Was für Superkräfte würdet ihr gerne im echten Leben haben

  • Auserhalb vom schrumpfen und vergrößern Welche Superkräfte würdet ihr gerne haben.

    Und was würdest ihr damit tun und wärt ihr eher superheld oder Bösewicht.


    Also ich würde gerne superman Kräfte haben damit könnte mich niemand aufhalten

    Und ich wäre aufjedenfall ein Bösewicht ich mag es zerstörung anzurichten und mir gefällt es auch wenn menschen vor mir schreiend wegrennen und ich wollte schon immer mal eine ganze stadt wegpusten

    Einmal editiert, zuletzt von WinzigerOmar (19. Oktober 2021 um 17:02)

  • Ist ja echt schwierig, da ich bei meinen Fantasien eher ein devoter Typ bin, was ja als Winzling nicht überraschend ist. Allerdings wären Superkräfte nicht schlecht. Schließlich muss ich mich ja an der Riesin festhalten und an ihr hochklettern können. Daher wäre diese gar nicht mal schlecht. ^^

  • Mindrape :D

    Gibt nix besseres als andere mit den Gedanken kontrollieren zu können.

    was besonders lustig sein kann wenn eine Riesin im spiel ist *kicher*

    Und natürlich wäre ich der Bösewicht :D Devot hin oder her Böse sein ist einfach besser es macht mehr Spaß es bringt mehr und vor allem. Wenn du es kannst wieso machst du es nicht einfach

  • Da ich gerne devot bin, würde ich wahrscheinlich keine Superkraft haben wollen, bis auf zwei die mir da direkt einfallen: ich würde gerne mit einer Riesin noch reden können und unverwundbar sein, damit die Riesin mich nicht töten kann. ^^


    Beim Thema Superkraft denke ich sofort an TinyLina2711 's und mein Marvel-RP, wo ich auch schon einige Kapitel hier gepostet habe.

    Bei einer Riesin wirken Superkräfte total übertrieben und mega-mächtig ^^ Wenn ich mir eine Riesin mit Superkräften wünschen würde, dann würde die Laserstrahlen aus den Augen (und Nippeln) haben und sie könnte dann auch Dinge bewegen allein durch ihre Gedanken. :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Schwierige Frage da ja alle Superkräfte super sind, sonst wären es ja keine Superkräfte. ;)

    Ich denke ich bin da eher der praktische Typ, Teleportation wäre im Alltag sehr nützlich, aber Unverwundbarkeit wäre auch sehr interessant. Ich wäre weder böse noch gut, möchte mich da auf etwas fest machen.

    -

  • Zu allererst das offensichtliche natürlich,Größenmanipulation. Dann würde mir wahrscheinlich Unsichtbarkeit, Schnelligkeit und Gedanken lesen am meisten gefallen weil das im normalen Leben auch viele Vorteile hätte ohne jetzt zwingend eine Superheldin sein zu müssen.

  • Telekinese.

    Stellt es euch vor:

    Einfach Kraft eurer Gedanken das Gemüse für's Abendessen klein schneiden oder ein nerviges Insekt mit eurem Geist packen und rauswerfen ohne sich groß anzustrengen.

    Das ist eine gute alltägliche Superkraft.

    Ansonsten wäre natürlich eine Flugfähigkeit eine ebenso übliche wie verlockende Antwort. (Wobei man dies mit Telekinese ein Stückweit hat, Muss man sich halt selbst tragen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!