Eine Welt mit größeren Frauen?

  • Hey ihr kleinen,

    mir kam letztens diese Vorstellung in den Kopf und ich wollte sie mit euch teilen.

    Stellt euch mal vor in unserer Welt wäre es so, dass alle Frauen deutlich größer sind als die Männer. Also ungefähr so die doppelte Größe.

    Die Männer gehen den Frauen, je nach individueller Größe von unter der Brust bis knapp übers Knie.

    Wie würdet ihr euch diese Welt vorstellen? Wie wäre der Alltag, das verhalten gegenüber? Gäbe es Gleichberechtigung oder nicht?

    Schreibt mal so eure Vorstellungen von dieser Welt. :)

    MfG eure Göttin Sarah

  • Oh Mann - Sarah!
    Da war ich ja jetzt voll gebügelt.
    So eine Frage, von einer noch so jungen Dame? Und auch noch so detailliert.

    Ja, ich gebe zu - dein Vorschlag würde mir sehr gefallen.
    Es wäre für mich DIE PERFEKTE WELT.

    Demnächst werde ich mal etwas mehr dazu schreiben.
    Um auch auf deine Feinheiten eingehen zu können.

    Wollte nur einfach nur mal ganz schnell antworten.

  • Das erinnert mich ein wenig an einen Comic, in dem am Ende alle Frauen auf der Welt größer werden :D Genauso gibt es aber auch schon ein paar Geschichten, in denen die Menschheit auf Planeten landen, in denen die Frauen größer sind als die Männer.

    Ich glaube aber nicht, dass es dann eine Gleichberechtigung gäbe. Alleine der Größenunterschied und der damit verbundene Kraftunterschied würde die Männer für viele Berufe, die viel Kraft erfordern, stark benachteiligen. Genauso ist es mit Sportarten oder Berufen, die eine bestimmte Körpergröße erfordern.

    Bisher habe ich mir so eine Welt aber noch nie vorgestellt, weil mich es einfach mehr reizt, dass eine einzige Frau zu einer Riesin wird und sich die gesamte Menschheit sich mit dem Problem auseinander setzten muss. Grundsätzlich ist die Idee aber natürlich interessant. Nur weiß ich nicht, ob ich in einer solchen Welt gerne leben würde. Dort wäre die Gefahr wohl einfach zu groß, auf eine Riesin zu treffen, die mir Schmerzen zu fügen möchte und davon bin ich eher kein Freund :D

  • Die Vorstellung wäre sicherlich gut. Ich könnte moch damit wirklich gut anfreunden. Ich mag große Frauen :D

    Aber...

    Wenn es von Natur aus so wäre, würde es wahrscheinlich keinen GTS Fetisch geben, da es ja ein Normalzusatand wäre.

    Was die Gleichberechtigung angeht tippe ich mal darauf, dass es ähnlich wäre wie jetzt. Nur, dass wahrscheinlich die Männer um Sachen wie AGG und Emanzipation kämpfen müssten. Ich will jetzt nicht wie ein Macho klingen, aber in diesem Fall wären halt die Männer das "schwächere Geschlecht" und der Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, strebt nach Macht.

    Mir würde es gefallen, wenn ich Morgen früh aufwache und alle Frauen doppelt so groß wären. :love::thumbup:

  • Die Vorstellung wäre sicherlich gut. Ich könnte moch damit wirklich gut anfreunden. Ich mag große Frauen :D

    Aber...

    Wenn es von Natur aus so wäre, würde es wahrscheinlich keinen GTS Fetisch geben, da es ja ein Normalzusatand wäre.

    das sehe ich genauso.

  • Das ist eines meiner lieblings Szenarien. :)
    Ich stelle mir gern vor, wie es wäre wenn sich die Welt, wie sie derzeit ist, sich von heute auf morgen so ändern würde.
    Schon in deinem Beispiel würde sich sicher viel in der Gesellschaft ändern, da so eine markante Größe doch schon eine Rolle spielt.
    Ich schätze, dass Frauen dann führende Rollen übernehmen würden, während Männer eher nur noch Handlanger wären. Natürlich gäbe es unter uns Männer sicher so einige Rebellen, denn wer wird schon gerne unbeachtet gelassen.
    Und natürlich würde es auch Frauen geben, die sich um unser Wohlergehen kümmern würden. Aber ich schätze, die meisten würden uns einfach nicht für voll nehmen. Schließlich würden wir Männer wie Kinder auf sie wirken..
    Ich fände es allerdings schon interessant in einer solchen Welt zu leben, wenn allerdings die Größenunterschiede In meinem Kopf dann doch noch gravierender sind ;)

  • Was mich an einer solchen Welt noch brennend interessieren würde wäre ab wann eine Tochter wohl ihren Vater (und mögliche "große" Brüder) überragen würde.
    Ich denke da gerade an die Striche am Türrahmen mit denen Geschwister ihre Größe vergleichen.

    Zudem wäre es wohl sehr wichtig ob diese Welt schon immer so war oder es praktisch "Die Zukunft" ist.

