Geschrumpft im Slip

  • Ich würde sehr gerne mal etwa 2-3 cm groß in einen Slip geklebt werden,genau an der Stelle die dann später im Po der Dame steckt.

    Was glaubt ihr würde einen dort alles erwarten und könnte man es überleben?

  • das habe ich mich auch schon oft gefragt, weil ich die selbe Fantasie habe. Kommt ja wahrscheinlich auch erstmal drauf an wie groß bzw. wie prall der Po der Dame ist.

    Bei einem großen Po ist man von viel mehr "Fleisch" umgeben, dass deinen malträtieren könnte ...

    Aber von allen Hintern, egal wie sie aussehen, würde man früher oder später garantiert angefurzt werden und der Schweiß würde einem auch durch die Bewegungen einmassiert werden ...

  • Hallo.

    Wie Mia95 schon meinte, die Fleischmasse macht's. Denke ich mir auch so.

    Es kommt ja auch drauf an, ob die Frau dann auch mal auf die Toilette geht und welches Geschäft sie macht. Ich denke mir, wenn die Frau Groß gemacht hatte, dann riecht das auch entsprechend, so direkt an der Rosette.

    Im Realen betrachtet, würde man sterben. Da ist die Masse aber nicht ausschlaggebend.

    Ich persönlich mag schöne große Frauenpos. Und ich denke mir auch so, wenn du im Tanga steckst und du dann zwischen ihren Backen steckst, dann ist es schon ausschlaggebend, ob Masse, oder Knackpo. Bedenke mal so, die Masse von der Frau ist weich. Das wäre einfach ein Vorteil. Sie gibt nach. Bei einem Knackpo besteht das Risiko, dass die Frau einmal ihre Pomuskeln anspannt und dann ist es vorbei.

    Das anspannen der Pomuskeln entsteht ja meistens, wenn man pupsen möchte. Jeder der beiden Frauen, ob großer Po oder trainiert, möchte den Pups zurück halten. Und das geht manchmal am besten, wenn man die Muskeln anspannt. Und ein durchtrainierter Knackpo kann da zum Verhängnis werden, anstatt ein Po, der auch nachgeben kann.

    Bedenke aber auch, was passiert wenn die Frau sich setzt. Da ist es egal ob du zwischen den Backen bei einem kleinen oder großem Po steckst. Der Tanga schiebt dich unweigerlich direkt an ihrem Körper und kann dich damit töten.

    Dabei kommt es aber auch auf die Größe an. Es kann ja auch dann passieren, dass der Tanga dich Richtung Anus schiebt und du dann am Poloch klebst, oder gar drin stecken bleibst.

    Wie gesagt, du musst den Kräften stand halten. Die einzige und logischste Überlebenschance bekommt du, wenn die Frau geht. Dabei ist der Tanga doch relativ locker zwischen ihren schönen Backen. Bei alle anderen Körperstellungen, würde der Tanga und dich damit auch zwischen den Pobacken richtig schön hineingedrückt werden.

    i

    Auch besteht die Gefahr des Erstickens. Wenn du zwischen ihren Pobacken hängst und nur mal angenommen du kannst den Kräften stand halten, besteht auch die Gefahr, dass du im hineinpressen des Tangas durch eine Körperstellung (z. B. bücken) auch ersticken könntest. Im Sitzen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du ersticken könntest. Du kannst dich durch hineinpressen des Tangas nicht mehr wehren und bewegen und der Stoff drückt dich so gegen ihren Körper, dass du dich durch das Nichtbewegen nicht mehr wehren kannst und ganz langsam und qualvoll zwischen ihren Backen, mit all dem Gerüchen, langsam erstickst.

    Ob du das dann überlebst, hängt wahrscheinlich von deiner Größe ab.

    Grüße...

    Einmal editiert, zuletzt von skrumpet89 (22. August 2021 um 18:15)

  • Oh ja... das ist auch eine meiner Lieblings Fantasien.

