Meine Top 100 der ESC Songs (2010-2021)

  • Hallo Leute,da bin ich wieder. Heute gehts endlich weiter mit dem Platz 15 in meiner Rangliste. Hoffe es geht auch allen gut.


    Für mich persönlich ist es tatsächlich der beste Act den wir seit 2010 zum ESC geschickt haben. Tatsächlich sogar besser als Lena noch was eher seltener ist. Aber ihr wisst ja,hin und wieder hab ich einfach Songs die bei anderen nicht so hoch wären. Aber genau das ist ja auch toll. Jeder hat seine Meinung und seinen Geschmack. Ich liebe einfach wie sie die Bühne rockt, völlig selbstbewusst auftritt und Partystimmung macht. Was ich auch sehr liebe,ist die Interaktion mit den Zuschauern. Da fühle ich mich einfach immer richtig wohl und zeigt mir ein Gefühl von Zusammenhalt. Ich weiß nicht wie es bei euch ist,aber für einen Menschen der jahrelang kaputt im Kopf ist, für den bedeuten solche Momente echt viel und Musik kann bei mir viel bewegen. Tut mir leid das das jetzt ein kleiner Einblick in meine Gefühlswelt geworden ist,ich konnte es nicht lassen. Auf jeden Fall ein denkwürdiger Auftritt bei dem ich jedes Mal Gänsehaut habe.


    Mal schauen wie ihr es so findet. Schaut es euch gerne an.


    Ich präsentiere euch für Deutschland im Jahr 2013 : Cascada mit dem Song Glorious


    Meine Bewertung : 9,47


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und schon wieder ist es Zeit für den nächsten Platz in meiner Rangliste. Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute beschäftigen wir uns mit dem Platz 14.


    Die Memekönige aus Moldawien haben mal wieder zugeschlagen. Wenn man beim ESC an Moldawien denkt,dann kommen einem fast nur spaßige und verrückte Acts in den Kopf. So auch bei diesem Act hier. Der Song ist einfach wie geschaffen für die ESC Bühne. Die Choreographie ist sehr kreativ und toll. Die Melodie ist sehr catchy. Und vorallem kriegt man hier auch wieder schnell einen Ohrwurm. Außerdem war es auch perfekt das er als Letzter erst auftreten musste und somit einen guten Schluss schaffen durfte. Mit einem soliden Mittelfeldplatz der vorallem den Zuschauern zu verdanken ist,kann man wirklich sehr zufrieden sein. Moldawien hat das Prinzip von Eurovision auf jeden Fall verstanden. Nicht jeder Sieger ist eine Legende und nicht jede Legende ist ein Sieger. Man muss hier auch sagen,das Pasha stimmlich auch gut überzeugt, auch wenn das bei diesem Song vielleicht nicht unbedingt so wichtig ist.


    Mal schauen wie ihr es so findet. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Moldawien ( Republik Moldau ) im Jahr 2012 : Pasha Parfeny mit dem Song Lautar


    Meine Bewertung : 9,50


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und Willkommen zurück mal wieder zu einem weiteren Ranking Post von mir. Bald sind wir schon in den Top 10. Heute ist Platz 13 dran. Hoffe es geht euch allen gut.


    Wo wir gerade bei verrückt und weird sind. Dieser Beitrag hier toppt das ganze wahrscheinlich nochmal. Auch wenn das natürlich nicht so ernstzunehmend ist,macht es einfach echt Bock den Song zu hören. Egal ob als Live Performance oder Studio Version. Mehr Eurovision kann ein Lied nicht sein. Ich liebe es einfach wenn sich Songs nicht zu ernst nehmen. Ich meine,wann hört man schon mal Leute über Bärte singen. Wohl eher nicht so oft. Ich finde es leider total schade,das sie auf dem letzten Platz gelandet waren. Aber egal wie viele Punkte sie gehabt haben, für Entertainment haben sie auf jeden Fall gesorgt und das ist doch das wichtigste. Catchy ist der Song auf jeden Fall und ich weiß noch wie an dem Montag danach alle in unserer Klasse darüber gesprochen haben. Sowas ist einfach mega cool.


