Esc 2021

  • Moin

    Beim Eurovision 2021 gibt 3 Szenen mit (mehr oder weniger) Giantess Bezug.

    1. 10 Years (Island)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Monster wird von der lockigen Frau gespielt, welche auch Hauptthema des Songtextes ist bzw es geht darum dass sie und Dadi (das ist der große Typ mit den langen Haaren) jetzt seit 10 Jahren zusammen sind.

    Die Blonde ist übrigens die Schwester von Dadi.

    2. Lesley Roy Auftritt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. Zwischensequenz

    Bei einem Einspieler (habe hierfür leider kein Video) begegnet eine junge Frau eine riesige Version von sich selbst unter Wasser, während Walgereusche zu hören sind

    Eventuell gibt es heute Abend beim zweiten Halbfinale oder übermorgen beim großen Finale ja noch mehr Szenen, falls ja füge ich diese hier auch hinzu

    Außerdem gerne für Island abstimmen, auch wenn diese wegen einem positiven Corona Fall nicht Live auftreten, und stattdessen eine Aufnahme aus den Trainings gezeigt wird

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Die Meeresriesin

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • In Islands Video gefiel mir tatsächlich die Karte bei 0:23 am besten "Super Mario Isworld" :D

    Das gesamte Video fühlt sich an als wäre es unbenutztes Material aus irgendeiner Staffel Power Rangers.

    Das Lesley Roy Video kann ich nicht bewerten. Die Frau ist mir vom ersten Moment in dem ich sie letztes Jahr je gesehen habe super unsympatisch gewesen (Ich kann nicht einmal sagen warum.) und ich will nicht freiwillig Zeit für sie aufbringen.

    Taran danke für den Link. Wobei ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe:

    Wasser ist großartig -> Zeigen eine Begegnung an einem Staudamm, welchen man durchaus als "Gefängnis" auslegen könnte.

    Der Text hat aber recht: Wir bestehen aus Wasser - zumindest zum Großteil. Was viele nicht dazu wissen: Beim Altern "verliert" der Körper zunehmend Wasser. Bei Säuglingen ist der Wasseranteil im Körper bei etwa 85%, bei Erwachsenen tariert er sich lange bei ca. 70% ein und bei Hochbetagten (90+) ist er häufig bei nur noch 50-60%.

    (Was? Wenn man etwas deart Nutzloses schon weiß kann man schon beim Preisen des Wassers ist schon einmal damit protzen. :P )

  • TinyLina2711 ist hier bei dem Lied auch eine Giantess-Situation aufgefallen: die Dame liegt hier in einer Modelleisenbahn die eine Landschaft aus lauter Süßkram ist. Sie hat auch kurz mal eine Interaktion mit einem viel kleineren Menschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Moldaviens Video ist ganz nett. Ich kann es nicht fassen, dass sie gegen Ende allen Ernstes das "Everything is Cake!"-Meme referenziert haben. Wobei es hier durchaus Sinn ergibt.

    Als eine der Tänzerinnen über die sie in Postproduktion CGI-Eistüten gestülpt haben wäre ich aber sauer.

    -> Wenn dein Gesicht in einem Musikvideo nicht zumindest einmal klar zu sehen ist fliegst du aus den Credits, und in vielen Ländern heißt dies auch keine Bezahlung für das fertige Produkt, sondern nur der Stundenlohn. X(

  • Österreich 2016

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Österreich 2016

    Das ist auch echt gut ^^

    Aber irgendwie passt französisch so gut zu Österreich wie die Leberwurst auf die Zahnbürste ^^


    Als eine der Tänzerinnen über die sie in Postproduktion CGI-Eistüten gestülpt haben wäre ich aber sauer.

    -> Wenn dein Gesicht in einem Musikvideo nicht zumindest einmal klar zu sehen ist fliegst du aus den Credits, und in vielen Ländern heißt dies auch keine Bezahlung für das fertige Produkt, sondern nur der Stundenlohn.

    Oh, das wusste ich nicht. Hm ...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Eine Österreicherin, welche auf französich singt und dabei Anglizismen verwendet. Soll noch mal einer sagen Europa würde (mal wieder) "auseinanderdriften". :P

    Zwar sind für "uns" allenfalls ein paar "Anleihen" zu finden, mir gefällt der Aquarell-Stil des Videos aber generell sehr gut.

  • Beim ESC 2011 ist mir auch eine Giantess-Szene aufgefallen: die Sängerin + Tänzer sind in einem kleinen Set mit ein paar Menschengroßen Miniaturgebäuden.
    In den ersten Momenten steht sie auch auf einem der Gebäude:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Zunächst ist die Frage, wie die Schiffe nicht gekentert sind.

