Hallo alle miteinander

  • Habe zwar schon ein paar Sachen hier gepostet, aber eine Vorstellung sollte trotzdem sinnvoll sein.

    Den Riesenfetisch habe ich eigentlich, seitdem ich denken kann. Schon im Kindergarten habe ich Riesen gemalt und es gab da ein Kinderbuch (das Mondfresserchen glaube ich) in dem ein Außerirdischer einen ganzen Planeten entvölkert, indem es die Bewohner frisst und anschließend auf der Erde landet, aber im Vergleich mit Menschen nur ein paar Zentimeter groß ist. Das und anderes hat mir auf eine Weise gefallen, die ich erst viel später verstehen sollte. Dabei wusste ich, dass ich diese sadistischen Spiele, die mir so gefielen, eigentlich hätte verabscheuen sollen. Das hat zu einem Gewissenskonflikt geführt, der sich beim kindlichen phantasieren immer im Hintergrund abgespielt hat.

    Mit 11-12, während des sexuellen Erwachens, habe ich dann die Geschichten und Collagen im Internet entdeckt. Sofort war klar, wie abgründig all dies ist und dass keine Menschenseele IRL jemals etwas davon erfahren darf. Vielleicht bin ich auch deswegen IRL sehr verschlossen und gebe meine Gefühle nur sehr ungern preis. Die letzten Wochen so viel über mich selbst zu reden, mit Leuten die mich verstehen und zuhören, war sehr befreiend. Danke an alle dafür.

    Ich mag sowohl Männer als auch Frauen, habe aber sehr unterschiedliche Ideale bei beiden. Bei Männern mag ich die verletzlichen und sensiblen am liebsten. Jemand, der auch ein Kulturmensch ist, sich öffnen kann und auch mal lieb gehalten werden muss. Das sind auch diejenigen, die ich als Riesin gerne dominiere und quäle. Wenn ich weiß, dass es ein zartes Gemüt ist, macht es noch viel mehr Spaß, sie gebrochen und wimmernd vor mir betteln zu sehen und ihre Hoffnung auf Gnade zu zertrümmern. Außer natürlich wenn der Kleine und ich ein gutes Verhältnis haben und er einen Weg in mein Herz gefunden hat. Trotzdem erinnere ich ihn dann hin und wieder daran, wer das Sagen hat.

    Bei Frauen ist es das exakte Gegenteil. Es sind die unabhängigen, starken Frauen, die mich zum Schmelzen bringen. Vor allem wenn sie noch etwas kratzig im Temperament sind und lebenserfahren sind.

    Ich würde mich sojemandem sofort ohne Worte unterwerfen und ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Die Todesangst,einer verspielten, sadistischem Tyrannin vollkommen ausgeliefert zu sein, die mir ohne weiteres einen Arm abreißen könnte ist es, was mich am Kleinsein anspricht. IRL ist es auch unglaublich spannend, sich fesseln zu lassen und sich dann der Gewalt der Partnerin zu überlassen. Etwas Gewalt gehört da auch quasi mit dazu.

    Wahrscheinlich kann man sich das schon denken, aber wenn ich selbst wachse und über einer Stadt stehe, bedeutet das für die Winzlinge nichts Gutes. Ich amüsiere mich ohne Rücksicht auf Verluste und versklave diejenigen, die übrigbleiben.

    Ferner habe ich auch eine Vorliebe für Leute mit militärischem Charakter. Es sind nicht nur die Uniformen, sondern auch die No Nonsense-Mentalität und dass durch die sehr extremen Situationen, denen solche Leute ausgesetzt sind, eine ganz andere pragmatische Ernsthaftigkeit in der Persönlichkeit ensteht. Aber auch die Erwartung von absolutem Gehorsam, die sie ausstrahlen.

    Was persönliche Interessen angeht: Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Geschichte und Politik, was ich auch studiere. Besonders die Entgrenzung der Staatsgewalt, die mit der Industrialiserung möglich wurde und im Totalitarismus des 20. Jahrhunderts ihr Ende fand, fasziniert mich. Darüber hinaus vor allem Militärgeschichte und Internationale Beziehungen.

