Geschichten von LSP

  • guten tag zusammen:)

    Hätte noch irgend jemand die storys von LSP (little submissive Pal) ?

    Sind alle schon älter, aber ich fand diese storys absolut hammer!

    Gerne wenn sie jemand hat, per pm melden, oder vielleicht öffentlich posten!

    Vielleicht ist sogar LSP selbst noch hier anwesend?

    Mfg Stefan

  • Mir waren die Story von einem anderen Forum bekannt, auch vor vielen Jahren, aber das Forum is leider Off

    Tut mir leid das ich dir da nicht helfen kann, evtl. hat sie aber jemand hier unter anderem Namen geposted. Gerade weil viele GTS Cumminities down gegangen sind kam das in der Vergangenheit öfter vor um die Geschichten für die Nachwelt zu erhalten.

    -

  • schwuppy
    5. März 2010 um 17:42

    das is zB eine :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!