Ladys Night

  • So da ihr vom Krieg die Nase voll habt, wollte ich gern eine andere Geschichte eröffnen. Sie handelt von einer Diskothek namen's Lady's Night. Den Riesinnen wird diese Geschichte gefallen, denn sie behalten ihre normale Größe. Wir Männer werden geschrumpft und wir haben weder Waffen noch irgendetwas anderes.Na gut, ich fange mal an. Hoffentlich kommen hier noch einige hinzu.


    Es ist 23.00 Uhr. Ich bin gerade auf den Weg nach Hause, als es plötzlich anfängt zu regnen. Damit ich schneller zu Hause bin, laufe ich durch verschieden Gassen. Ich biege links ab, dann wieder rechts und nochmal links und.... Nanu!!! Diese Straße bin ich noch nie entlang gelaufen. Alles ist hier so dunkel, sämtliche Laternen sind kaputt, auch an den Häusern sind alle Fenster zerschlagen und Lichter gibt es keine mehr. Aber von da hinten scheint doch rosa Licht?!
    Ich laufe immer weiter zu dem Licht hin. Dann sehe ich es. Eine Diskothek mit der Aufschrift "Lady's Night".
    Am Eingang stehe viele Frauen, sehr viele... ich sehe gar keine Männer. Sie schauen mich komisch an und tuscheln die ganze Zeit. Ich gehe weiter, dann kriege ich einen Schlag auf den Hinterkopf und werde ohnmächtig...

    Edit: Bisschen was solltest du noch hinzufügen... bist Du schon geschrumpft?
    Also, schreib noch etwas wie "Als ich wieder zu mir kam, stellte ich fest, dass alles um mich herum riesig groß war... usw.", okay?
    Damit die anderen Winzlinge und die Riesinnen wissen, was bis dahin abgeht.

    Taran

    Einmal editiert, zuletzt von Taran (21. Juli 2008 um 13:35)

  • Als ich wieder zu mir komme, liege ich auf einem glasigen untergrund. Ich höre laute Musik aber ich kann leider gar nichts erkennen. Alles ist verschwommen ich reibe mir die Augen aber es wird nicht besser. Meine Hände und meine Körper sehe ich klar also kann es nicht an meinen Augen liegen. Aber was ist es denn bloss mit mir passiert??
    Ich erinnere mich noch an diesen Club wo nur Frauen an der schlangen standen. Und dann wurde mir schwarz vor Augen. Jetzt sitzte ich in irgendeinem gefäß und weiß ainfach nicht wo ich bin, aber ich denke mal die viel wichtigere Frage ist wie komme ich hier wieder raus?

  • (Mach jetzt einfach mal mit in der Hoffnung das ganze hier zum Starten zu bringen... xD)

    Endlich war er aufgewacht.
    Ich saß in der Hocke und hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass
    er sich endlich regt. Vielleicht wusste er ja was hier los war, auch
    wenn ich mir keine großen Hoffnungen machte. Ich wusste nur noch, dass
    ich gerade eine dunkle Seitengasse entlang ging und mich dann jemand
    k.o. schlug. Dann wachte ich in diesem Ding auf, dass wie eine
    übergroße Vase aussah. Und ich merkte, dass ich nicht alleine war.
    Neben mir lag jemand, den anscheinend dasselbe Schicksal ereilt hatte
    und ich hatte keine Ahnung was ich besseres tun sollte als darauf zu
    warten, dass er erwacht. Denn die Wände um uns herum konnte man
    unmöglich erklimmen, da sie um längen zu rutschig waren.
    Anscheinend hatte er mich noch nicht entdeckt, was kein allzu großes Wunder war, da er ja mit dem Rücken zu mir saß.
    "Hey!" sprach ich ihn an "Na? Gut geschlafen?"
    Leicht erschrocken drehte er sich zu mir um.
    "Sagmal... Hast du eine Ahnung was passiert ist...?"

  • "Nein nicht so wirklich. Ich weiß nur dass ich einen Club gesehen hab und dann wurde mir schwarz vor Augen und jetzt sitze ich hier. Sag mal Wer bist du denn eigentlich und wie kommst du hierher??