    Mal schauen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Frankreich im Jahr 2014 : TWIN TWIN mit dem Song Moustache


    Meine Bewertung : 9,52


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf gehts. Es geht direkt heute weiter mit dem Platz 12 in meiner Rangliste. Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Seit ich den ESC 2021 geschaut habe,sind diese drei wahrscheinlich aktuell meine Lieblingsgruppe was Musik angeht. Von allen Künstlern verfolge ich sie am meisten, einfach weil mein Musikgeschmack auch mega gut zu deren Songs passt. Und OMG,ihr könnt nicht ahnen wie oft ich mir die drei schon als Riesinnen vorgestellt habe xD. Eine Girlband komplett nach meinem Geschmack. Sexyness, Frauenpower,geile Beats,catchy Melodien,mega gute Stimmen und vorallem auch ne Menge Selbstvertrauen. Ich bin ziemlich sicher das sie 2020 die Bühne gerockt hätten so wie sie es schon 2021 gemacht haben. Der 2021er Song kommt übrigens auch schneller als erwartet wieder dran ?. Ich bin mir ziemlich sicher das sie viele Televoting Punkte gekriegt hätten. Ich weiß, grabi wird mir da nicht zustimmen aber die Girls sind einfach die besten xD.


    Mal schauen wie ihr es so findet. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Serbien im Jahr 2020 : Hurricane mit dem Song Hasta La Vista


    Meine Bewertung : 9,54


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallihallo. Heute mal wieder ein bisschen später weil ich vorhin Kopfschmerzen hatte und ein bisschen geschlafen habe. Jetzt geht's mir aber wieder besser und ich kann endlich meinen Platz 11 posten. Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Nun,ich entschuldige mich schon mal dafür falls der Post kurz werden sollte aber eigentlich gibts hier nicht mehr viel zu sagen. Alles was bei diesem Song gilt, das ist auch bei dem Song davor der Fall. Außer das hier die Mädels auch zusätzlich noch bewiesen wie gut sie auf einer Bühne performen können. Sie machen ihrem Namen alle Ehre. Wie ein Wirbelsturm fegen sie über die Bühne und treten auf als würden sie das jeden Tag machen. Einfach nur mega. Girlpower Exzellenz sag ich nur. Es ist echt schade das sie nur einen Mittelfeldplatz gekriegt haben aber wenigstens hat es sich gelohnt das meine Schwester für sie gevotet hat,denn im Televoting kamen von uns immerhin 3 von 12 Punkten nach Serbien.


    Mal schauen wie ihr es findet. Schaut es euch an.

    .

    Ich präsentiere euch für Serbien im Jahr 2021 : Hurricane mit dem Song Loco Loco


    Meine Bewertung : 9,56


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute geht es wieder weiter mit dem nächsten Post. Wir sind endlich in den Top 10 angekommen. Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Dieser Song ist ein Beweis dafür das ethnische Songs trotzdem noch gute Dance Songs sein können. Man fühlt hier einfach von Sekunde eins an den norwegischen Vibe der sich durch den ganzen Song zieht. Die Harmonie ist außergewöhnlich gut was nur dazu beiträgt wie gut die Performance ist. Außerdem kriege ich einfach jedes Mal ordentlich Gänsehaut bei der Bridge direkt vor dem letzten Refrain wenn die Spirits sozusagen beschworen werden. Dazu ist der Song auch wieder mega catchy und macht einem mega gute Laune mit ordentlich Wohlfühlgefühl. Man fühlt sich quasi für diese 3 Minuten als würde man selber aus Norwegen kommen. Ich bin so froh das sie die meisten Televoting Punkte gekriegt haben. Bis heute fragen sich immer noch viele in der Community wieso auch immer die Juries der Länder nicht viele Punkte hierfür gegeben haben. Verdienter Platz in den Top 10 sowohl für 2019 als auch in meiner Rangliste.


    Mal schauen wie ihr es so findet. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Norwegen im Jahr 2019 : KEiiNO mit dem Song Spirit in The Sky


    Meine Bewertung : 9,58


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute ! Da bin ich endlich wieder. Die letzten Tage waren wirklich hart für mich aber nach der heutigen Therapiesitzung geht es mir wieder gut genug um mein Ranking weitermachen zu können. Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute beschäftigen wir uns mit dem Platz 9 in meiner Rangliste.


