Guardians (Ein riesiges Universum)

  • Wie im Titel bereits erwähnt ist "Guardians" ein riesiges Uniersum, an dem ich schon seit über fünfzehn Jahren arbeite, wenn mam Urschleim mit zählt.

    Seitdem ist rundum den Protagonisten viel passiert. Früher war ds nur einer und das ganze war eine einzige Fanfiction. Doch nun ist es ein eigenständiges Universum mit eignen Kulturen, Glauben, verschiedensten Rassen/Spezien, Kräften und Regeln.

    Und um die Kräfte geht es in Guardians.

    Bevor dies alles eingeführt wurde, war die Story etwas anders. Die Struktur der Story wurde vor 6 Jahren zu 60% umgeworfen und neu Strukturiert. Umd jetzt ist sie noch viel besser.

    Drei Hauptprotagonisten mit eignen storyleins die einzln abspieln und sich dann doch mehrmals mit der Hauptprotagonisten storyline vereinen. Und, und, und. Viel, viel mehr.

    Alles im Kopf seit Jahren abgespeichert.

    Warum ich das ganze erzähle?

    Nun es macht mir Spaß darüber zu erzählen und ich dachte mir Warum nicht.

    Immerhin sinddie Kroso auch nur daraus in deg Story entstanden... dank meiner Giantess Fantasie unser aller Fantasie hier. ?

    (Zur erklärung der Kroso: ist eine wichtige Spezies in dem Universum. Dieses Volk wird so um die vier bis sechs meter groß wobei die Weibchen der Spezies immer Größer sind als die Männchen.)

    Und zum teil auch weil ich darauf hoffe, auch hier jemanden zu finden mit dem ich darüber diskutieren kann.

    Ich bin gerade dabei ein Hörspiel zu erstellen. Das gesamte Universum soll erzählt werden. Von vorne bis hinten.

    Ich hoffe ich gehe damit niemanden auf die nerven.

    ?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Wenn das okay ist kann ich hier ja nach und nach charaktere vorstellen, die kräfte erklären und verschiedene spezies.

    Vllt fällt es mir dann etwas leichter eine story mit GTS content, hier anzufangen und durch zu ziehen. ?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Klingt interessant. Wie viele Leute sind in der Erstellung von dem Universum in Summe beteiligt?

    Wenn es um die Handlung geht? Charaktere, regeln, spezies und was dazu gehört. Dann bin das nur ich. Alles abgespeichert im Kopf.

    Z.b. die Scripte für das Hörspiel projekt. Das dazu dienen soll, auf Guardians aufmerksam zu machen. Die schreibe ich.

    Das visuelle bin ich teilweise auch. So schnitt z.b. von videos.

    Aber zeichnungen: da habe ich ein paar Zeichner.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Mein Profilbild ist beispielsweise ein Desoro. Die Haupt-Antagonisten Spezies und zu gleich die mächtigste.

    Das behaupten sie jedenfalls immer.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Klingt sehr interessant. Du kannst uns da gerne weiter auf dem Laufenden halten.

    Klingt nach allerhand zu tun dafür. Um so schöner ist es, wenn es an die Realisierung mit dem Hörspiel geht

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ah was das Hörspiel angeht: da sind natürlich noch etliche Sprecher mit dabei. Bei über 200 Charakteren wird die Anzahl der Sprecher noch wachsen. ?

    Ich selbst übernehme z.b. drei Charaktere.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich glaub ich fange mal an das zu erklären, was viele in dem Universum wollen.

    Unbegrenzte macht. Alles zu tun was einen beliebt. Alles erschaffen zu können was man will oder aber sogar die Realität so zi formen wie es für einen am besten ist.

    Kurzum: Die Kraft der Dimensionen.

    Symbole_kombiniert.webp

    Die Kraft all dies zu tun. Alle wollen sie

    doch die Kräfte ein zu setzen bringt auch sehr große Gefahr mit sich.

    Nicht jeder kann die Kräfte einsetzen. Und die jenigen die es können müssen auf der Hut sein, wenn sie die Kraft, egal welche sie beerschen, einsetzen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Dieser kleine Teil Worldbuilding ist, gepaart mit deinem Motto untendran, irgendwie unfreiwillig komisch.

    Oder musste nur ich grinsen?

    Ich denke es soll komisch ankommen troz der tatsache das ich das Universum unter die Leute bringen möchte. Soll es sich zu gleich nicht zu ernst nehmen.

    Witz und charme ist denk ich immer ganz gut.

    Und ich hoffe ich mach das gut so. ?


    Alleine einer der drei Hauptprotagonisten könnte eigentlich dwr overpowerste typ schlecht hin sein. Aber er will es nicht er sucht nach wegen um such um zu bringen. Naja finden tut er sie. Nur klappt es nie.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!