  • "Ich? Ich bin ***. Aber meine Kumpels nennen mich Papaschlumpf. (Nett
    übergeleitet, oder? xD) Wie ich herkomme weiss ich allerdings nicht...
    Ich hab wohl eins übergebraten bekommen und jetzt bin ich hier..."
    *Streicht sich über die noch schmerzende Beule*

  • "freut mich dich kennen zulernen ich bin **** aber werde meistens Tiny genannnt"
    Beide gaben sich freundschaftlich die Hand. Dann sah ich mich wieder um. "Weisst du denn vielleicht wie wir heier heraus kommen??"

  • "Nein. Ich glaube das kannst du vergessen. Schau dich um, es sieht
    nicht so aus als könnte man die Wände hier hochklettern... Die haben
    augenscheinlich keine Festhaltemöglichkeit."

  • Ich stehe auf und rutsche mit meiner Hand über die glasige Wand.
    "Du hast recht! Es ist wirklich kein halt zu finden." Was ist das hier nur un woher kommt diese laute Musik???

  • Ich kratze mich nachdenklich am Hinterkopf.
    "Wenn ich das wüsste gings mir auch besser... Aber ehrlich gesagt will ich hier baldmöglichst raus."
    Ich denke einen Augenblick nach.
    "Vielleicht gibts ja doch noch eine Chance hier rauszukommen..."

  • (bevor ihr ganz alleine schreiben müsst, beteilige ich mich mal ;) obwohl mir bis jetzt die kreativen Ideen fehlen)

    Eine schwül warme Nacht im Ladys Night. Die Musik schallt gedämpft aus dem großen Raum des Clubs. Nur Frauen soweit man schaut. Einige stehen an der Bar schlürfen einen Cocktail, andere sitzen bequem im Loungebereich und unterhalten sich laut stark.

    Ich stehe an der Tanzfläche und beobachte zwei junge Frauen die in Mitten der Tanzfläche einen Tisch hin stellen. Für heute Nacht ist eine besondere Attraktion angekündigt. Ich bin gespannt was die beiden auf bauen. Ich beobachte die Szenerie und sehe wie die Beiden so etwas wie Glasbehälter auf den Tisch stellen. In den Glasbehältern bewegt sich was.

    Och Gott ich hoffe die haben keine Insekten angeschleppt. Neugierig nähere ich mich dem Tisch und versuche einen Blick in die Glasbehälter zu erhaschen.

  • "Hmm aber welche möglichkeit hätten wir noch?"
    Ich sehe mich nachdenklich um, es ist ein einziger Glasbehälter alles hier ist aus Glas und somit unangreifbar. Ich schlage fest mit meiner Faust gegen das Glas aber es rührt sich nichts. Dann plötzlich bewegt sich alles, wir werden hin und her geworfen und auch die musik wird lauter. Ich höre dumpfe Schritte aber sie sind so entsetzlich laut. Ich sehe zu papaschlumpf herüber auch er ist völlig entsetzt und weiß keine Antwort. Nach einiger Zeit hat es aufgehört. Wir bewegen uns nicht mehr aber die Musik scheint jetzt deirekt über und zu sein. Ich blicke zur Wand herüber und sehe etwas großes was mich ansieht.
    Erschrocken weich ich zurück. "Was ist das?"

  • Ich gehe näher an den Glasbehälter heran. Die beiden anderen Frauen sind gerade beschäftigt neue Glasbehälter zu transportieren, des Wegen gelange ich ungesehen in die Mitte der Tanzfläche. Unglaubig beuge ich mich zum Behälter hinunter. Was ist das? Ne neue Insektenart die aussieht wie kleine Männer? Wirklich witzig. Lebt das? Ich klopfe mit meinem Finger gegen das Glas.

