Der giant/giantess # auf twitter

  • Hallo an alle im forum, seit einiger Zeit plane ich mit ein paar Leuten einen # in die twitter trenz zu bringen in den wir nicht ganz ernst gemeint eine size pride flagge vordern.

    Dafür brauchen wir natürlich so viele Leute wie möglich, also falls uns einer helfen will dan schreibt mich einfach auf discord an, dan holen ich euch in die Gruppe in der wir die Aktion planen. Mein Name ist dort alucart#1420

  • Macht das bitte, bitte nicht.

    Ich bezweifle zwar, dass das jemand ernsthaft mitbekommt, aber das ist offensichtlich cringe af und lässt uns andere Size-Fans auch als ziemliche Trottel dastehen. Ich würde jedenfalls nicht damit in Verbindung gebracht werden wollen.

    Denk mal zurück an die berühmte Jeans-Werbung. Massenweise haben minderbemittelte GTS-Fans Produzenten und die Schauspielerin belagert und ihnen irgendeinen Fetischmist geschrieben, was am Ende dazu führte, dass alles gecancelt wurde. Genauso wie es geistig nicht ganz zurechnungsfähige Fußfetischisten immer wieder schaffen, die ganze Szene durch ihre lächerlichen und teilweise strafbaren Aktionen IRL in den Dreck zu ziehen und das öffentliche Bild dieser eigentlich harmlosen Vorliebe extrem zu verzerren.

    Ich finde, dass Aktionen wie deine stark dazu beitragen, dass Leute eine negative Meinung von der Sache bekommen könnten. Kann mich also nur wiederholen: cringe af. Wieso verspürt man den Drang, anderen Leuten seine Vorlieben aufzudrängen? Das interessiert niemanden und führt am Ende nur zu Drama. Aber ich schätze, das ist einfach die moderne Internetkultur...

    Noch ein kleiner Tipp, falls ihr es doch machen solltet: Rechtschreibprüfung anlassen! :*

  • gtsfan24 26. April 2022 um 17:38

    Hat das Label Ankündigung entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!