Transformation in einen Gegenstand ...

  • Du sprichst zwar eigentlich die Carpet People an, aber ich muss da trotzdem Antworten.

    Ich finde Transformation auch sehr interessant.

    Allerdings als Facesitting und Pofeti wäre ich ja gern ein String oder Slip.

    Wobei die Sitzfläche eines Stuhles auch durchaus seinen Reiz hat.

    Oder man wird zu einem Lego Männchen, was ja dann mehr aushält, als ein Winzling aus Fleisch und Blut.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Gehört hier vielleicht nur begrenzt hin, aber ich erwähne es dennoch mal:

    Transformation in einen Gegenstand reizt mich nicht. Für mich ist das man sich wehrt, so hilflos die Versuche auch ausfallen mögen, ein integraler Teil meines Fetischs.

    Als "Ding" ist dies ja komplett unmöglich.

    Ich hab' allerding mal eine Story gelesen (hab' allerdings leider vergessen wo und wie sie hieß) in der ein Bruder von seiner sadistischen Hexe von Schwester geschrumpft und (so klein das ihm die feinen Baumwollfäden wie junge Bäume vorkamen) in den doppelstoffigen Teil der Lieblingsunterhose ihrer Mutter "eingespeert"/"eingenäht" wurde.

    Ich schätze mal diese Situation hätte auch als Transformationsstory gut funktioniert und hat mir gefallen.

    Sie endete übrigens damit das die Mutter ihre Unterbuxe schließlich in die Waschmaschine gepackt hat und unser Protagonist dort ertrunken ist. (Ich glaube ehrlicherweise man würde eher vor dem Ertrinken via Schleudertrauma sein Leben lassen.)

  • Also mich reizt daran das ich viel weiter gehen kann als nur geschrumpft zu sein ohne das blutig oder so wird. Außerdem ist es das Gefühl der Gleichgültigkeit welches mir die Riesin erwidert.

    Für die Riesin bin ich eben nur ein Objekt mit dem sie interagiert. Es kommt ihr gar nicht in den Sinn Mitleid zu empfinden. Ich glaube die Filme Sausage Party und Toy Story bringen das schon ganz gut rüber. Leider ist Toy Story ein Kinderfilm so das er die Realität nicht wirklich widerspiegelt.

  • Ich selber finde es mega spannend aus der Sicht eines Objektes einer Frau hilflos ausgeliefert zu sein und auch benutzt zu werden. Je zerbrechlicher ich als Objekt bin, desto aufregender finde ich es irgendwie.

    Geht mir ähnlich, obwohl ich zugeben muss das ich diese Sache rund um das Thema Transformation etwas verdrängt habe weil es kaum etwas darüber gab. Mainstream ist halt Shrunken und Growth. Erst als ich hier von den ersten Leuten auf das Thema angesprochen wurde habe ich mich dem Thema wieder gewidmet.

    Ich gestehe das ich damals als Kind bzw. prepubertierender Teen total von dem Toy Story Filmausschnitt in der Disney Filmparade erregt wurde. Ich mein die Szene mit den Spielzeugsoldaten wo die Mutter durch die Tür tritt und einen der Soldaten zertritt. Dann schiebt sie die Soldaten auch noch mit dem Fuß wütend zur Seite, als ob sie sagen würde nacher wandern die Dinger in den Müll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin froh das mein Forum dazu beiträgt das Leute abseits von Mainstream Fantasien hier auch ihren Platz finden. Mal sehen wie sich das Thema in den nächsten Jahren entwickelt und wie viele sich trauen zu outen ;)

    -

  • Guten Abend.

    Ich möchte wie folgt Transformiert werden:

    - Zigarette: Die sanften Lippen ziehen an mir und von mir bleibt nichts weiter übrig als Asche.

    - Müll: Egal ob ich die Dose unter ihren Füßen bin, die gerade zerquetscht wird, oder einfach nur irgend ein Müll. Es spielt doch keine Rolle. Ich werde zum Schluss doch eh entsorgt. Ohne Gnade!

    Am besten geschrumpft, oder in etwas verwandelt, wo ich Gleichgültig behandelt werde. Ich bin es nicht wert, oder werde in keinen Wert gesehen, das es lohnen würde mich so zu lassen wie ich bin und ich gnadenlos zum schlechten behandelt werde.

