Unfreiwilliger "Green-Box"-Effekt

  • Hier habe ich noch ein witziger Fund.

    Eigentlich sollte die attraktive Wetterfee mit Hilfe des Greenbox-Effekts vor ihren Karten stehen. Anstelle der Karten wurde als Hintergrund der Parkplatz vor einem Walmart eingeblendet. Dadurch wurde die hübsche Frau unfreiwillig zur Riesin, was mir persönlich jedoch sehr freut. :D Schaut einmal selbst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fällt meines Erachtens klar unter "Happy Accident".

    Früher wäre dies rasch zur modernen Legende avanciert, aber da heute praktisch Jeder mit einer Kamera in der Tasche rumläuft...

    Ich frage mich aber eher warum sie den Parkplatz überhaupt als Hintergrundbild im Studio haben?

  • Eigentlich sollte die attraktive Wetterfee mit Hilfe des Greenbox-Effekts vor ihren Karten stehen. Anstelle der Karten wurde als Hintergrund der Parkplatz vor einem Walmart eingeblendet. Dadurch wurde die hübsche Frau unfreiwillig zur Riesin, was mir persönlich jedoch sehr freut. :D Schaut einmal selbst.

    Sieht echt lustig aus und auch fast so, dass es gewollt so ist. Sie steht so perfekt da und die Schatten von ihren Schuhen werden auch auf den Asphalt geworfen. Gar nicht so übel ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!