    Ich lese gerne Thomas Mann und Michel Houllebecq. "Buddenbrucks " ist mein Lieblingsroman. Im Moment lese ich "Der Archipel Gulag" von Alexander Solschenizyn. Ein Buch, das jeder mindestens einmal gelesen haben sollte.

    Filme sind auch sehr schön: Kubrick, Truffaut, Herzog, Tarkowski, Bergman und Coppola zählen zu meinen Lieblingsregisseuren. "Uhrwerk Orange", "Stalker" (1979), "Szenen einer Ehe", "Fitzcarraldo", "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Apocalypse Now" sind einige meiner Lieblingsfilme. Der behrühmte Filmkritiker Roger Ebert hat mich auf Filme als Kunstform aufmerksam gemacht und ich empfehle, einen Blick auf seine Kritiken zu werfen.

    Great Movies | Roger Ebert

    Darüber hinaus habe ich auch eine Faszination für Science Fiction. Besonders Dystopien und "Cosmic Horror" im Sinne von H.P. Lovecraft. "Planet der Affen (1967)", "Soylent Green" "2001: Odyssee im Weltraum" und "1984" haben mich mit ihrer zivilisationskritischen Perspektive unheimlich geprägt. "Perry Rhodan" habe ich eine Zeit lang verschlungen, aber irgendwann den Faden verloren.

    Was Computerspiele angeht, vor allem Strategie (HOI IV usw.). Die Metal Gear Serie schätze ich auch sehr.

  • Taran 2. November 2022 um 02:57

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen an Board!

    Und auch Dir stelle ich meine Lieblingsfrage: schon mal auf Spielzeugautos getreten als Riesin?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Als aktiver Soldat bei der Bundeswehr hört man gerne positives über die Ausstrahlung, die man nach außen projiziert. Viel Spaß hier im Forum!

  • Herzlich willkommen Katha:)

    Vielen Dank für die ausführliche und interessante Vorstellung.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Willkommen an Board!

    Und auch Dir stelle ich meine Lieblingsfrage: schon mal auf Spielzeugautos getreten als Riesin?

    Nein. Aber 1-2 mal im Jahr habe ich ein unglaubliches Verlangen danach, barfuß einen Spaziergang zu machen und alle Insekten dabei zu zertreten, die mir in die Quere kommen. Es ist einfach nicht dasselbe, wenn meine Opfer keine Todesangst haben, deswegen interessieren mich leblose Objekte nicht. Auch sonst drinnen mache ich kurzen Prozess. Aber ich lasse sie nicht leiden, etwas jagen ist OK, aber das ist dann selbst mir etwas zu viel

  • Willkommen im Forum und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Als aktiver Soldat bei der Bundeswehr hört man gerne positives über die Ausstrahlung, die man nach außen projiziert. Viel Spaß hier im Forum!

    Dann bin ich beruhigt. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, als unbedarfter Zivilist einfach so was reinzuschreiben und wollte es schon wieder rauseditieren.

    Was ich sagen wollte ist, dass es schon eine ganz andere Form von Reife braucht, um sich freiwillig so einer Gefahr auszusetzen, um die Bundesrepublik und die Mitbürger zu schützen. Gerade jetzt, wo die Achse Moskau-Teheran-Peking immer aggressiver auftritt, muss die Anspannung gewaltig sein?

  • Hallo und Willkommen,
    sehr umfangreiche Vorstellung :thumbup:

    Katha

    wie stehst du zu shrunken men?

    Auch sehr reizvoll. Es ist ein Szenario, welches generell einer anderen Logik folgt und mehr auf persönliche Interaktion beruht. Meine bevorzugte Phantasie schwankt periodisch, dass geschrumpfte Leute bald wieder obenauf sind, ist nicht ausgeschlossen. Tatsächlich habe ich eine Geschichte im Kopf, in der genau das ein Schwerpunkt sein wird.

    Wie weit kann ich mit den Geschichten eigentlich gehen? Kann ich da ungehemmt Sex und Gewalt beschreiben oder bekommt ihr dann Probleme?

    Wie lange dauert die Probezeit eigentlich?

