Isabell's Rache, die Vierte. Kapitel 10

  • Kapitel 10

    Er war im ewigen Schnee der Alpen. Isabells Stampfen mit dem Fuß, nur dieses eine Stampfen, hatte Luc viele Kilometer weit durch die Luft geblasen. Er hatte überlebt, indem er sanft im dicken Schnee auf einem Berg gelandet war.

    Luc stand auf, wische sich den Schnee ab und drehte sich um. Er erstarrte. Nicht wegen der Kälte des Schnees auf dem Berg, sondern wegen dem was er sah.

    Isabell, wegen ihrer Wut, war noch größer geworden. Statt 20 Kilometer ragte sie jetzt 300 Kilometer in die Höhe!

    Alleine schon die Füße waren größer als ihr ganzer Körper gewesen war, ein Körper welcher ganz Wien zertrampeln konnte. Die Füße erschienen wie eine Bergkette, die Zehen ließen Hügel klein aussehen. Luc sah hoch, aber sogar oben auf dem Berg konnte er nicht mehr sehen als die Oberhälfte ihrer Waden. Ragte sie etwa in den Weltraum? Luc wunderte sich wie sie überhaupt überleben konnte. Wie konnte sie atmen? Wie konnte sie eigentlich existieren, so groß?

    "WO... BIST... DU?"

    Ihre Stimme klang lauter als ein Düsenjägermotor. Die Schallwellen donnerten durch die Alpen und verursachten mehrere Lawinen. Isabell war so groß, dachte Luc, dass alleine schon ihr kleiner Zeh der kombinierten Wucht jeder Lawine standhalten könnte ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.

    Als ob die Lawinen alleine nicht reichten, brach ihre Stimme auch noch hier und da riesige Felsbrocken von den Bergwänden. So groß war sie, sie konnte ein Gebirge zerschmettern indem sie bloß etwas rief.

    Aber die Schallwellen ihrer Stimme waren auch so stark dass Luc abermals weggeblasen wurde. Dieses Mal flog er über den Alpen nach Deutschland, wo er dachte jetzt in den Tod zu stürzen. Aber die Giga-Riesin tat in der Zwischenzeit einen weiteren Schritt, stieg so über die Alpen als ob das eine Türschwelle war, und zertrat mit jenem Fuß ganz München. Die Luftverschiebung dieses Schrittes hob den fliegenden Luc wieder hoch, bevor er auf den Boden aufschlug. Er flog so über ganz Deutschland, gefolgt von der 300 Kilometer großen Isabell, dessen Schritte Risse in den Boden machten welche ganze Städte verschlangen.

    Jedes Mal bevor Luc auf den Boden fallen konnte, hob die Luftverschiebung ihrer Schritte ihm wieder hoch und blies ihm weiter weg. Isabell, mittlerweile, zermatschte den Schwarzwald unter ihren großen Zeh, drückte ganz Kassel in den Boden mit ihrer Ferse und zerstörte Berlin mit einem Fuß.

    Luc sah ganze Landstriche, ein Patchwork aus grün, gelb und braun, in Ödland verwandelt werden als Isabells Schritte riesige Brocken Erde hoch wirbelten und diese, herabregnend viele Quadratkilometer Land zerstörten. Entsetzt musste er miterleben das der Kontinent zerstört wurde indem Isabell lief und er immer und immer wieder deswegen hochgehoben und weiter weggeblasen wurde.

    "JETZT... REICHT ES!!!"

    Ihre Stimme, voller Wut, beschleunigte Lucs Flug. Er flog und wirbelte herum, deshalb wusste er nicht, ob Isabell wieder wuchs oder es nur so schien, weil er sich blitzschnell in der Luft umher drehte. Er würde bald herausfinden dass sie wuchs, aber zuvor verlor er, wegen des Herumwirbelns, das Bewusstsein.


    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (29. September 2021 um 13:56)

  • Nicht wegen der Kälte des Schnees auf dem Berg, sondern wegen dem was er sah.

    [...], einen Körper welcher ganz Wien zertrampeln konnte. Die Füße erschienen wie eine Bergkette,[...]

    Die Schallwellen donnerten durch die Alpen und verursachten mehrere Lawinen.

    [...], dass alleine schon ihren kleiner Zeh der kombinierten Wucht jeder Lawine standhalten könnte ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.

    [...], sie konnte ein Gebirge zerschmettern indem sie bloß etwas rief.

    Dieses Mal flog er über den Alpen nach Deutschland,[...]

    Dieses Kapitel war ein gutes Beispiel dafür wie konstruiert GTS-Geschichten oft sind. Das Luc überhaupt so viel mitbekommen konnte und nicht viel früher das Bewusstsein verlor war hochgradig unglaubwürdig.

    Glücklicherweise macht der Matrixer dieses Problem hier "ungültig", aber in viel zu vielen Stories gibt es halt sowas in der Art nicht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!