Höschensklave

  • Angenommen ihr werdet durch einen Unfall oder mit Absicht in das Höschen einer Lady transformiert oder landet als kleiner Winzling dort drinnen,was glaubt ihr müsste man dort alles ertragen und durchmachen?

    Und an die Ladys würdet ihr es genießen und den Winzling oder das zum Höschen transformierte Opfer bewusst quälen?

  • Ich habe öfters die Vorstellung, im Höschen meiner Angebetenen gefangen zu sein und dabei gegen ihren knackigen Hintern gepresst zu werden. Natürlich so, dass ich nicht gerade zerquetscht werde, wenn sie sich hinsetzt. Dabei bin ich so winzig, dass sie mich nicht einmal bemerkt. Einfach genial! Ich würde jede Minute genießen. :love:

  • Da ich sowohl normal groß gerne Winzlinge "quäle" als auch gerne mal selbst klein bin und "gequält" werde kann ich sagen das beides sehr geil für mich ist.

    Die Vorstellung nen Winzling von so 5cm in meinem Slip zu haben ist einfach nur geil. Natürlich würde er oder sie bei mir die meiste Zeit hinten zwischen den Pobacken verbringen müssen. Egal was ich mache, sitzen, spazieren oder beim Sport, es wäre mir egal was in meinem Slip los wäre.

    Was ich garantiert auch unterschiedlich wäre ist ob die Dame einen String oder einen Slip trägt. Beim Tanga ist man ja tiefer zwischen den Arschbacken und kann sich so gut wie nicht mehr rühren. Hingegen im Slip ist ja etwas "Spielraum" vorhanden.

  • OH, dann wäre ich am liebsten 5cm groß...Wenn Mia das so gerne mag ;)

    Ich stehe ja total auf Poduft. Wenn ich dann zwischen zwei prallen Backen eingeklemmt bin, vor meinem kleinen Kopf das Poloch, bei dem ich ständig Angst haben muß dass es mich vor Geilheit vielleicht einsaugt, würde ich einen Orgasmus nach dem anderen bekommen. Ich könnte gar nicht aufhören es mir selber zu machen, so geil fände ich das. So ausgeliefert zu sein und selbst komplett nach ihrem Po zu duften...Unbeschreiblich ;)


    Atemraubende Ärsche ;)

  • OH, dann wäre ich am liebsten 5cm groß...Wenn Mia das so gerne mag ;)

    Ich stehe ja total auf Poduft. Wenn ich dann zwischen zwei prallen Backen eingeklemmt bin, vor meinem kleinen Kopf das Poloch, bei dem ich ständig Angst haben muß dass es mich vor Geilheit vielleicht einsaugt, würde ich einen Orgasmus nach dem anderen bekommen. Ich könnte gar nicht aufhören es mir selber zu machen, so geil fände ich das. So ausgeliefert zu sein und selbst komplett nach ihrem Po zu duften...Unbeschreiblich ;)


    Atemraubende Ärsche ;)

    Oh jaaaaaaaaa Smelli verdammt geile Bilder. Mir kribbelt es schon wieder überall wenn ich so geile Bilder sehe.

    Du wirst mein erstes "Opfer" sein sobald es möglich wird zu schrumpfen :P

    Das 2. Bild finde ich am Besten :)

  • auch wenn ich die bilder super finde muss ich leider anmerken das wir nicht im ü-18 bereich sind...das marcellino das nicht schon anspricht wundert mich doch sehr.

    zum Thema, ich würde mich freuen wenn ich dort landen würde, aber nicht am Anus sondern eher richtung vaginalbereich, 5 cm wäre da ne optimale größe sodas es zu einem Aware Erlebniss kommt.

    Was mit mir dann passiert entscheide dann nicht ich :D

  • Das letzte ist vielleicht schon etwas kritisch, aber in der Vergangenheit wurde das vom Webmaster toleranter als durch mich beurteilt. Zudem können wir Moderatoren keine Beiträge mehr bearbeiten, löschen oder verschieben, daher kann ich da leider auch nichts weiter tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (30. November 2021 um 08:59)

  • OH, dann wäre ich am liebsten 5cm groß...Wenn Mia das so gerne mag ;)

    Ich stehe ja total auf Poduft. Wenn ich dann zwischen zwei prallen Backen eingeklemmt bin, vor meinem kleinen Kopf das Poloch, bei dem ich ständig Angst haben muß dass es mich vor Geilheit vielleicht einsaugt, würde ich einen Orgasmus nach dem anderen bekommen. Ich könnte gar nicht aufhören es mir selber zu machen, so geil fände ich das. So ausgeliefert zu sein und selbst komplett nach ihrem Po zu duften...Unbeschreiblich ;)


    Atemraubende Ärsche ;)

    Ich würde gerne wie auf Bild 3 enden, gerne auch bei Mia im String wenn sie es schon anbietet :love:

  • Das letzte ist vielleicht schon etwas kritisch, aber in der Vergangenheit wurde das vom Webmaster toleranter als durch mich beurteilt. Zudem können wir Moderatoren keine Beiträge mehr bearbeiten, löschen oder verschieben, daher kann ich da leider auch nichts weiter tun.

    wozu gibt es euch dann noch wenn ihr selbst sowas nicht mehr könnt?

    Also nix für ungut, aber wenn ihr das nicht machen könnt welche aufgaben sind dann noch vorhanden.

    aber gut wusste ich natürlich nicht.

    Naja, wenn das nur kritisch ist, braucht man ja keinen ü-18 bereich, ganz ehrlich

  • Darauf hin eine Gegenfrage :D Wie wäre es eigentlich, wenn die Riesin die ganze Gruppe hier ihrer Unterwäsche trägt? Würdet ihr den "Raum" eigentlich mit anderen teilen wollen? :D

    Ich hab euch ja alle lieb und wenn die Situation es zulässt, will ich hier ja niemanden ausschließen, der/die mit mir auf Städtetrip gehen will :D

  • Darauf hin eine Gegenfrage :D Wie wäre es eigentlich, wenn die Riesin die ganze Gruppe hier ihrer Unterwäsche trägt? Würdet ihr den "Raum" eigentlich mit anderen teilen wollen? :D

    Ich hab euch ja alle lieb und wenn die Situation es zulässt, will ich hier ja niemanden ausschließen, der/die mit mir auf Städtetrip gehen will :D

    Also bei deiner Größe Eli ist glaub ich genug Platz für uns alle ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!