Manga Fund "Gigant"

  • Bin dank Facebook und auch nur zufällig über einen Manga gestolpert in dem es um eine Giantess geht.

    Gigant heißt der Manga.

    Bild kann ich leider nicht hochladen... warum auch immer. Deswegen ein Link:

    Gigant

    Beschreibung:

    Rei Yokoyamada möchte Filmregisseur werden und ist Fan der Adult Video-Darstellerin PaPiCo. Eines Tages entdeckt er in der Stadt eine Reihe von Plakaten, auf denen PaPiCo beschimpft und beleidigt wird. Als der empörte Rei die Zettel abreißt, um sie zu schützen, lernt er PaPiCo persönlich kennen.

    Durch eine mysteriöse Begegnung erhält Papico ein Gerät, das sie zu einer Riesin werden lässt! Die Freundschaft zu Rei kann sie jetzt mehr als gut gebrauchen - oder ist da vielleicht doch mehr?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Wir hatten Gigant schon einmal in einem anderen Thema besprochen hier: RE: Manga I Gigant - von Hiroya Oku

    Dort habe ich auch einen groben Storyabriss geschrieben.

    Meine Meinung hat sich aber nicht geändert.

    Gigant ist im Grunde ein Zelda: Skyward Sword unter den Mangas, soll heißen:

    Wenn Gigant gut ist ist es richtig gut, doch die Stellen an jenen es schlecht ist ist es richtig schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!