    Muss aber zugeben, das ich dies dann am liebsten unsterblich erleben möchte.

    Dann hat die Frau einen kleinen stimmulierenden Fremdkörper am String, was für sie bestimmt schön ist.

    Und man selber wird nicht direkt zerquetscht.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Auch ich kann nicht leugnen, dass ich öfters einmal die Fantasie habe, im Slip meiner Angebeteten zu stecken und dabei an ihren schönen runden Po gedrückt zu werden. Herrlich.

    Die Vorschreiber haben ja bereits ausführlich ein paar Punkte in Richtung Überlebenschancen genannt. Ob der Po weich oder knackig ist, spielt hier eher eine untergeordnete Rolle. Ihr Haut ist ja vergleichsweise viel dicker und die auf den Winzling wirkenden Kräfte enorm. Ob sie sitzt, geht oder steht, spiel hier nicht so die Rolle.

    Ein Aspekt wurde aber bislang außer Acht gelassen. Die Riesin wird Dich als Winzling ganz bestimmt spüren, außer Du bist mikrobisch klein. Stell Dir doch einmal eine Fliege vor, welcher auf dem Po Deiner Riesin landet. Was tut sie? Ob aware oder unaware, es wird kitzeln und sie wird an ihren Po greifen oder sich kratzen. Dann kann der Winzling alle Hoffnung fahren lassen. ^^

  • Ein Aspekt wurde aber bislang außer Acht gelassen. Die Riesin wird Dich als Winzling ganz bestimmt spüren, außer Du bist mikrobisch klein. Stell Dir doch einmal eine Fliege vor, welcher auf dem Po Deiner Riesin landet. Was tut sie? Ob aware oder unaware, es wird kitzeln und sie wird an ihren Po greifen oder sich kratzen. Dann kann der Winzling alle Hoffnung fahren lassen. ^^

    Außer sie trägt so einen String. Dann dürfte sie vielleicht den kleinen Gast nicht mitbekommen. Der hängt dann so zwischen den Kugeln. Da könnte man unbemerkt bleiben.

  • Ob der Po weich oder knackig ist, spielt hier eher eine untergeordnete Rolle. Ihr Haut ist ja vergleichsweise viel dicker und die auf den Winzling wirkenden Kräfte enorm. Ob sie sitzt, geht oder steht, spiel hier nicht so die Rolle.^^

    Stell dir mal vor, du bist zwischen diesen Pobacken gefangen. ^^ Da ist man froh, dass der Po weich ist. :saint:

  • Außer sie trägt so einen String. Dann dürfte sie vielleicht den kleinen Gast nicht mitbekommen. Der hängt dann so zwischen den Kugeln. Da könnte man unbemerkt bleiben.

    Du hast wohl keine Ahnung, wie empfindlich eine Frau an dieser Stelle ist!! ;) Und glaube mir, ich spreche hier aus Erfahrung. :)

  • Du hast wohl keine Ahnung, wie empfindlich eine Frau an dieser Stelle ist!! ;) Und glaube mir, ich spreche hier aus Erfahrung. :)

    So gesehen kann man das auf alles anwenden. Egal ob am Po, oder unter ihren Füßen, oder oder oder. Es gibt genug empfindliche Körperteile und Regionen wo man ein geschrumpften Menschen merkt.

    Es sind ja nur Fantasien und Realität und Schrumpfen sind zwei verschiedene Dinge. Von daher, habt doch einfach Spaß an euren Fantasien.

  • Die einzige Chance auf ein Überleben gibt es wohl wenn man "in Extreme" geht:

    Soll heißen; man ist entweder noch groß genug um der Dame schlichtweg standzuhalten (in dem Fall wird man aber kaum in den Slip hineinpassen) oder derart winzig dass man sich in einen Porenvorhof retten kann.

