Das unglaubliche Schicksal der Sydney Lohmann -Kapitel 1

  • Hallo,liebe Leute. Ich muss sagen das ich ziemlich aufgeregt bin. Das ist meine erste Geschichte die ich komplett alleine schreibe. Ich hoffe es gefällt euch. Ja,ich weiß das manchmal zu sehr die Story rushe aber naja,ich versuche eimfach mein bestes zu geben. Wenn die Geschichte nicht so gut ankommen sollte, dann kommen auch keine Teile mehr ?.

    Aber naja egal,jetzt zum Wesentlichen.

    Ich kann hier leider das Bild nicht anhängen,weil es zu groß von Dateigröße ist. Sucht einfach auf Google nach ihr im Bayerntrikot und dann seht ihr sie schon.

    Das unglaubliche Schicksal der Sydney Lohmann -Kapitel 1

    Alles begann an einem entspannten Dienstagmorgen. Noch hatte ich keine Ahnung das sich bald alles dramatisch ändern würde. Doch noch war alles wie immer. Mein Name ist Lina Schneider und ich bin zuständig für die Marketing Abteilung des größten Fußballklubs Deutschlands,dem FC Bayern München. Ich war in der Vergangenheit insbesondere sehr für das Marketing der Frauen Mannschaft verantwortlich,da die Popularität des Frauenfußballs gesteigert werden sollte. Doch den ungewöhnlichsten Auftrag erhielt ich heute. Einem Wissenschaftler Team der Universität München war es gelungen einen funktionierenden Wachstumsstrahler in Form einer Fernbedienung zu erfinden. Seit dieser Entdeckung waren sie fast jeden Tag in den Nachrichten.

    Natürlich wollte sich der FC Bayern diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und hatte sofort eine Idee parat,wie man sehr viel Aufmerksamkeit bekommen würde. Heute Mittag würde die erste Person mit diesem Strahler vergrößert werden. Eine Spielerin mit dem Namen Sydney Lohmann. Da Sydney durch ihre Schönheit schon immer Aufmerksamkeit bekam und auch auf Instagram sehr viele Fans hatte,war dies eine nicht gerade verwunderliche Entscheidung. Sie würden sie auf eine Größe von circa 5 Metern vergrößern und ich hatte danach ein Fotoshooting mit ihr. Natürlich würde sie danach wieder verkleinert werden.

    Zumindest dachte ich das. Jedenfalls machte ich mich so schnell wie möglich auf den Weg Richtung Trainingsgelände denn vor dieser Wachstumskur hatte sie wie gewohnt ein Training mit der gesamten Mannschaft. Während ich zu meinem Auto in der Garage lief,rief ich das Team schonmal an nur um sicher zu gehen das alles nach Plan verlief. Eine Zeit klingelte es und ich dachte schon das sie zu beschäftigt waren als plötzlich einer an das Handy ging. „Hallo? Ich mache mich jetzt auf den Weg und wollte mich nur vergewissern das alles okay ist und die Prozedur wie geplant von Statten gehen kann. Wie sieht es bei euch aus?“. Der junge Mann antwortete leicht nervös.“Oh,Frau Schneider. Schön von ihnen zu hören. Ja,es sieht alles gut aus und wir sind nachher bereit mit der Prozedur zu beginnen. Wir warten auf sie und Frau Lohmann und sind zuversichtlich das dies ein Meilenstein für die Geschichte der Menschheit sein wird“. Ich war sehr erleichtert das alles nach Plan zu laufen schien, denn Stress hätte ich heute wirklich nicht gebrauchen können. „Alles klar,vielen Dank für die Auskunft. Wir sehen uns dann nachher“. Ich legte auf und stieg schliesslich zufrieden und zuversichtlich in meinen Mercedes. Mein Ziel war klar,ich fuhr jetzt zum Trainingsplatz der Bayern Frauen.

    Nach einer Fahrtzeit von ungefähr 25 Minuten war ich nun endlich am Trainingsplatz angekommen und fuhr mitten auf den Parkplatz. In der Entfernung konnte ich schon die Damen sehen die noch mitten auf dem Fußballplatz beschäftigt waren mit ihren Laufübungen. Schnell stellte ich mein Auto ab und ging durch das Tor auf dem Weg zum Rand des Platzes. Ich musste gestehen,das mich diese Sicht von athletischen Frauen in ihren engen Trikots sehr anturnte. Immerhin war ich lesbisch und insgeheim hatte ich auch Fantasien gehabt,vorallem von Sydney. In meinen Träumen machte ich oft mit ihr rum,massierte ihr die stutzenbedeckten schwitzigen Füße und ließ mich auch öfter dominieren. Doch ich wusste natürlich das dies nur Träume bleiben würden. Nie im Leben würde sie mir großartig Beachtung schenken. Ich schaute der trainierenden Mannschaft noch eine Weile zu. Sydney war im Moment noch nichts anzumerken von irgendeiner Nervosität.

