Freischaltung für ab 18 (Adult) Bereiche

  • Adultforen wurden wegen der Verschärfung der Jugendschutzgesetze eingestellt!

    Es gibt daher KEINE ü18 Foren mehr!!!


    Folgende Bedingungen müssen aktuell erfüllt sein damit euch ein Moderator freischaltet:

    • Eure Anmeldung muss über das Bewerbungssystem zwischen 23:00 und 06:00 Uhr (Forenzeit) eingestellt worden sein!
      ALLES was vor 23 und nach 6 Uhr eingestellt wurde wird automatisch abgelehnt!
    • Ihr müsst ein vollständig ausgefülltes Nutzerprofil haben.
      Ehrlich ausgefüllt OHNE Quatsch, Blödeleien oder Bullshit in den Profilfeldern! (KEINE Klarnamenpflicht)
    • Das von Euch im Profil angegebene Geburtsdatum MUSS echt sein und natürlich eure Volljährigkeit zeigen!
      Spaßdaten, Minderjährige und nicht plausible Angaben führen automatisch zum ablehnen der Bewerbung
    • Du musst dich einmal im Vorstellungsforum vorgestellt haben damit wir dich besser einschätzen können (ES BESTEHT KEINE KLARNAMENPFLICHT!)


    ^


    JETZT ANMELDEN

    Wir behalten uns das Recht vor, Nutzer im Zuge von Disziplinarischen Maßnahmen wieder vom Adultbereich auszuschließen!


    ^

    -

  • FAQs


    F: Ich bin Volljährig, warum muss ich mich für ü18 Inhalte extra bewerben?
    A: Der Gesetzgeber schreibt vor das ü18 Inhalte keinen minderjährigen zugänglich gemacht werden dürfen! Ausnahmen sind sogenannte geschlossene Nutzergruppen. Zugang zu diesen Gruppen dürfen nur Erwachsenen gewährt werden.

    F: Warum muss ich den Antrag zwischen 23 und 06 Uhr stellen?
    A: Ü18 Inhalte dürfen nur zwischen 23 und 06 Uhr offen gezeigt werden das Kinder in dieser Zeit im Bett sind. Wir haben uns dazu entschlossen statt einer Ausweiskontrolle oder Zeitlichen Begrenzung von Inhalten ein Anmeldezeitfenster zu nutzen um die Volljährigkeit zu prüfen.

    F: Wie lange gilt die Mitgliedschaft für die Ü18 Bereiche?
    A: Unbegrenzt sofern es keinen Grund gibt dir den Zugang zu sperren, dies kann als Strafe befristet oder dauerhaft der Fall sein z.B. bei wiederholten Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen oder die Netiquette

    F: Warum muss ich mein Profil ehrlich und voll ausgefüllt haben
    A: Es ist wichtig das wir deine ehrlichen Absichten sehen, es schützt ein wenig vor Fakern und hilft bei der Prüfung der Echtheit deiner Daten (Plausibilität)

    F: Was muss ich in das Bewerbungsfeld schreiben?
    A: Du musst keine Bewerbung schreiben, es reicht vollkommen das du versicherst das du Volljährig bist und das du in die ü18 Bereiche willst

    -

  • gtsfan24 29. Juli 2023 um 03:58

    Hat das Label Freischaltung hinzugefügt.
  • gtsfan24 29. Juli 2023 um 03:58

    Hat das Label faq entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!