Discord Sprachchat

  • Moin

    Ich weiß nicht ob ich den Treath hier richtig "plaziert" habe, aber ich wollte mal fragen, ob vielleicht mehr Leute Lust haben, im Sprachchat zu reden.

    Ich bin meist so ab 21 Uhr im Channel.

    Arbeite jetzt übrigens als Security in einer Norddeutschen Flüchtlingsunterkunft.

    Man arbeitet zwar 18 mal 12 Stunden pro Monat, aber dafür ist am Ende ja auch ein bisschen was auf dem Konto XD

    Es sind tatsächlich auch einige sehr hübsche Frauen auf dem Gelände (sowohl Polizistinnen, als auch Beamtinnen und Flüchtlinge)

    Ein paar davon könnte ich mir auch gut in "ein paar Nummern größer" vorstellen XD

    LG André

  • Also ich habe kein Interesse an so etwas. Ich persönlich möchte so weit wie möglich anonym bleiben, auch wenn man dann nur die Stimme hört, anonym ist und bleibt für mich ein stimmenloses Foren-Konzept.

    Aber trotzdem schön das du fragst.

    Aber ich denke mal, das Thema ist jetzt schon ein Weilchen offen. Und etwa hat sich bei dir jemand privat gemeldet, oder es hat keine Interesse an so etwas.

    Aber ich meine mysfc hat auch ein Discordbereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!