    Nach einer Weile war das Training nun endlich beendet und ich wartete darauf das Sydney zu mir kommen würde. Etwas aufgeregt sie zu treffen,schreitete ich ihr endlich entgegen als sie zusammen mit ihren Teamkollegen vom Platz lief. „Hallo Sydney. Du kannst mich ruhig Lina nennen. Ich gehe mal davon aus,das du weisst warum ich hier bin?“. Sydney antwortete verblüffend locker und schien sich sehr darauf zu freuen. „Oh ja, ich kann es echt kaum erwarten mich vergrößern zu lassen. Die Welt wird Augen machen hihi“. Irgendetwas sagte mir das die ganze Sache nicht geheuer war,aber ich versuchte einfach meinen Job zu erfüllen. Die Wissenschaftler würden schon wissen,was sie tun. Ich sagte ihr das sie ihre Sachen einfach anlassen sollte,da der Sinn und Zweck dieser Kampagne ja war sie im Trikot zu präsentieren. Zusammen gingen wir schliesslich zum Auto und ich merkte schon deutlich wie sehr sie nach Schweiß roch. Doch es turnte mich dennoch sehr an. Im Auto angekommen setzte sich entspannt hin und zog plötzlich ihre Schuhe aus. Mit ihren verschwitzten Stutzen lehnte sie ihre Füße auf das Amaturenbrett und begann sich entspannt zurückzulehnen nach einem anscheinend harten Training. Als ich dies sah,musste ich verlegen lächeln. Es war fast so als würde sie über meinen Kink Bescheid wissen. Andererseits konnte das auch alles nur ein glücklicher Zufall sein.

    Mit den Gedanken wieder bei der kommenden Prozedur begann ich schließlich loszufahren auf dem Weg Richtung der Universität München. Wenn ich doch nur geahnt hätte,worauf ich mich hier eingelassen hatte.

    Es war ein relativ weiter Weg und nach einer Weile hatte ich bemerkt,das Sydney eingeschlafen war. Sie sah echt mega süß dabei aus und ich konnte nicht anders außer zu lächeln.

    Schliesslich kamen wir endgültig an der Universität München an und ich begann Sydney langsam aufzuwecken. Die Universität war wirklich groß und vor dem Gebäude konnten wir jede Menge Reporter sehen.

    Offenbar drängte jeder von ihnen darauf höchstpersönlich ein Interview mit dem jetzt weltberühmten Team der Wissenschaftler abzuhalten. Gott sei Dank hatte ich extra für diesen Fall die Beschreibungen der anderen Eingänge erhalten um mit Sydney möglichst ungestört hineinzugehen. Geparkt an einem Seiteneingang gingen wir so schnell es ging hinein und wurden nach wenigen Metern schon von den Assistenten des Teams gegrüßt und herzlich empfangen .Sie baten uns ihnen zum Labor zu folgen,was wir natürlich auch sofort taten.

    Dort angekommen sahen wir einen relativ abgedunkelten Raum,womöglich aufgrund der Reporter die jeden kleinen Blick erhaschen wollten auf das was sie heute vorhatten.“Guten Tag Frau Lohmann und Frau Schneider. Das hier ist unser Labor und wie sie sehen können,sind wir jederzeit bereit mit dem Wachstum zu beginnen“. Uns entging ein finsteres Lächeln von Sydney,das uns hätte vorbereiten können auf das was folgen würde. Sie wurde gebeten auf einem Stuhl Platz zu nehmen und sich möglichst zu entspannen. Ich war wahrscheinlich sogar aufgeregter als sie. Im nächsten Moment sah ich nur wie ein Strahl aus der Fernbedienung geschossen kam und sie mitten auf der Brust traf. Alle schauten gespannt zu ihr. Würde es klappen?




    Einmal editiert, zuletzt von TinyLina2711 (30. Mai 2021 um 21:02)

  • Gerade für deine erste gut geschrieben.

