Redseliges Abendessen stellt sich vor

  • Hey,

    mein Spitzname ist Vale, ich bin 22 und komme aus Berlin. Seit meiner Kindheit hatte ich eine morbide Faszination für die Vorstellung gegessen und verdaut zu werden. Ich weiß noch wie ich total fasziniert war, wenn es in irgendeinem Biologiebuch oder -film um den menschlichen Magen und die Verdauung ging oder wenn eine Klassenkameradin beim Spielen aus Versehen eine Fliege verschluckte. Durch das geniale Intro von Men in Black II (vielleicht kennt das jemand) und das Internet bin ich in meiner frühen Jugend dann auf Vore gestoßen und ich war zumindest schonmal froh, dass das was ich empfand einen Namen hatte.

    Mittlerweile weiß ich um die große Verbreitung, aber ich dachte immer, dass ich damit in Deutschland ein ziemlicher Exot bin.

    Heute bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gerade freue, dass es scheinbar auch im deutschsprachigen Raum eine größere Community für diese Themen gibt. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich diese Fantasien niemals mit anderen Menschen teilen kann.

    Ich würde gerne, von der Größe eines 2€-Stücks, einer hungrigen, liebevollen aber unbarmherzigen Riesin als Mahlzeit dienen und erleben wie sie mich langsam verschlingt und meine gesamte Existenz ausschließlich der Befriedigung ihres Hungergefühls dient, ich, wortwörtlich völlig umringt von ihr, langsam in ihrem Bauch dahin schmelze und ein Teil von ihr werde, während ihre Gedanken längst von mir abgeschweift sind und sie sich schon längst um ihre nächste Mahlzeit drehen.

    Vielleicht finde ich hier meine Riesin und sie ihr nächstes Abendessen, allemal bin ich aber schon sehr froh, dass ich hier Leute gefunden habe, die meine Passion nachvollziehen können und mit denen ich mich austauschen kann.

    Ich werde mich hier noch ein bisschen einlesen müssen, aber die Ankündigung, dass der Weiterbetrieb 2023 auf der Kippe steht macht mir echt große Angst. Ich hoffe mal auf das Beste und auch noch auf viele Stunden, die ich hier verbringen kann!

    Grüße aus Berlin!

  • ShinRa666 14. Dezember 2022 um 13:24

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board, Vale.

    Vorefans gibt es hier einige. Zähle ja selbst dazu.

    [...]wenn eine Klassenkameradin beim Spielen aus Versehen eine Fliege verschluckte.

    Diese Aussage hat mich hieran erinnert. Zugegeben es ist eher das Gegenteil da die arme "Riesin" den Fliegenkerl ja regelmäßig hochwürgt. Aber Power Rangers ist halt gerne mal absurd.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß noch im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!