    Gruß

  • - Müll: Egal ob ich die Dose unter ihren Füßen bin, die gerade zerquetscht wird, oder einfach nur irgend ein Müll. Es spielt doch keine Rolle. Ich werde zum Schluss doch eh entsorgt. Ohne Gnade!

    Die Vorstellung reizt mich auch sehr.

    Achtlos oder absichtlich in die Tonne geworfen oder vielleicht einfach auf die Straße - um dort Straßenreinigern oder Kehrmaschine zum Opfer zu fallen. So viele Möglichkeiten!

    Der Weg des transformierten Objekts kann da natürlich auch einige Überraschungen bereithalten, ist aber natürlich im wesentlichen davon geprägt, dass das Objekt weder Wertschätzung noch Gnade erfährt, und möglichst effizient und platzsparend zur Verwertung gebracht wird. Vielleicht wird im Recycling noch etwas neues aus dem Objekt gemacht, das je nach Produkt wieder Wertschätzung erfahren kann - aber nicht muss, je nachdem. Oder es bleibt nur noch die thermische Verwertung, und das Objekt beendet seine Existenz damit, einen Minimalstteil Strom oder Wärme produziert zu haben.

  • skrumpet89  Ausgespielt

    Habt ihr konkrete Beispiele was ihr wie erleben wollt als Objekt?

    Da gibt es sehr viele Möglichkeiten :D

    Eine Vorstellung wäre zB in eine Socke, Schuh o.ä. transformiert zu werden und so benutzt zu werden. Am Ende der Nutzungsdauer wird das Objekt einfach zum Müll getan, der dann abgeholt wird, sodass das Objekt im Müllwagen mit dem restlichen Abfall verpresst und vermengt wird. Am Ende der Tour des Müllwagens wird der Müll entweder in einer Sortieranlage oder direkt einer Müllverbrennungsanlage abgeladen und dann ggf. auf Recycling-Fähigkeit überprüft. Geht es direkt zur MVA oder wird die Recycling-Fähigkeit verneint, kommt der Müll in einen großen Müllbunker und seine Existenz kurz darauf im Müllofen unzeremoniell beendet. Gemeinsam mit seinen vielen neuen "Freunden" darf das Objekt sich aber ein letztes Mal nützlich fühlen, wenn mit seiner Verbrennung ein Mü Strom oder Wärme produziert wird.

    Ein anderes Beispiel wäre, als ehemals geliebtes Kuscheltier in den Müll geworfen zu werden, aber in der Sortieranlage zum Recycling ausgesondert zu werden. Aus dem Kuscheltier könnten dann zB Putzlappen für eine Reinigungsfirma oder Arbeitssocken für die Mitarbeiterinnen der Stadtreinigung, Müllabuhr, etc, hergestellt werden. Mich reizt da besonders die industrielle Verarbeitung, also die völlig gefühlskalte, ggf. allenfalls von den Mitarbeiterinnen hämisch betrachtete Verarbeitung, und dass aus dem ehemals hochwertigen, geliebten Objekt jetzt etwas sehr wenig wertvolles, stark benutztes Objekt wird.

    Noch ein anderes Beispiel wäre es, auf einer großen Party in ein Kondom oder einen Partygegenstand verwandelt zu werden, der nach der Festivität einfach achtlos auf der Straße landet und statt aktiv entsorgt zu werden, dann in die Hände und Besen der Stadtreinigung zu fallen, die morgens die Straße von den Partyresten befreien. Das Objekt würde dann erst einmal von den Straßenkehrerinnen mit dem Besen zur Kehrmaschine gefegt, die das Objekt zusammen mit dem restlichen Partymüll einsaugt und dann der Verwertung zuführt - bei der Stadtreinigung fast ausschließlich ohne Unwege thermisch in der MVA.

    Das wären so ein paar Beispiele, die mir aus dem Stehgreif so einfallen würden :)

  • Mich reizt da besonders die industrielle Verarbeitung, also die völlig gefühlskalte, ggf. allenfalls von den Mitarbeiterinnen hämisch betrachtete Verarbeitung, und dass aus dem ehemals hochwertigen, geliebten Objekt jetzt etwas sehr wenig wertvolles, stark benutztes Objekt wird.

    Danke für deine ausführliche Antwort :thumbup:
    Das reizt mich auch sehr, die Idee mit der Kehrmaschine klingt interessant - hab ich bisher noch gar net im Auge gehabt ;). Mir ist es eigentlich sehr wichtig das die Frau im Idealfall die Maschine bedient, ich habe mich daher ziemlich auf Staubsauger eingeschossen, insbesondere Bürstensauger.

