Künstliche Intelligenz für Giantess-Bilder

  • Hey all,

    bin neulich mal wieder über einen Artikel gestolpert, wie künstliche Intelligenz heute ja schon alle möglichen Kunstwerke schafft. Dabei kam mir der Gedanke, ob man das nicht vielleicht auch für GTS-Material nutzen könnte :/

    Hatte noch nicht viel Motivation, mich selbst damit zu beschäftigen, nur mal ein bisschen mit verschiedenen AIs herumgespielt, und tatsächlich kann man damit ganz interessante Bilder schaffen. Das Problem ist nur, dass so was ja auch Rechenpower auf dem Server braucht, daher muss man sich bei den meisten Anbietern registrieren und da dann Credits kaufen etc., weshalb ich noch nicht viel ausprobiert und nur Testaccounts habe. Das hier wäre z.B. ein Ergebnis auf die Schnelle für "Giant Woman":

    cMkSL6A9prAGgtzJ9bGX--1--FMK28.jpg


    Hat das jemand von euch schon mal getestet oder Lust sich damit zu beschäftigen?

    Hier mal ein paar Links:

    Die derzeit wohl leistungsfähigste AI (braucht aber eine Telefonnummer für die Registrierung, hab ich noch nicht getestet): https://openai.com/dall-e-2/

    Auch nett mit vielen Optionen (da stammt das Bild oben her): https://creator.nightcafe.studio/

    Und noch eine kleine Übersicht über AIs: https://petapixel.com/best-ai-image-generators/

    Vielleicht können wir ja über "Crowdsourcing" so viele Versuche starten, bis ein wirklich gutes Bild herauskommt ^^

  • Das Thema KI / AI interessiert mich auch schon aus Berufswegen. Leider hatte ich aber bisher noch nicht die Zeit mich wirklich damit zu beschäftigen. Gerne können wir darüber ja mal sprechen per Privatnachricht :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Als "Creator" gefallen mir die Bilder nicht. Man hat keine wirkliche Tiefe in den Bildern, alles wirkt generisch und irgendwie kopiert. Halt einfach ein Bild ohne "Seele". Aus technischer Sicht finde ich es sehr interessant, aber ich finde es schade, dass nun immer mehr Bilder online Einzug finden und wenn man sich diese anschaut, stellt man schnell fest, dass es oft immer das gleiche ist….

  • Ich hab ja noch ein paar Geschichten im Kopf, wäre schön wenn ich die irgendwie illustrieren könnte - leider reicht meine künstlerische Ader dafür aber nicht aus...

    Dafür wäre ja so ein KI Generator eigentlich super - aber der kann nicht in meinen Kopf schauen ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ja noch ein paar Geschichten im Kopf, wäre schön wenn ich die irgendwie illustrieren könnte - leider reicht meine künstlerische Ader dafür aber nicht aus...

    Dafür wäre ja so ein KI Generator eigentlich super - aber der kann nicht in meinen Kopf schauen ;)

    Ansonsten kannst du mir bei DeviantArt deine Idee schreiben... Wenn sie mir gefällt, erstelle ich ein render und poste es in meiner Gallerie mit Verlinkung zu deinem Account... Ich nehme kein Geld, also keine Sorge... Nur muss mir halt die Idee gefallen und ich muss zeit dafür haben...

  • Ansonsten kannst du mir bei DeviantArt deine Idee schreiben... Wenn sie mir gefällt, erstelle ich ein render und poste es in meiner Gallerie mit Verlinkung zu deinem Account... Ich nehme kein Geld, also keine Sorge... Nur muss mir halt die Idee gefallen und ich muss zeit dafür haben...

    Sehr schön :) Das ist lieb von Dir. Würde Dich dann auch in meinem Ebook bennenen und Du würdest ein Exemplar erhalten... Ich melde mich bei Gelegenheit. Bis zu meinem Urlaub ist noch ein wenig hin. Zum schreiben brauche ich immer Ruhe und Muse.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Na zum Glück kann er das "noch" nicht :P

    Stimmt - ich kann ja wie unter Android sagen er darf in meinen Giantess Ordner im Kopf ;) Praktisch eine Ordnerfreigabe.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!