• IMG_20211013_133918.jpgIMG_20211013_112350.jpgIMG_20211011_192617.jpgMoin

    Ich hoffe dass ich das hier richtig platziert habe, wenn nicht bitte verschieben.

    Wie bereits neulich erwähnt, mache ich aktuell Urlaub in Monschau, eine schöne Stadt, wie den anschließenden Bildern zu entnehmen ist.

    Ich bin sogar am überlegen, ein Story mit einer "großen" Urlauberin zu schreiben, was auch daran liegt, dass ich einige potenzielle Riesinnen gesehen habe.

    Ich konnte sogar einem Gespräch 2er Frauen (beide ca Mitte 40) lauschen, wo es darum ging, wie sie, wenn sie Riesengroß wären, die Stadt besichtigen können, ohne alles platt zu machen.

    Generell kann ich euch Monschau nur empfehlen, wobei ihr aber vorher folgendes Wissen solltet:

    Sehr enge Straßen, weshalb außerhalb geparkt werden muss

    Ich braucht etwas Kondition und Schwindelfreiheit, um zu Orten wie der Burg oder zur Haller Ruine hin zu kommen

    Wir sind im Burghotel, kann ich euch nur empfehlen

    Zum Essen solltet ihr "Lütticher Hof" oder "Eifelstündchen" aufsuchen.

    Man ist übrigens auch recht schnell in Aachen, Lüttich oder an der Türtalsperre, auch alles sehr zu empfehlen.

  • Wie bereits neulich erwähnt, mache ich aktuell Urlaub in Monschau, eine schöne Stadt, wie den anschließenden Bildern zu entnehmen ist.

    Ich habe auch noch mal andere Bilder auf Google angeschaut - sieht echt mega aus :thumbup:

    Ich konnte sogar einem Gespräch 2er Frauen (beide ca Mitte 40) lauschen, wo es darum ging, wie sie, wenn sie Riesengroß wären, die Stadt besichtigen können, ohne alles platt zu machen.

    Und was war am Ende das Ergebnis? ?

    Ich bin sogar am überlegen, ein Story mit einer "großen" Urlauberin zu schreiben, was auch daran liegt, dass ich einige potenzielle Riesinnen gesehen habe.

    Uh, so was mag ich immer sehr ?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Zuerst ist Dein Thema in jedem Fall am richtigen Ort platziert.

    Der Ort ist wirklich sehenswert. Ich habe auch mal gegoogelt, wo das genau ist.

    Ich persönlich kenne auch eine Stadt, welche es wert ist, genauer unter die Lupe zu nehmen, allerdings liegt dieser in Tschechien. Aber auch hier könnte sich eine Riesin wohlfühlen, allerdings wäre es schade, wenn sie all die schönen Gebäude beschädigt.

    CIMG2227.jpg

  • Aber auch hier könnte sich eine Riesin wohlfühlen, allerdings wäre es schade, wenn sie all die schönen Gebäude beschädigt.

    Seit wann bitteschön hat sich die Riesin nach den Menschen zu richten? Die Monschauer können froh sein, dass nicht gleich alles platt gemacht wird.

  • Ich habe bisher über 200 Bilder gemacht aber in echt ist es einfach viel schöner als auf jedem Bild

    Man braucht halt eine recht gute Ausdauer, um die Berge rauf zu kommen und teilweise sind die Wege bergab so steil, dass man aufpassen muss nicht wegzurutschen

  • Orte wie dieser sind für mich als passionierten Großstädter (obwohl Wuppertal durchaus keine pulsierende Metropole ist) nichts. Aber erhol dich gut. Und allein hierfür

    Ich konnte sogar einem Gespräch 2er Frauen (beide ca Mitte 40) lauschen, wo es darum ging, wie sie, wenn sie Riesengroß wären, die Stadt besichtigen können, ohne alles platt zu machen.

    womöglich eine Reise wert. :P Eine Story über deinen Urlaubsort würde ich gerne lesen. Die Geschichten von Vaalser die an realen Orten spielen habe ich persönlich zum Beispiel mit eigens gesuchten (gewöhnlichen) Bildern "garniert". War ein nettes Extra welches man bei fiktiven Orten kaum bis nicht haben kann.

    Und skrumpet89 Und wenn die Riesin(nen) gentle sind, sind sie halt gentle. Worauf du/wir ebensowenig Einfluss haben. ;)

  • Lustig etwas hier aus der Heimat zu lesen. Ich komme ja aus der Gegend :D

    Ich kann abseits von dem genannten die Senfmühle sehr empfehlen. Dort darf man auch immer probieren und selbst Leute, die gewöhnlich nicht so auf Senf stehen, könnten dort auf ihre Kosten kommen ;)

    Man ist übrigens auch recht schnell in Aachen, Lüttich oder an der Türtalsperre, auch alles sehr zu empfehlen.

    Meinst du nicht eher die Rurtalsperre? Wobei die Perlenbachtalsperre noch näher ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!