Was sind eure lieblings opfer für eine giantess?

  • Ich habe gesehen, dass es vielen riesinnen egal ist wen oder was sie zerquetschen. ob groß, klein, jung, alt, alles ist dabei.

    Das gilt aber hauptsächlich fürs reine zerstören und plattmachen.

    Das ganze sieht häufig anders aus wenns auf eine eher persönliche ebene geht.

    Ich selbst finde es deutlich erregender und ansehnlicher wenn eine Riesin eine andere Frau für ihr sexuelles aber auch zerstörerische vergnügen benutzt.

    Ich denke das kommt daher, dass es für eine andere Frau vermutlich erheblich erniedrigender ist, vom gleichen geschlecht benutzt zu werden.

    Ich liebe die vorstellung, das eine frau einfach das object der befriedigung und der begierde für eine weitaus größere Frau ist.

    Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch solche präferenzen oder ist es euch egal?

    Ich freue mich auf eure antworten :)

  • Ich stehe ja auf eine Riesin die einen Mann zu ihren Zwecken benutzt. In meiner Phantasie werde ich auch von der besten Freundin meiner Frau entführt und benutzt. Irgendwie macht mich das an. Auf Zerstörung stehe ich so nicht - obwohl in meiner Vorstellung manchmal die Riesin einfach durch die Wand des Hauses haut und mich dann mitzunehmen ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Bei Online Rollenspielen wechsle ich auch manchmal gerne die Rolle. Dann schrumpfe ich die Frau ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da eher klassicher GTS'ler, zumindest beim Thema "Opfer". Das "Opfer" bin ich daher, eine andere Person als "Opfer" zu sehen ist für mich nicht wirklich interessant. Dabei bin ich bei allem anderen offen, also gentle, crush, transormation, vacuuming oder vore - unaware, aware oder indifferent.

  • Ich bin eher für eine Größe (ich selbst 10 bis 15 Zentimeter) wo die Riesin mich gut in der Hand halten kann. Sprich also mich noch wahrnimmt ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Nur zugucken als Winzling wäre nichts für mich, da ich ja ein Mann bin und du spezifisch über Frauen schreibst.

    Die Alternative für mich wäre da eher ein Szenario, an dem ich selbst auch beteiligt bin und zusehe, wie es erstmal andere (da ist das Geschlecht dann egal) trifft, bis ich dann letztendlich an der Reihe bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!