    Das hier ist ein richtiges Feuerwerk an guter Laune. So stelle ich mir eine spanische Fiesta vor. Ein toller Song zum mitsingen und mittanzen der leider in meinen Augen und auch in den Augen vieler anderer Personen viel zu wenig Punkte bekommen hat. Eine wirklich tolle Performance welche einen von Sekunde eins an mitreißt und einem eins Lächeln ins Gesicht zaubert. Vieles hier gefällt mir mega gut. Die Bühnenpräsenz ist einfach nur top und auch wie das Publikum wieder miteingebunden wird,finde ich sehr gut gemacht. Ich kann auch echt nur empfehlen Aufnahmen aus dem Green Room ( Bereich wo sich die Künstler aufhalten ) während dieses Songs anzuschauen. Zu sehen wie so gut wie alle zusammen tanzen und feiern ist einfach nur toll und der wahre Zweck dieses großartigen Events und auch dieses Songs.


    Mal schauen wie euch es so gefällt. Schaut es euch gerne an.


    Ich präsentiere euch für Spanien im Jahr 2019 : Miki mit dem Song La Venda


    Meine Bewertung : 9,60


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TinyLina2711 (22. Januar 2022 um 01:30)

  • Wieder einmal Herzlich Willkommen zum nächsten Ranking Post von mir ! Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute beschäftigen wir uns mit meinem Platz 8 in meiner Rangliste.


    Das ist wie ich finde nochmal mit Abstand der beste Song und die beste Performance die Moldawien seit 2010 gezeigt hat. Ich liebe einfach diese mal wieder sehr kreative Bühnenshow und wie man diese umgesetzt hat. Ob die Nutzung der Double oder auch alleine die Outfits die die Landesfarben repräsentieren. Nicht nur das Staging finde ich hier allerdings sehr toll sondern natürlich auch den Song an sich. Harmonisch passt hier alles zusammen. Die Mischung aus Electro,Dance Pop und auch ethnischer Volksmusik ist einfach mega klasse. Verdient viele Punkte geholt in einem schweren Jahr.


    Mal schauen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Moldawien ( Republik Moldau ) im Jahr 2018 : DoReDos mit dem Song My Lucky Day


    Meine Bewertung : 9,65


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So,da bin ich schon wieder. Heute geht es wieder weiter. Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute beschäftigen wir uns mit dem Platz 7 in meiner Rangliste.


    Es ist soweit ! Die Göttin von grabi war schon zweimal dran. Jetzt ist meine an der Reihe. Ich kann gar nicht genug von dieser Frau und dieser Performance schwärmen. Sie macht das einfach so sexy mit einer atemberaubenden Performance und Choreographie,da kann man einfach gar nicht wegschauen. Ich glaube,ihr könnt euch schon denken das ich mir sie mehr als einmal als Riesin vorgestellt habe xD. Aber auch dieser Song ist klasse. Erinnert sehr an Lady Gaga und ich bin mir auch ziemlich sicher das Lady Gaga auch mit diesem Song sehr viel Erfolg haben würde,würde sie es singen. Es ist sehr catchy und hat sehr viel Ohrwurmcharakter was ich ja total mag. Ich könnte mir den Song auch tausendmal hintereinander anhören und ich wäre immer noch so dabei wie beim ersten Mal. Bitte streamt alle El Diablo auf Spotify. Die Göttin muss wachsen XD. Schade das sie auch nur im Mittelfeld gelandet ist,auch wenn das Jahr sehr kompetitiv war. Auch in der Community ist es nämlich sehr beliebt.


    Mal schauen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Zypern im Jahr 2021 : Elena Tsagrinou mit dem Song El Diablo


    Meine Bewertung : 9,71


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bin ich wieder. Tut mir leid das ich schon wieder nicht hochgeladen habe in den letzten zwei Tagen. Glaubt mir,ich ärgere mich auch immer darüber aber ihr wisst ja wie kompliziert das Leben ist. Wie auch immer. Heute geht's weiter mit Platz 6 in meinem Ranking. Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Dieser Act ist wohl einer der beliebtesten,wenn nicht sogar der beliebtesten in der Eurovision Community die es je in der Geschichte gab. Und das ist keine Übertreibung. So ziemlich jeder hat es entweder auf 1 oder 2 im 2018er Ranking. Das sagt schon vieles. Passender könnte ein Songtitel nicht sein. Feurig,atemberaubend und mit einer Leidenschaft wie kein anderer tanzt sie und singt sie sich die Seele aus dem Leib. Das meine Damen und Herren ist Eurovision. Ein Spektakel der Extraklasse welches mit einem verdienten 2. Platz belohnt wurde und selbst da sagen immer noch viele das sie mehr verdient hätte. Sie wird wahrscheinlich für immer eine Legende bleiben und das zurecht. Und bedenkt,das alles performt sie in High Heels.