  • Auch sehr reizvoll. Es ist ein Szenario, welches generell einer anderen Logik folgt und mehr auf persönliche Interaktion beruht. Meine bevorzugte Phantasie schwankt periodisch, dass geschrumpfte Leute bald wieder obenauf sind, ist nicht ausgeschlossen. Tatsächlich habe ich eine Geschichte im Kopf, in der genau das ein Schwerpunkt sein wird.

    Wie weit kann ich mit den Geschichten eigentlich gehen? Kann ich da ungehemmt Sex und Gewalt beschreiben oder bekommt ihr dann Probleme?

    Wie lange dauert die Probezeit eigentlich?

    also sex und gewalt sind eig. garkein problem, gehört ja zum fetisch dazu und kommt eig. auch in jeder nsfw geschichte vor, auch hier.

    also tu dir mit der geschichte keinen zang an :P

    achja was aufjedenfall eine gränze überschreitet ist underage und ähnlicher dreck, aber das ist ja eigentlich klar.

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Katha.

    Kompliment für deinen Aufsatz von Vorstellung.

    Kann es sein dass du (auch abseits des Fetischs) das Lesen und Schreiben als "Selbstzweck" genießt?

    Ein kleiner Fehler ist mir aber doch aufgefallen: Dein Lieblingsroman ist also Thomas Manns Epos um die Lübecker Kaufmannsfamilie und deren Abstieg?

    Hat dies womöglich mit der ab einem gewissen Punkt dauerhaften (wenn auch etwas halbherzigen) Selbsterniedrigung seitens 'Tony' zu tun? -> "Ich dumme Gans!"

    Punkt ist: Sie heißen Buddenbrook, nicht etwa Buddenbruck. Und der Roman indes "Buddenbrooks".

    Zumindest in der mir vorliegenden Version von Fischer, welche ich seiner Zeit (gleich zweimal), für den Deutsch-LK lesen musste. Es mag aber sein dass über die Jahre Revisionen vorgenommen wurden.

    Gerade Namen sind immer ein Streitpunkt. Mein eigener Familienname bricht gleich zwei deutsche Rechtschreibregeln.

    Deine kleine Anekdote aus dem Kindergarten fand ich sehr erstaunlich. Aus zwei Gründen:

    Erstens: Wer schreibt so ein Kinderbuch wie das Mondfresserchen?

    Zweitens: Dein erstes Thema hier über Urlaub als Gigant/in ist ihm frappierend ähnlich. Wenn auch "umgekehrt".

  • Tatsächlich heißt es Buddenbrooks, mein Fehler. Ich mag es deswegen so sehr, weil es Thomas Mann sehr gut schafft, die Normen, Erwartungen und Denkmuster seiner Zeit darzustellen. Dabei scheint er ehrlich verzweifelt über die Beschränktheit seiner Mitmenschen zu sein, was seiner Spöttigkeit so eine herrlich passiv-aggressive Note verleiht.

    Ich denke da an die 48er-Revolution, die der Konsul einfach mit seinem bräsigen Auftritt beendet. Das autoritätshörige Volk geht nach einer Standpauke von der Obrigkeit einfach wieder nach hause und am nächsten Tag ist der Status Quo wiederhergestellt (Wir wollen eine Republik haben! Aber wir haben doch schon eine! Dann wollen wir eben noch eine!).

    Die Beschreibung des Schulunterrichts ist einfach brilliant. Ist heute eigentlich immer noch so und ich würde das ohne Ergänzung als Überblicksdarstellung durchgehen lassen, um ihn heute zu beschreiben.

    Houllebecq ist in dieser Hinsicht ganz ähnlich, auch er verzweifelt an dem Elend von heute und schreit seine Unzufriedenheit hinaus, aber er ist deutlich vulgärer als Mann, was aber heute nötig ist, um gehört zu werden.

    Das dieses Kinderbuch jemals verlegt wurde, kann ich auch nicht begreifen. Aber tatsächlich kommen Geschichten wie diese im SF-Genre häufiger vor (The little People von der Twilight Zone zum Beispiel). Affinität zu dem Genre scheint mit Makrophilie irgendwie zusammenzuhängen.

    Ich schreibe sonst eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!