Maximale Größe zum Schlucken

  • Habe gerade mal eine Tablette Ibuprofen begutachtet und mir überlegt dass es eigentlich doch recht unterschiedlich ausfallen kann, da vor allem die dicke des Winzlings eine entscheidende Rolle spielt. Denke dass ich einen 2cm Winzling ohne großartige Probleme, vollständig hinunter bekommen sollte. Ab 3cm müsste der Winzling schon mitarbeiten, sich nicht wehren, alle Gliedmaßen an seinem Körper legen und vor allem sich locker Kopfüber auf meine Zunge legen. So ab 6cm müsste man schon etwas "Nachschieben" und zusammen arbeiten. Denke aber wenn beide zusammen daran Arbeiten dass eventuell auch längen wie 15-20cm oder noch mehr möglich sein sollten, solange Frau darin geübt ist :P Wie deine Gedanken dann weiter gehen, wie das mit so einer Größe, dann im Magen funktionieren soll, bleibt dir überlassen :D LG

  • Hmm... 6 bis 7 cm gehen sicher (zumindes theoretisch). Es gibt ja div. Videos in denen Girls, Babymäuse schlucken. Schon krass, die armen Viecher.

    Gibt auch ein Video von einer Maus im Magen (Maus mit Fell, also schon größer) die noch lebt. Die muss ja auch da reingekommen sein. Wurgs <X

  • Denke aber wenn beide zusammen daran Arbeiten dass eventuell auch längen wie 15-20cm oder noch mehr möglich sein sollten, solange Frau darin geübt ist :P Wie deine Gedanken dann weiter gehen, wie das mit so einer Größe, dann im Magen funktionieren soll, bleibt dir überlassen :D LG

    Ich glaube 15 - 20 cm wären schon ganz schön krass. Vor allen, wenn ich durch deinen Hals rutsche. In deinem Magen sollte das eigentlich kein Problem mehr sein, sofern du eine gute Verdauung hast. Der ist ja dehnbar. ??

  • Ich glaube 15 - 20 cm wären schon ganz schön krass. Vor allen, wenn ich durch deinen Hals rutsche. In deinem Magen sollte das eigentlich kein Problem mehr sein, sofern du eine gute Verdauung hast. Der ist ja dehnbar. ??

    Bei 15-20cm kannst du dich ja selbst fragen, woran ich mich orientiert habe xD

  • Bei 15-20cm kannst du dich ja selbst fragen, woran ich mich orientiert habe xD

    Nur mit dem Unterschied, dass du dein Übungsobjekt nicht runterschluckst und verdaust ??

    Ich würde Dir aber behilflich sein, damit du mich hinunter bekommst. Ich muss ja dafür sorgen, dass meine Göttin Elli was anständiges in ihren sexy Bauch bekommt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!