• Hallo Zusammen,

    eigentlich bin ich bereits länger in diesem Forum angemeldet jedoch war ich nie wirklich aktiv was ich gerne ändern möchte. Ich habe für mich festgestellt, dass ich bestimmte Themen in meinem privaten Umkreis nicht ansprechen kann weshal ich denke, hier richtig zu sein. Daher möchte ich mich nochmal vorstellen.

    Ich komme aus einer kleinen Stadt nähe Stuttgart, bin 32 Jahre "jung" und habe eine Vore-Liebe mich vom weiblichen Geschlecht verschlucken zu lassen. Sei es Same-Size oder Giantess, mich turnen beide Fantasien an. Was ich allerdings ausschließen muss ist "Mega". Ich finde es sehr langweilig wenn sie sich nichtmal mühe geben muss ihren snack zu verschlucken. 8o Es soll für sie eine herausforderung sein und für mich ein Spaß, es ihr so schwer wie möglich zu machen obwohl wir natürlich beide wissen wie es endet. Der Gedanke, mich es in ihrem Mund gemütlich zu machen und mit ihrer Zunde zu ringen, ist einer meiner Lieblings-Parts sowie was danach passiert. Langsam und mit jedem Schluck ein Stückchen tiefer in ihren Schlund befördert zu werden, bis sie nochmal ihre letzter Kraft mobilisiert und mit einem mühsamen, großen Schluck auch den letzten Rest von mir verschlingt.

    Woher mein Fetish stammt, kann ich konkret nicht beantworten. Ich habe bereits in jungen Jahren solche Gedanken gehabt unbewusst, dass es sich hierbei um eine sexuelle Vorliebe handelt.

    Wenn sich jemand darüber austauschen möchte oder einfach nur so chatten möchte, kann er oder sie mich gerne anschreiben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!