• Hallo zusammen

    ich bin 35 Jahre alt und ein großer GTS und crush Fan. Gehe diesem Hobby seit über 15 Jahren nach und war bisher stiller Leser. Freue mich das es eine so große deutschsprachige Community gibt und möchte mich jetzt aktiver beteiligen.

    Ich stehe auf Giantess und Shrunken, allerdings eher so um den Faktor 20-30 und mag sowohl aware als auch unaware action. Bin auch ein großer Fan von interaktiven Geschichten mit verschiedenen Pfaden - auch wenn es die heute leider eher selten gibt.

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", thb.

    Das hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber wenn du ein Fan von interaktiven Pfaden in Geschichten bist kann ich dir die Seite Writing.com ans Herz legen. Obwohl es sich um eine englischsprachige Seite handelt gibt es dort auch ein paar deutsche Geschichten (mit Size-Bezug) zu finden. ^^

    Abseits von dieser Werbung für Dritte (Ich hoffe das ist in Ordnung admin , da du hier ja nichts Vergleichbares anbietest) viel Spaß noch im Forum!

  • Willkommen im Forum. Viel Freude hier.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Schöne Vorstellung deinerseits und ein servus von mir ;)

    mit den Interaktiven geschichten hast du recht, aber wie Catriam schon vorgeschlagen hat, am besten da mal vorbei schauen, hab da auch schon die eine oder andere deutsche story gelesen und die sind mega :)

  • Vielen Dank für das nette Willkommen.


    Na dann Herzlich Willkommen "an Board", thb.

    Das hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber wenn du ein Fan von interaktiven Pfaden in Geschichten bist kann ich dir die Seite Writing.com ans Herz legen. Obwohl es sich um eine englischsprachige Seite handelt gibt es dort auch ein paar deutsche Geschichten (mit Size-Bezug) zu finden. ^^

    Abseits von dieser Werbung für Dritte (Ich hoffe das ist in Ordnung admin , da du hier ja nichts Vergleichbares anbietest) viel Spaß noch im Forum!

    Danke für den Tipp. writing.com kenne ich von früher, war aber schon länger nicht mehr zu Besuch da vor einigen Jahren viele Geschichten - vor allem deutschsprachige - verschwunden sind. Werde aber nochmal durchblättern, vielleicht hat sich da ja was getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!