Ich bin wieder da.

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin wieder online gekommen. Zur Erklärung, 2014 hatte ich mich hier angemeldet. Doch damals konnte ich nicht viel mit "World Of The Giantess", meinen Fantasien und Fetisch anfangen. Dann, 2015, hatte ich aufgehört dieses Forum zu besuchen. Nach 7 Jahren, und etwas Suche nach den Logindaten und der Internetseite selbst, habe ich mich wieder eingeloggt. Aus Neugier (Was wurde aus dem Forum?) und auch wegen meinen Fantasien.

    Damals mochte ich die Fantasie geschrumpft zu werden. Auch mochte ich die Fantasie Riesen/Riesinnen zu begegnen und weiteres. Das ist immer noch so. Woher das kommt, darauf habe ich bis heute keine Antwort. Jedenfalls, meine Stärken sind die Fantasie und Kreativität. Und ich tue mich auch gerne mit meinen beiden Stärken beschäftigen.

    Eine andere Seite von mir ist, dass ich neugierig und wissbegierig bin. Ich bin gerne ein Abenteurer, Forscher und Entdecker. Ich tue gerne Spazieren gehen und neue Wege erkunden. Auch schaue ich gerne Wissenssendungen. Schon als Kind schaute ich Galileo, Welt der Wunder und Co.
    Wiederum eine andere Seite von mir ist, das ich Mythen, Mystery usw. mag. Auf YouTube schaue ich da Video bestimmter YouTuber. Diese Themen sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Für mich aber, weil ich selbst mehrere seltsame Erlebnisse in meinem Leben hatte. Daher finde ich sie so interessant. Und vielleicht gibt es auch in diesem Forum Leute, die diese Themen mögen.

    Kurzgesagt, ich habe mich wieder eigeloggt und werde das in Zukunft öfter machen. Und ich wollte mich etwas Vorstellen. Vielleicht erinnern sich auch mache Leute hier an mich.


    Hmmm... Meinen Usernamen von damals werde ich aber noch ändern. Mir gefiel dieser schon damals nicht. Es passt nicht zu diesem Forum.

  • So, habe mein Namen geändert. "volare88" war ein mal. Nun ist es "4Klein". Dies ist ein passenderer Benutzername.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!