    Mal schauen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Zypern im Jahr 2018 : Eleni Foureira mit dem Song Fuego


    Meine Bewertung : 9,75


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute bin ich wieder etwas später da, weil ich vorhin wieder extrem müde war und deshalb geschlafen habe. Aber jetzt wird es Zeit für Platz 5 in meinem Ranking. Hoffe es geht euch allen gut.


    Na,kennt ihr noch The Roop ? Ich hab euch ja noch den Song aus dem Jahr 2020 vorgestellt und jetzt ist endlich 2021 dran. Für mich persönlich nochmal das bessere von beiden. Einfach weil es so extrem catchy ist und mega Bock macht. Die Choreografie ist einzigartig und wurde auch zurecht von Fans auf dem offiziellen Eurovision Instagram Kanal als Beste Choreografie des Jahres gewählt. Der Song passt so sehr zur Pandemie,denn wer von uns hat denn nicht mal zuhause getanzt wenn keiner da war. Es beschreibt diese Situation wirklich perfekt. Ich bin aüßerst froh das sie durch das Televoting noch in die Top 10 kamen,das haben sie sich wirklich verdient. Auch der Song ist nämlich auch sehr beliebt unter den Fans.


    Mal sehen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Litauen im Jahr 2021 : The Roop mit dem Song Discoteque


    Meine Bewertung : 9,77


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebe Leute. Schon gehts wieder mit dem nächsten Song in meiner Rangliste. Heute ist Platz 4 dran. Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Das hier ist mal wieder ein toller Sommer und Tanzhit bei dem man einfach richtig gute Laune kriegt. Aber nicht nur das ist so dermaßen cool an dem Song. Auch die Performance an sich ist wieder echt mega. Die Tänzer sind genau perfekt,die Backing Vocalists und natürlich auch Jessy selbst zeigt eine außerordentlich gute Bühnenpräsenz. Ich liebe auch besonders an diesem Song und der Performance das es hier eigentlich keine Stellen gibt die man eher weniger mag. An jeder Stelle ist man entweder gut unterhalten oder will am liebsten selber mittanzen. Dieser Song wäre auch echt gut geeignet für jede Fußball WM als Heißmacher. Eine wirklich tolle Performance die man unbedingt mal gesehen haben muss,wie ich finde.


    Mal schauen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für Frankreich im Jahr 2010 : Jessy Matador mit dem Song Allez Ola Ole


    Meine Bewertung : 9,80


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und wieder einmal Herzlich Willkommen zu einem weiteren Ranking Post. Hoffe geht's auf in die Top 3. Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Manche von euch kennen ihn vielleicht,manche auch nicht. Luca Hänni hatte früher mal DSDS gewonnen und hier zeigt er auch nochmal wieso. Es war damals einer der letzten Staffeln die ich geschaut hatte und ich weiß noch wie er dort viel schüchterner und verklemmter war. Es ist krass und erfreulich zu sehen,wie er sich seitdem gemacht hatte und mit diesem absoluten Pop Banger die große ESC Bühne mit einem verdienten 4. Platz bejubeln durfte. Seine ganze Körpersprache ist nur auf Selbstvertrauen ausgelegt und es macht einfach Bock ihm zuzuschauen. Auch wie die Zuschauer ihn feiern ist schön zu sehen. Bis heute hab ich den Song noch kein einziges mal bei Spotify geskippt und das werde ich auch wahrscheinlich nie.


    Mal schauen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.


