller Beitrag

    lebendes gewebe lässt sich kaum verdauen, es sei den ein reptilien magen der verdaut alles ohne wenn und aber.

    du würdest probleme mit der luft bekommen und letztendlich in ihrem darm ersticken und in ihre scheisse eingearbeitet werden. angedaut kommst du wieder raus ...

    Ich glaube nicht das lebendes Gewebe einen Unterschied macht, die Magensäure hat ja einen PH-Wert von 1-2 wobei 0 die Stärkste Säure ist. Du bleibst außerdem im Magen bis du klein genug bist und dann in den Dündarm transportiert werden kannst.

    Die Länge die du im Magen verbringst hängt also davon ab wie gut verdaubar du bist (Körpergröße, Kleidung, Schmuck). Menschenfleisch gilt als das am leichtesten für den Menschen verdaubare Fleisch. Alles was sich nicht verdauen lässt, also zu lange im Magen verbleibt wird irgendwann den umgekehrten Weg gehen, sprich erbrochen.

  • Ich habe über einen Versuch gelesen, wobei es sich um die Frage handelte, ob das Verdauungssystem eines Menschen Knochen verdauen kann.

    Das Ergebniss war eher interessant. Es sieht do aus, als wäre es möglich! Das Problem ist, dass die Knochen nicht lange genug im Magen bleiben, um sich völlig verdauen zu lassen.

    Hier ist der Link zum Artikel, wo ich darüber gelesen habe:

    Shrew-Eating Scientists Show Humans Can Digest Bone
    Scientists set out to measure how well we digest bone by swallowing a whole shrew, but was that really necessary?
    www.smithsonianmag.com

    Off topic: Ich habe auch erfahren, dass das Trinken die Magensäure nicht verdünnt, da der Magen die Säurigkeit wieder genau abstimmen kann! Toll, nicht wahr?

  • Ich denke sollte man 1-2 cm groß in einen Magen geraten,dass man vollständig inklusive Knochen verdaut wird.Es würden wohl nur die Zähne,Schmuck und Kleidung welche syntetisch ist übrig bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!