  • (Hey, danke fürs Mitmachen! ^^ Ich dachte schon wir müssen uns damit abfinden nur zu zweit zu spielen. xD)

    Ich starre geschockt durch das Glas hinaus.
    "Das- das kann nicht sein!" stammel ich. Es ist ein riesiges Gesicht.
    Ein riesiges Gesicht einer Frau! Tiny scheint von dem Ganzen ebenso
    geschockt zu sein wie ich. Was zum Teufel ist hier bloß los???
    Plötzlich gibt es eine Erschütterung. Anscheinend hatte dieses
    gigantische Wesen mit dem Finger gegen unser Gefängnis geklopft! Ich
    kann mich beim besten Willen nicht mehr Aufrecht halten und lande auf
    allen Vieren. Tiny scheint es nicht besser zu gehn... Und nebenbei
    verursacht jeder ihrer Schläge auf das Glas auch noch einen extremen
    Lärm hier drinnen, sodass ich befürchte taub zu werden... Ich starre
    Tiny entgeistert und hilfesuchend an. Ich weiss, dass er wahrscheinlich
    auch nicht mehr Ahnung von alldem hier hat als ich, aber ich kann nicht
    anders. Und er sieht mich ja auch ähnlich an. Wahrscheinlich ist sowas
    ja in anbetracht der Umstände irgendwie normal... Nämlich sind die
    Umstände unnormaler als ich sie mir jemals hätte vorgestellen können...

  • Der Krach ist unerträglich, ich hofe dass dies nur ein schlechter Traum ist und ich Aufwache. Dann ist es wieder ruhig. Das Gesicht sieht uns entgeistert an ich blicke hinüber zu papschlumpf.
    "Bitte sag mir dass es sich hierbei nur um einen Traum handelt. Ich meine das kann es doch gar nicht geben. Was haben die mit uns vor?"
    Verständlich dass papaschlumpf keine Antwort darauf hat, aber wer würde in anbetracht dieser Umstände schon eine logische Erklärung parrat haben.

  • (Als passionierter (Fantasy und Horror) Rollenspieler ist so was natürlich was für mich)

    Ich gehe durch die nächtliche Stadt... In einiger Entfernung leuchten die Lichter eines Clubs auf... Hmmm, denke ich, das ist bestimmt der Club wo meine Freundin mich treffen will...
    Ich komme langsam näher und sehe einige Damen vor dem Club stehen *Ladies Night* steht auf dem Schild... *Nur für Frauen ?* frage ich *Nein* kommt die Antwort vo einer zierlichen Dunkelhaarigen Dame...*geh nur rein*. Ihr lächeln schien mir etwas süffisant zu sein aber das störte mich nicht.
    Am Eingangsportal gab mir eine ebenfalls sehr hübsche (allerdings blonde) Kassiererin eine Verzehrkarte. Ich ging durch die Innere Eingangstür und betrat den Disco Raum.....

  • "... Was haben die mit uns vor?" Fragt er mich. Tja, was soll ich schon
    groß sagen? Ich zucke mit den Schultern und schaue dämlich aus der
    Wäsche. Was anscheinend auch nicht anders erwatet hat. Ich bin auf
    jeden Fall immernoch sprachlos von dem gigantischen Gesicht auf der
    anderen Seite dieser Glaswand und ich bin mir sicher, dass das erst der
    Anfang war.


    (Hi! ^^ Wunderbar, wir werden mehr! ^^)

  • (So langsam nimmt die Geschichte doch Form an und wir werden auch immer mehr.)

    Ich kann es immer noch nicht glauben, was ist das hier ein schlechter Film oder ist das wirklich die realität?! Aber warum wir beide? Hatte das einen besonderen Grund? Ich verstehe die ganze Sache nicht. Das riesige Gesicht lässt uns nicht mehr aus den Augen. Sie scheint fasziniert von uns zu sein. Aber anscheinend sind wir hier sicher vor ihr. Wer weiß sie alles mit uns anstellen wollen würde.

  • Ich hatte schonmal von dieser Disco gehört, aber sie als ein Gerücht verzweifelter Männer abgetan. Eine reine Frauendisco. Das wäre doch was. Und das hier in diesem Verschlafenem Nest. Ich hatte sowieso nichts zu verlieren und ewige langeweile, also was solls. Machen wir uns auf die Suche. Ich wollte sowieso noch ein wenig cruisen...