    Ich präsentiere euch für die Schweiz im Jahr 2019 : Luca Hänni mit dem Song She Got Me


    Meine Bewertung : 9,85


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, tut mir leid das es schon wieder eine Pause gab. Der Winter ist für mich dieses Mal einfach mega ätzend und habe immer wieder Motivationsprobleme und andere Sachen. Aber naja, jetzt gehts weiter mit Platz 2 und morgen dann endlich Platz 1. Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Bei diesem Song passt eigentlich alles zusammen. Ich liebe dieses mediterrane Feeling die dieser Song nur so versprüht und gleichzeitig bietet Senhit auch eine echt klasse Show auf der Bühne. Und ja,wer hätte es gedacht aber Flo Rida auf der ESC Bühne wirkt überhaupt nicht fehlplatziert und sein Part ergänzt sich perfekt zu Senhit ohne ihr die komplette Show zu stehlen und die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Auch hier ist es eine sehr große Überraschung das sie nur so wenige Punkte bekommen haben und vorallem auch noch weniger im Televoting. Dabei hatte so gut wie jeder gedacht das genau dieser Song hier einer der größten Favoriten unter den Zuschauern wird. Aber der breiteren Menge hat es dann wohl doch nicht so gut gefallen wie es aussieht.


    Mal schauen wie es euch so gefallen wird. Schaut es euch gerne an.


    Ich präsentiere euch für San Marino im Jahr 2021 : Senhit mit dem Song Adrenalina


    Meine Bewertung : 9,90


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So liebe Leute. Der Moment ist endlich gekommen. Wir sind am Ende dieser langen Reise angekommen aber bevor ich etwas über Song schreibe,möchte ich euch noch ein paar Worte sagen. Ich möchte mich bedanken. Diese Reise hatte Höhen und Tiefen für mich aber vorallem sehr viele Höhen. Zu wissen das ein paar von euch immer meine Beiträge lesen,auch wenn ihr nur still mitlest und die Videos anschaut,hat mich oftmals sehr motiviert und ich bin euch sehr dankbar. Natürlich auch vielen Dank an diejenigen die zwischendurch immer mal wieder kommentiert haben. Einen großen Dank natürlich an grabi der diese Liste für mich einfach gestaltet hat. Ich hoffe euch hat es genauso gefallen und irgendwie bin ich jetzt doch traurig das es schon zu Ende ist. Ich bin immer noch am Überlegen ob ich auch die Top 100 beim JESC demnächst machen soll. Die Liste ist immerhin schon fertig. Ich werde mir auf jeden Fall erstmal ein bisschen Zeit nehmen bevor ich mit einem neuen Projekt anfangen sollte. Der Zeitpunkt mit dem Winter und meiner Depression war ein bisschen ungünstig. Bitte teilt mir eure Gedanken und auch ob es euch gefallen würde das JESC Ranking als nächstes zu kriegen. Und wenn ihr Feedback für Verbesserungen habt,bitte schreibt sie auch. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht solange sie nicht beleidigend ist.

    Danke euch allen ❤️❤️


    Und jetzt zum Platz 1.


    Dieser Song hier ist wirklich mein absoluter Favorit und das wird wahrscheinlich auf ewig so bleiben. Als ich diesen Song das erste Mal wenige Tage vor dem ersten Halbfinale auf YouTube geschaut habe,wusste ich sofort das ich es liebe. Für mich ist dieser Song alles was ich von einem perfekten ESC Act erwarte. Es ist mitreißend, hat eine gute Choreographie, die ethnischen Elemente sind einfach nur mega gut umgesetzt und das beste ist das es wirklich gar keine Sekunde gibt die ich nicht so gut finde. Jegliche Aufbau und Struktur finde ich dermaßen kreativ das ich mich vollkommen in diesem Song verliere,egal ob Studio oder Live Version. Dazu muss auch noch gesagt werden. Efendi kann nur gebrochenes Englisch und das sie das so gut singen kann macht es noch mal viel beeindruckender. Das legendäre Ende spricht glaube ich für sich. Auch hier finde ich es echt schade das sie nur im hinteren Mittelfeld gelandet ist,aber bei mir wird sie im Herzen wohl meine ewige Siegerin bleiben.


    Mal schauen wie es euch jetzt gefällt. Schaut euch meinen Platz 1 an.


    Ich präsentiere euch für Aserbaidschan im Jahr 2021 : Efendi mit dem Song Mata Hari


    Meine Bewertung : 10 ❤️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!