    Zwar könnte der Frachter vielleicht an sich das Gewicht vom Jungen tragen, allerdings ist das Gewicht beim auf und absteigen teilweise punktuell verteilt

    Bei den Mädchen kommt hinzu, dass die beiden versetzt sitzen, was das Schiff tatsächlich sogar in der Mitte auseinander reißen könnte.

    Vor ein paar Jahren war ja noch alles U16 im Forum strengstens verboten

    Wäre es erlaubt, nicht sexuelle Inhalte mit Kindern zu posten (wie in diesem Fall)?

    Ich hätte nämlich Interesse daran, eine Story zu schreiben (die Urlaubsstory kommt auch bald), welche in der Kindheit der Riesin beginnt, und sie ihr ganzes Leben lang begleitet

  • Vor ein paar Jahren war ja noch alles U16 im Forum strengstens verboten

    Wäre es erlaubt, nicht sexuelle Inhalte mit Kindern zu posten (wie in diesem Fall)?

    Ich hätte nämlich Interesse daran, eine Story zu schreiben (die Urlaubsstory kommt auch bald), welche in der Kindheit der Riesin beginnt, und sie ihr ganzes Leben lang begleitet

    Das hatte ich auch überlegt und wusste nicht genau ob ich es machen soll oder nicht. Aber da es schließlich auf einer recht großen internationalen Bühne zu finden war und ich nicht alles mit GTS-Inhalt sofort mit einer sexuellen Intention verbinde habe ich es hier geteilt.

    Vielleicht schaut admin noch mal drüber und entscheidet dann? Falls es verboten ist und hier nicht gestattet ist, dann entschuldige ich mich und lösche den Post.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das hatte ich auch überlegt und wusste nicht genau ob ich es machen soll oder nicht. Aber da es schließlich auf einer recht großen internationalen Bühne zu finden war und ich nicht alles mit GTS-Inhalt sofort mit einer sexuellen Intention verbinde habe ich es hier geteilt.

    Vielleicht schaut gtsfan24 noch mal drüber und entscheidet dann? Falls es verboten ist und hier nicht gestattet ist, dann entschuldige ich mich und lösche den Post.

    Habe mich jetzt dennoch dafür entschieden den Beitrag zu löschen. Es macht durchaus Sinn hier keine U16-Beiträge zu teilen, was ich dennoch getan habe. Von daher habe ich selber meinen Beitrag jetzt entfernt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Vielleicht schaut gtsfan24 noch mal drüber und entscheidet dann? Falls es verboten ist und hier nicht gestattet ist, dann entschuldige ich mich und lösche den Post.

    Öffentliche U16 Inhalte waren noch nie verboten. Lediglich das erstelen von GTS Content mit Personen U16/18 ist nicht gestattet. Szenen aus Werbung, Kino, TV etc. dürfen natürlich gezeigt werden. Abgebildete Personen sind Schauspieler und Modells die in der Öffentlichkeit stehen.

    Was wir hier natürlich nicht dulden sind dann Anspielungen, und Kommentare die auf das Junge Alter abzielen!

    -

  • Öffentliche U16 Inhalte waren noch nie verboten. Lediglich das erstelen von GTS Content mit Personen U16/18 ist nicht gestattet. Szenen aus Werbung, Kino, TV etc. dürfen natürlich gezeigt werden. Abgebildete Personen sind Schauspieler und Modells die in der Öffentlichkeit stehen.


    Was wir hier natürlich nicht dulden sind dann Anspielungen, und Kommentare die auf das Junge Alter abzielen!

    Ah alles klar. Vielen Dank für die Erklärung. Dann hätte ich es ja doch stehen lassen können. Ich war mir wie gesagt nicht so sicher, ob es erlaubt war oder nicht. Dann kann ich das hier noch einmal posten:


    TinyLina2711 und ich haben den Junior Eurovision Song Contest 2013 angeschaut und da sind uns folgende GTS-Inhalte ins Auge gestochen. Bei dem JESC wurden in den Clips, wo die Länder kurz vor dem Auftritt vorgestellt wurden, kurze Videos gezeigt wo Kinder als Riesin in einer kleinen "Modellstadt" dargestellt werden. Ich habe euch hier mal ein Screenshot von jedem Land gemacht:

    01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg10.jpg11.jpg12.jpg09.jpg

    Einen Zusammenschnitt der Clips gab es nicht, aber diese findet man hier in der ganzen Show immer vor den Auftritten des jeweiligen Landes.
    Hier der Link dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!