"The Incredible Shrinking Man" (1957) in colorierter Version

  • Hallo zusammen,

    gerade habe ich in Youtube entdeckt, dass jemand den Film "The Incredible Shrinking Man" aus dem Jahr 1957 in colorierter Version anbietet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe hier ja bereits an mehreren Stellen berichtet, was der Film mir bedeutet hat, als es noch kein Internet gab. Durch diesen Streifen bin ich erst so richtig zum GTS-Fetisch gekommen. Ist ja auch schlichtweg der Klassiker!

    Viel Spaß beim Anschauen.

  • Abend.

    Ich mag solche alten Filme wirklich sehr (generell alte Filme). Ich finde es wirklich beeindruckend, wie man zur damaligen Zeit, wohlgemerkt vor mehr als 70 Jahren, mit dem einfachsten technischen Verständnissen für Film und Fernsehen, solche Filme produzieren konnte.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!