ESC 2022 ( Rankings,Meinungen,News etc. )

  • Hey Leute. Bald ist es ja auch schon wieder soweit. Der nächste ESC in Turin steht vor der Tür und da habe ich mir gedacht das ich schon mal einen Thread erstellen könnte.

    Hier könnt ihr eure Meinungen kundgeben,eigene Rankings teilen ( müssen natürlich auch nicht alle 40 Songs sein ) , über aktuelle Neuigkeiten sprechen undso weiter.


    Ich beginne einfach mal und poste mein eigenes Top 40 Ranking aus der Scoreboard App welche viele Community Mitglieder benutzen.

    Ich persönlich finde dieses Jahr wieder sehr stark.


    Screenshot_20220321-175158.jpgScreenshot_20220321-175215.jpgScreenshot_20220321-175244.jpg

    Und hier für alle ein Recap von allen Songs. Wie gesagt, fühlt euch frei zu posten bei allem was das Thema betrifft. Seid nur respektvoll.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also meine Favoriten sind dieses Jahr Norwegen, Tschechien und Finnland.

    Electric Callboy hätte definitiv vorne Mitmenschen können, das Thema hatte ich ja aber schonmal angesprochen.

    Den Hype um Brividi kann ich gar nicht Nachvollziehen, auch sonst fallen die anderen Songs bei mir nicht sonderlich auf.

    Deutschland wird zum dritten Mal in Folge 0 Punkte vom Publikum abholen, wobei man aber natürlich keine Konsequenzen ziehen wird, während eine "nicht PopRadiotaugliche" Band in ganz Europa die Hallen voll macht.

    "We got the Moves oder Pump it sind so geile Lieder (und waren übrigens beide in der Auswahl, welche den Radioleuten vorgelegt wurden, von denen nicht mal alle anwesend waren).

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Noname (20. April 2022 um 22:07)

  • Also meine Favoriten sind dieses Jahr Norwegen, Tschechien und Finnland.

    Electric Callboy hätte definitiv vorne Mitmenschen können, das Thema hatte ich ja aber schonmal angesprochen.

    Den Hype um Brividi kann ich gar nicht Nachvollziehen, auch sonst fallen die anderen Songs bei mir nicht sonderlich auf.

    Deutschland wird zum dritten Mal in Folge 0 Punkte vom Publikum abholen, wobei man aber natürlich keine Konsequenzen ziehen wird, während eine "nicht PopRadiotaugliche" Band in ganz Europa die Hallen voll macht.

    "We got the Moves oder Pump it sind so geile Lieder (und waren übrigens beide in der Auswahl, welche den Radioleuten vorgelegt wurden, von denen nicht mal alle anwesend waren).

    Das ist schade haha. Dieses Jahr ist halt spezieller und nischiger als sonst. Euch die Community weiß nicht so richtig wie sie das Jahr einordnen sollen. Manche finden es nicht so gut aber andere wie ich finden es wieder mega gut. Zum Beispiel kann ich mich auch mit den Balladen und Rocksongs dieses Jahr echt gut anfreunden. Jedenfalls mehr als sonst haha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!