    Gemeinhin habe ich mir da allerdings noch nicht allzu viele Gedanken gemacht da ich es ähnlich wie Gianleen sehe dass die Riesin (oder auch die wenigen Riesinnen) in meinen Fantasien etwas besonderes sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (18. Oktober 2021 um 11:11)

  • Was mich an einer solchen Welt noch brennend interessieren würde wäre ab wann eine Tochter wohl ihren Vater (und mögliche "große" Brüder) überragen würde.
    Ich denke da gerade an die Striche am Türrahmen mit denen Geschwister ihre Größe vergleichen.

    Zudem wäre es wohl sehr wichtig ob diese Welt schon immer so war oder es praktisch "Die Zukunft" ist.

    Gemeinhin habe ich mir da allerdings noch nicht allzu viele Gedanken gemacht da ich es ähnlich wie Gianleen sehe das die Riesin(oder auch die wenigen Riesinnen) in meinen Fantasien etwas besonderes sind.

    Ich denke dass geht sehr schnell und das eine Tochter ihren Vater schon am Anfang der Pubertät eingeholt hat. Ist ja natürlich auch davon abhängig wie klein der Vater bzw. wie groß die Mutter. Ich überlege mal eine Story darüber zu schreiben wo ich eine jüngere Schwester bin. Bin aber nicht so geübt in Storys schreiben.

  • Wie gravierend denn?

    Ohhhh....da musst du dir nur seine sehr interessante Geschichte "Evolution" durch lesen. Die dürfte automatisch hier unten verlinkt sein.

    Wobei mir da der Größenunterschied zu groß wäre.

    Doppelt so große Frauen klingen da schon interessanter.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Wie würdet ihr euch diese Welt vorstellen? Wie wäre der Alltag, das verhalten gegenüber? Gäbe es Gleichberechtigung oder nicht?

    Ich denke wir hätten dann ein Matriarchat, vermutlich keine Gleichberechtigung weil alle Menschen gleich sind - es kommt halt immer auf die Überlegenheit einer Gruppe an. Bei extremen Größenunterschieden dürfte Machtausübung auch extremer ausfallen. Der Mann dürfte dann zum Haustier oder Nutztier der Frau verkommen. ;)

    -

  • Wie gravierend denn?

    Ohhhh....da musst du dir nur seine sehr interessante Geschichte "Evolution" durch lesen. Die dürfte automatisch hier unten verlinkt sein.
    Wobei mir da der Größenunterschied zu groß wäre.

    Doppelt so große Frauen klingen da schon interessanter.


    In meiner Story sind die Männer auf etwa einen Zentimeter geschrumpft, also schon ein deutlicher unterschied ;)
    Ich könnte mir sogar einen noch deutlicheren Größenunterschied vorstellen, allerdings würde dann wohl auch kaum mehr eine gemeinschaftliche Gesellschaft möglich sein.

    Ich schätze, damit sich Männer noch wirklich als Teil der Gesellschaft fühlen könnten, müssten sie wohl doch schon mindestens ein Viertel der Körpergröße einer Frau haben. Auch wenn ich nicht glaube, dass viel Gleichberechtigung herrschen würde, wären sie dennoch immer noch als Menschen anerkannt :)

  • Ich glaube auch das die Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen wohl nicht mehr bestehen wird... Was kann denn ein Mann in der Größe schon noch ausrichten. Schon allein die Kraft wäre beim Mann wesentlich geringer. Aber an und für sich eine sehr schöne Vorstellung... Vorallem die Idee von @gtsfan24 ist doch mal was... Als menschliches "Haustier"

    Allerdings wäre es noch aufregender und interessanter wenn die Männer nur noch Winzlinge wären und komplett der Frauenwelt ausgeliefert sind! :love:

  • Denke ich immer mal wieder drüber nach, und stelle jedes mal fest, dass mir die Vorstellung verdammt gut gefällt. Wäre auch schlagartig Schluss mit einer Menge Mist, den Frauen tagtäglich auf dieser Welt erdulden müssen (und oft nicht überleben).

    Ja und dann wäre es einfach umgekehrt.
    Der Mann müsste dann jede Menge Mist erleben .....
    Unter einer perfekten welt stelle ich mir vor, das sich alle gut behandeln, egal wie unterschiedlich sie sind.....

  • Ja...eine perfekte Welt ist leider nur eine Wunschvorstellung.
    Auf das Thema bezogeb habe ich bereits meinen Teil zur Gleichberechtigung geschrieben. Aber ich betone es noch mal.
    Der Mensch strebt nach Macht und wird immer versuchen, die schwächeren zu unterdrücken. Die stärkeren bestimmen eben die Regeln. Und ich meine mit Stärke nicht nur die körperliche Überlegenheit...sondern einfach das, was ein Mensch Stärke nennt.
    Egal.
    Ich mag große Frauen. Und wenn die Damen jetzt alle doppelt so groß wären...jupp, das wäre super. Eine 3,5 m große Frau zu küssen oder zwischen ihren Beinen zu sein...oh man... :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!