Wie sieht die Fuß Fraktion hier genau aus?

  • Einschätzung 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Heyy ihr lieben :)

    Grad auch weils eben voll mein Thema ist hab ich mal ne frage an die Mädels unter euch (die Männer können gerne auch was dazu schreiben aber interessanter fände ich jz die riesinnen oder Frauen hier). Wie würdet ihr selbst eure Füße einschätzen vom Käsefuß Faktor her, auf einer Skala von 0-100?

    Und meint ihr, sowas verändert stark oder weniger stark die Art von Fantasie die ihr habt?

    Und auch ne frage an die jungs: je nachdem ob ihr darauf steht oder nicht steht, verändert es was für euch an der Situation selbst?

    Bin gespannt auf eure Antworten ((: Liebe Grüße Lina

  • Ich finde das der Duft der Füße einen Winzling noch mal richtig vor führt... wie erbärmlich und wehrlos er ihr gegenüber ist... wenn sie nur mit ihren duftenden Füßen dein kleinen Kerl zu Boden zwingt... ihn dadurch allein schon zum ersticken bringt! Das ist ebenso eine Variante von Dominanz den hier viele ja suchen!

    Außerdem kann man sich es als Winzling ja eh nicht aussuchen :P

  • Ich finde das der Duft der Füße einen Winzling noch mal richtig vor führt... wie erbärmlich und wehrlos er ihr gegenüber ist... wenn sie nur mit ihren duftenden Füßen dein kleinen Kerl zu Boden zwingt... ihn dadurch allein schon zum ersticken bringt! Das ist ebenso eine Variante von Dominanz den hier viele ja suchen!

    Außerdem kann man sich es als Winzling ja eh nicht aussuchen :P

    Ich dusche ja regelmässig, also wird es bei mir so schlimm wohl noch nicht sein ^^

  • Also ich persönlich mag sowohl im Winzling-Senario, als auch beim normal großen Fetisch sehr gerne stinkige Füße.

    Da legt man sich doch besonders gern drunter und dann schön die Sneaker frisch ausziehen.

    Muss aber auch zugeben, das ich ja eh aus der intensiveren Schnüffel Fraktion komme... ich lass mich ja auch gerne anpupsen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Die Abstimmung bezieht sich denke ich nur auf die Damen des boards nehme ich mal an, daher klicke ich da nix an :)

    aber was dufte Füße angeht macht mir das nix aus da mancher duft ( nicht jeder ) sehr aphrodisierend wirken kann bei mir :love: es gibt eben käsefüße - lecker- und stinkefüße -nicht so lecker-^^

  • Ob es nun wirklich ein stinke Fuß ist oder nicht, liegt ja auch immer in der Nase des Riechers, jeder nimmt es ja anders war. Ich selbst mag es wenn der Fuß seine eigene Duftnote hat.

    Aber als Winzling kann man da natürlich nicht wählerisch sein. Sonst endet man noch zerquetscht unter dem Stinkefuß 8o

  • Das ist ja genau meine Phantasie: ein schönes, glänzendes, frisch gewaschenes Auto steht glitzernd in der Sonne.

    Die Riesin, die den für sie so kleinen Wagen nicht wahrnimmt, macht einen Schritt und das teure Fahrzeug bricht unter ihrem gewaltigen, klebrigen, warmen, feuchten, stinkenden Fuß zusammen. Und beim nächsten Schritt rollt diese gigantische Käsemauke ab und das Wrack klebt an der rötlichen Sohle. Dann fällt der stinkende Blechpfannkuchen ab und ist total wertlos und riecht nur noch nach ihrem Fuß.

    Zertreten von einer riesigen Frau.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • umpf... ich bin tatsächlich kein großer freund von Füßen. Obwohl es ein großer bestandteil davon ist. Ich weiß nicht wie das ausdrücken soll.
    Ich stehe 1. eh eher auf Schuhe und 2. bei einer stampf Orgie lässt es kaum verhindern das die Füße oder Schuhe dabei dreckig werden.

    Aber Gestank ansich empfinde ich einfach als einen absoluten Abtörner. Egal in welcher Rolle ich gerade bin.

  • Hey, also ich stehe total auf fußduft… am liebsten den süßlich sauren Duft getragener Nylon Feinstrumpfhosen. Liebe es wenn meine Partnerin ihre Füße in mein Gesicht hält und ich sie verwöhnen darf… gerne auch nach dem Sport😍 wenn ich mir dass in xxxxl vorstelle macht mich das wahnsinnig 😋 allerdings gibt es auch Fußnoten die ich nicht so mag🤷🏻‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!