    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Story nicht wirklich nach meinem Geschmack verläuft, aber es gibt hier sicherlich andere, die damit mehr anfangen können

    LG André

  • Ein guter Beginn. Interessant finde ich die Entscheidung, dass du es aus deiner Perspektive schreibst. Ich fühle mich da gerade ein wenig an meine erste Geschichte erinnert, in dem der Held auch meinen Namen trug und heroische Taten vollbrachte :D

    Arbeite einfach weiter daran und lerne dazu. Dann wird das noch besser ;) Es gibt aber deutlich schlechtere Anfänge und man merkt, dass du Erfahrung mit RPs hast ;)

    Leider fehlen hier und dort die Leerzeichen durch die Formatieren vom Schreibprogramm ins Forum. Falls also jemand weiß, wie man das vom Tablett löst. wäre es cool, wenn er uns das Wissen teilen würde :)

  • [...],ich versuche einfach mein bestes zu geben.

    Ich kann hier leider das Bild nicht anhängen,weil es zu groß von Dateigröße ist. Sucht einfach auf Google nach ihr im Bayerntrikot und dann seht ihr sie schon.

    Oder wir sehen uns alternativ einfach dein Profilbild genauer an. Oder irre ich mich da?

    [...]ein Meilenstein für die Geschichte der Menschheit sein wird“. <- Der Punkt gehört vor das " da er Teil der wörtlichen Rede ist.

    Wir sehen uns dann nachher“. <- Dasselbe Problem wie im vorigen Zitat.

    Etwas aufgeregt sie zu treffen,schritt ich ihr endlich entgegen[...]

    [...],sind wir jederzeit bereit mit dem Wachstum zu beginnen“. <- Einmal mehr die falsche Punktposition.

    Mich persönlich stört die eigenwillige Textformatierung nicht. Was mich jedoch schon gestört hat war dass du keine Leerzeichen hinter deine Kommata gesetzt hast, ist nicht per se falsch, aber ich bin mehrfach darüber "gestolpert".

    Gianleen hat recht. Man merkt dir die RP-Erfahrung an und dass du hier nicht gänzlich "jungfräulich" schreibst.

    Woran du vielleicht arbeiten solltest ist dich von "Listen loszusagen". Am Anfang des Kapitels wirkte es etwas so als würdest du eine Checkliste abarbeiten. Dies ließ im Verlauf des Kapitels nach und war gut so. Generell hat es mir gefallen. Vielleicht wäre es glaubwürdiger wenn die Größenveränderungstechnologie nicht ad hoc in eine Art Fernbedienung passen würde, sondern vorerst sehr unhandlich und nicht für die Allgemeinheit geeignet wäre. (Ich denke da an frühe Computer, welche ja große Räume oder gar kleinere Häuser füllten.) Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Erbsenzählen, wenn man so will.

    Inhaltlich bin ich mir sicher dass die frisch entdeckte Technologie nach Sydneys vermutlicher Monstershow rasch verboten wird.

    Kleines Problem dabei: Es ist sehr schwer etwas zu verbieten, dass technisch möglich ist. Es findet sich immer Jemand der es trotzdem macht und obendrein auch Jemand, der es finanziert. Oft sogar eben jene Regierungen die das Verbot ausgesprochen haben. Man denke an den ABC-Waffenbann...

    Fazit: Ein paar Problemchen, aber ein starker Einstieg. Viel besser als meine Frühleistungen, das ist mal sicher. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Catriam (31. Mai 2021 um 02:38)

  • Vielen Dank lieber Catriam. Ich versuche einfach mein bestes zu geben. Das mit der Liste ist halt so ne Sache immer bei mir. Um ehrlich zu sein war ich am Anfang halt noch ungeduldig weil ich am liebsten direkt die Fetischszenen haben wollte xD. Und nein, das auf meinem Profilbild ist Alisha Lehmann haha.

  • Ein schöne toller Einstieg bin mal auf die Wachsszene gespannt da dies für mich das tollste an solchen Geschichten ist ^^ irgendwie hab ich die vermutung das sie nicht bei 5 metern stoppt :D

  • Hi,

    also ein sau cooles erste Kapitel. Ich kann mir schon ausmalen wohin die Story gehen wird und ich hoffe die Storyline führt auch durch ihre verschwitzte Unterhose <3

    Mach bitte weiter so :)

  • Mir gefällt der Einstieg ebenfalls sehr gut. Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Ich finde aber, dass Du deine Sache sehr gut machst. Daher freue ich mich auf eine baldige Fortsetzung:)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Ich finde den Einstieg echt gelungen! An manchen Stellen hakelt es wie andere hier bereits geschrieben haben sprachlich ein wenig, aber das stört nicht so sonderlich wie ich finde.

    Ich würde mir persönlich ein bisschen mehr Konsistenz in der Erzählzeit wünschen, da ich doch manchmal das Gefühl hatte, Die Erzählung bzw. die Zeit verlangsamt und verschnellert sich immer wieder mal. Aber das mag ein vollständig persönlicher Eindruck sein.

    Ich bin neugierig, wie es weitergeht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!