    In letzterem Fall wird dann jedoch jeder einzelne Schweisstropfen zu einem rollendem Weiher... >.>

    Und ein Furz ist eine "Explosion" der man unmöglich standhält...

    Ich frage mich persönlich wie die Situation steht wenn man "eingenäht" würde. Innerhalb der gerne einmal doppellagigen Stelle direkt vor der Scham wirken ja sowohl Druck und Schwingungen sich nicht direkt aus... Und auch wenn man wohl wild herumgeschleudert würde sind die komplett "stofflichen" Wände ja durchaus als "gepolstert" einstufbar.

  • Ich frage mich persönlich wie die Situation steht wenn man "eingenäht" würde. Innerhalb der gerne einmal doppellagigen Stelle direkt vor der Scham wirken ja sowohl Druck und Schwingungen sich nicht direkt aus... Und auch wenn man wohl wild herumgeschleudert würde sind die komplett "stofflichen" Wände ja durchaus als "gepolstert" einstufbar.

    Also das merkt dann die Frau auf alle fälle, soweit es kein unaware ist.

    Ich denke mal das es schon weich sein wird und auch der Schritt entsprechend nachgeben wird. Es ist ja auch vorne schön weich. Aber ich denke auch, dass mit dem Druck dürfte wesentlich weniger sein.

    Es kommt dann ja halt drauf an, wie die Fantasie aussieht. Wie groß ist man(n), wird man wahrgenommen, oder ist man unaware, oder sonst was.

    Wenn man etwas größer ist denke ich mir, könnte man mit dem Unterkörper zwischen ihren Beinen fest stecken und der Oberkörper wird in den Schambereich gedrückt. Da alles weich ist, könnte man das durchaus überleben.

    Vor allem aber im Schritt entsteht doch gerne mal wärme. Es dürfte daher für den kleinen Kerl doch ziemlich warm werden.

    Solange man aber außerhalb der Geschlechtsteile ist, dürfte Druck und Wärme auszuhalten sein.

    Allerdings, wenn die Frau dann eine enge Jeans trägt, dürfte es dann doch etwas eng werden. Ob man erstickt, oder überlebt denke ich, kommt auf die Fantasie einfach an.

    Aber Frings geht es ja um den Po und nicht um den Schritt. Daher würde ich behaupten, dass man zwischen den Pobacken, egal ob unaware oder aware keine Chance hätte zu Überleben, wegen Druck, Wärme, oder Geruch (pupsen, Gase).

    Die einzige Chance auf ein Überleben gibt es wohl wenn man "in Extreme" geht:

    Was ist schon hier extrem? :) Und Frings Beispiel ist nicht extrem. Das ist normal. Da gibt es ganz andere Sachen. ^^:saint:

  • Du hast mich missverstanden. Ich meine "extrem groß/klein" für die vorgegebene Situation. ^^

    Und danke für deine "Analyse". :D


    Ach so. :/ Das mit der Größe denke ich mir nämlich auch. Das hatte ich auch so in meinem ersten Beitrag hier geschrieben.

    Die Größe macht es aus. Da kann der Mann auch mal winzig sein. ;)

  • Ich glaube zusätzlich zum Zerquetscht werden oder ersticken wegen zu wenig Luft.

    Ist es ebenfalls eine sehr große Gefahr,wenn die Lady furzen muss.Der Furz würde evtl. jeglichen Sauerstoff verdrängen und die Lungen mit Methan und Schwefelwasserstoff füllen!

  • Ich glaube zusätzlich zum Zerquetscht werden oder ersticken wegen zu wenig Luft.

    Ist es ebenfalls eine sehr große Gefahr,wenn die Lady furzen muss.Der Furz würde evtl. jeglichen Sauerstoff verdrängen und die Lungen mit Methan und Schwefelwasserstoff füllen!

    Genau! Hast hast du jetzt aber wirklich herrlich beschrieben. :thumbup:^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!