    Ich steige in meinen Nissan Skyline, Sorge dafür dass die Straße von der Musik von Little John erfüllt wird und gebe mit einer gepflegten Dampfwolke und dem Geruch verbrannten Gummis Gas. Auf in die Stadt!

    Nachdem ich eine halbe Stunde lang durch die Straßen gefegt bin und zwei möchtegerns meine Abgase habe schnuppern lassen, sehe ich in einer recht dunklen Straße einen Neonschriftzug: Ladies Night. Ich fuhr langsamer und konnte sehr gedämpfte Musik hören. Was mich allerdings noch mehr interessierte, waren die dutzenden Frauen die davor anstanden. Und was für Frauen...

    Wie es meiner Natur entspricht, rief ich den Ladies erst einmal etwas über die Dröhnenden Lautsprecher meiner Anlage zu, gab lachend gas und fand angrenzend ein Parkhaus. Fast komplett leer, wie die Anzeige verriet. Nun ja, Ein Top class Typ mit Top Class Wagen gehört auf den Top Floor, also fuhr ich ohne umschweife aufs Dach und stieg aus. Mein Verdeck fuhr zusammen und ich drehte mich um. Ich erkannte nicht genau was es war, auf jeden fall kam es schnell näher und alles wurde schwarz.

    Wieder aufgewacht fand ich mich reichlich verwirrt, mit einer Beule und was noch viel schlimmer war, mit schmutz und staub bedeckt irgendwo wieder. Keine ahnung wor ich war... Ich hörte wieder Musik. Wahrscheinlich war ich in der nähe des Clubs... Ich drehte mich um. War mein Auto noch da? Ich war allerdings nicht mehr im Parkhaus.

    Nachdem ich mich beruhigt hatte, schaute ich mich nochmal in ruhe um. Der Raum war im Halbdunkel und ich sah bunte Lichter von irgendwoher kommen. Ich ging darauf zu und lief postwendend gegen eine unsichtbare Mauer. Glas? Ich tastete mich rum und tatsache. Ich tastete mich weiter. Mein Gefängnis schien rund zu sein. Und... Da war auch mein Auto. Es stand neben meinem Gefängnis auf dem Tisch. Und ich konnte nicht eimal zu meinem Baby um mich und sie zu trösten.

    Ich rief um Hilfe, ob mich jemand hören könnte... Ich konnte allerdings in dem Halbdunkel des Raumes niemanden sehen.

    Was wird wohl nun passieren?

  • Meine grünen Augen weiten sich vor Erstaunen. Ich blinzle. Das sind tatsächlich kleine Männer. Sie bewegen sich und sehen total echt aus.
    Wow, faszinierend. Wie ist das möglich? So filigrane kleine Spielfiguren herzustellen, die sich auch noch bewegen....sogar die Mimik wirkt total echt ... vielleicht spielt das dämmerige Discolicht mir auch einen Streich.
    Die beiden Frauen betreten erneut die Tanzfläche und tragen mehrere Glasgefäße zum Tisch. Ich mache ein paar Schritte zurück. Sie scheinen so beschäftigt, dass sie mich nicht weiter beachten.Ich bin gespannt, was sie mit diesen Männerimitaten vorhaben.
    Die Glasgefäße sind unterschiedlich gefüllt. In einem kann ich zwei kleine Körper ausmachen, in einem anderen ist nur ein kleiner Körper zu sehen. Ich stutze, warum liegt neben dem letzten Glasgefäß ein kleines Auto. Die Sache wird immer eigenartiger.....

  • Ich tippe papaschlumpf auf die Schulter."Da schau mal. Da ist ein weiteres Gefäß und da scheint auch jemand drinnen zu sein."
    Dann sehe ich auch noch 2 weitere Frauen."Schau mal da sind noch mehr Frauen. Was hat das alles zu bedeuten??"
    "Diese Frauen was haben die mit uns vor??"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!