    Aber auch zu erleben wie der riesigen Besen der Frau mich zusammen mit dem restlichen Schmutz zu einem Haufen zusammenschiebt, in Vorbereitung der Entsorgung, finde ich sehr erregend.

    Ich habe mir auch kürzlich überlegt mal ein großes Objekt zu sein z. B. ein Haushaltsroboter Ala I, Robot (Film) oder A.I. der durch ein neues Modell ersetzt und dann im Sperrmüll entsorgt wird.


    Aber auch aus dem reallife habe ich ein gutes Beispiel nämlich eine Einweg-PET-Flasche die von der Frau achtlos in den Rücknahmeautomat gesteckt wird. Allein die Vorstellung mit welcher Befriedigung die Frau die Geräusche meines Todeskampfes wahrnimmt, wenn ich im Automaten gepresst werde und sie ihren Bon über 25ct erhält. ;)

  • Gerne :)

    Ich kann dir sagen, es macht die Aufräumaktionen der Stadtreinigung nach Volksfesten deutlich interessanter ;) In meiner Fantasie ist es auch im Regelfall eine Frau, die handelt.

    Die Idee, in Vorbereitung auf die Entsorgung zusammengekehrt zu werden, reizt mich sehr. Vielleicht klebe ich dabei ja auch etwas am Boden fest, und die harten Borsten des Besens streichen erst ein paar Mal über mich, bevor sie mich erwischen und bewegen. Oder die Straßenreinigerin muss mich erst mit der Spitze ihrer schweren Arbeitsstiefel ein paar Mal antreten, damit ich mich vom Boden löse. Ab da gibt es kein Entkommen mehr für mich und den restlichen Dreck. Erst kommt der großen Besen der Straßenreinigerin und kurz darauf bringen die rotierenden Tellerbesen der Kehrmaschine alles in Position für den hungrigen Sauger der Maschine...

    Ein größeres Objekt kann auch sehr reizvoll sein, die Entsorgung ist da aber eventuell noch grausamer: Durch das Pressen des Sperrmülls im Müllwagen entstehen unzählige scharfe und spitze Kanten, die den weicheren Müll noch weiter zerfetzen. Wenn der Haushaltsroboter aus weicheren Polymeren gefertigt wäre, würde er also bei jedem Pressvorgang weiter durchbohrt und zerstört. Da der Sperrmüll oft trotzdem zu viele große und zusammenhängende Teile hat, wenn er abgeladen wird, wird er oft nach dem Abladen noch geschreddert. Der Haushaltsroboter würde also spätestens hier zu kleinen Fetzten verarbeitet, die dann wahrscheinlich in der MVA mit dem restlichen Müll zusammen verbrannt werden.

    Den Pfandautomaten finde ich auch eine spannende Vorstellung. Auch die Befriedigung der Frau, wie die im Vergleich zum Gewicht sperrige PET Flasche automatisch gepresst wird und sie sich um diesen "Müll" nicht mehr kümmern muss. Und das Knistern beim Pressvorgang ist ja in etwa so, also würden dir von einer Maschine mal eben alle Knochen im Leib nacheinander gebrochen, damit du platzsparend transportiert werden kannst :). Und ausnahmsweise lässt sich der Wert deines Lebens mit 25 Cent sogar genau beziffern, in der Strom- oder Wärmeproduktionsstatistik der MVA ist das für das einzelne Stück Müll ja eher schwierig ;)

  • skrumpet89  Ausgespielt

    Habt ihr konkrete Beispiele was ihr wie erleben wollt als Objekt?

    Beispiele:

    Eine Dose.

    spüre ihre Lippen und sie zieht an mir. Es würde sich anfühlen, als ob sie mein Hirn austrinkt. Ich bin benommen und merke nicht, wie ich schon längst am Boden liege. Um platz im Mülleimer zu schaffen, hebt sie ihren Fuß an. Ich sehe ihre Schuhsole auf mich zukommen, die mich langsam aber stätig zerdrückt. Zum Schluss bin ich nur Abfall für sie.

    Oder eine Zigarette.

    Ich spüre wie sie zieht. Ich spüre die Hitze und merke, dass ich langsam immer weiter verschwinde. Mein Kopf (der Filter) zwischen ihren Fingern. Und dann ist sie fertig. Ein Teil von mir ist zu Asche zerfallen und dann drücken mich die Finge gnadenlos aus.

