• Hallo zusammen. Ich freue mich nach längerem "nur mitlesen" wieder ein paar Zeilen schreiben zu können.
    Ich bin schon seit vielen Jahren Fan der Szene und kann mich noch an die ersten Zeichnungen von Namio erinnern.
    Leider ist die Orginalseite mittlerweile abgeschaltet, aber die Szene ist seitdem (meiner Meinung nach) sehr stark gewachsen.
    Trotzdem bleibt es schwierig mit dem "giantess fetisch" in der realen Welt schnell Gleichgesinnte zu finden, da mit diese Art von sexueller Vorliebe eben nur schwer erleben kann. Ich bin daher froh und glücklich auf diesem Board mitlesen zu dürfen.
    Viele der Geschichten hier sind wirklich hervorragend geschrieben und lassen einen in die Welt der Winzlinge tief eintauchen (zwischenzeitlich war der "adult"-Bereich besonders reizvoll :P ).
    Ich kann mir denken, dass all das viel Zeit und Mühe kostet - kurz um VIELEN DANK an ALLE :thumbup:

    Der Blick geht nach oben. Eine gigantische Fußsohle rauscht herab. Es sind nur noch Sekunden bis die Knochen knacken und dann... klingelt der Wecker :(

  • ShinRa666 21. November 2022 um 00:03

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!