    Oder gerne doch generell als Dreck.

    Einfach nur Dreck sein, der durch fegen, oder einen Staubsauger entsorgt werden muss.

    Aber auch Feuerspiele sind drin.

    So könnte man ein unbeliebtes Stofftier sein, dass zuerst ein bisschen gequält wird (z. B. durch drauf setzten oder rumtrampeln) und dann als unbrauchbares Objekt im Feuerofen landet.

    Im Prinzip ist es aber immer das Gleiche. Ich bin ihr schutzlos ausgeliefert und werde einfach ohne jegliches Mitgefühl benutzt und entsorgt.

    Und zum gutem Schluss lande ich in der Müllpresse, oder gleich in der hauseigenen Müllverbrennungsanlage.

  • Oh da gibt es so einige Gegenstände in die ich mich gerne mal verwandeln möchte.

    Kondom: Um ein Päarchen zu beglücken und von beiden Geschlechtern das Beste abzubekommen. Zuerst würde ich richtig gut gedehnt werden von einem riesigen Glied, danach durch einen heißen, feuchten Tunnel geschoben und am Ende würde ich mich so leer fühlen, wenn ich abgestreift und weggeworfen werden würde.

    Socken: Getragen, benutzt und gewaschen werden. Ein wunderbarer, sich wiederholender Zyklus. Immer wieder den Schweiß aufzunehmen, zu schmecken und riechen, das Gefühl, wenn ein Fuß in einen hineingesteckt wird <3 Und evt. als Plottwist wird man am Ende an einen anderen Fußfetischisten verkauft, damit man dieser einen... benutzt.

    Sextoys aller Art: In jedes Loch gesteckt werden, sei es als Dildo, Vibrator oder Buttplug, alles riechen, schmecken und fühlen, einfach nur herrlich. Aber natürlich nicht nur Toys für die Frau, sondern auch den Mann; sprich Fleshlights, Sexpuppen, Cockrings.

    Es gibt so vieles was ich mal gerne wäre, einfach nur um es mal zu erleben :D

  • Oh da gibt es so einige Gegenstände in die ich mich gerne mal verwandeln möchte.

    Kondom: Um ein Päarchen zu beglücken und von beiden Geschlechtern das Beste abzubekommen. Zuerst würde ich richtig gut gedehnt werden von einem riesigen Glied, danach durch einen heißen, feuchten Tunnel geschoben und am Ende würde ich mich so leer fühlen, wenn ich abgestreift und weggeworfen werden würde.

    Oh Ja :love: und naja ganz leer ja nicht, wenn das benutzte Kondom nach dem Akt mit dem Sperma des Mannes gefüllt ist :saint:

    Socken: Getragen, benutzt und gewaschen werden. Ein wunderbarer, sich wiederholender Zyklus. Immer wieder den Schweiß aufzunehmen, zu schmecken und riechen, das Gefühl, wenn ein Fuß in einen hineingesteckt wird <3 Und evt. als Plottwist wird man am Ende an einen anderen Fußfetischisten verkauft, damit man dieser einen... benutzt.

    Defintiv eine meine Lieblingsvorstellungen <3<3 am liebsten als dicke Kuschel- oder Wintersochen oder Arbeitssocken :love: Bei letzteren wär ein anderer schöner Plottwist noch, wenn man zu einer gestellten Arbeitsuniform gehören würde, also am Ende des Tages einfach wieder abgegeben, industriell gewaschen und immer wieder von jemand anderes getragen wird. Bis man irgendwann so durchgetragen ist, dass man ins Recycling kommt :saint:

    Sextoys aller Art: In jedes Loch gesteckt werden, sei es als Dildo, Vibrator oder Buttplug, alles riechen, schmecken und fühlen, einfach nur herrlich. Aber natürlich nicht nur Toys für die Frau, sondern auch den Mann; sprich Fleshlights, Sexpuppen, Cockrings.

    Anal mag ich nicht so, also lieber kein Buttplug etc aber der Rest gerne auch :P frag mich, ob man als Dildo bei einer Frau oder als Fleshlight bei einem Mann härter benutzt würde :/:evil:

    Es gibt so vieles was ich mal gerne wäre, einfach nur um es mal zu erleben :D

    So viel ja :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!