Freizeitpark-Attraktionen für GTS-Content?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Netter Aprilscherz. ?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Neue Eindrücke aus der VR-Perspektive im Miniaturwunderland Hamburg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider ist die Qualität der Einstiegszene nicht so gut wie ich erhofft habe. Aber trotzdem ist es ganz witzig gemacht. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wenn sie die Technologie in einem der Legoland Parks (gut umgesetzt) benutzen bin ich Day One da. ^^

    Ich glaube nicht, dass der Lego-Konzern für so eine VR-Attraktion so viel Geld ausgeben wird. Immerhin kostet das System in der Erstellung, Anschaffung, Programmierung, ... massig viel Geld. Der Konzern ist sehr aufs sparen bedacht und spart an allen Ecken und Kanten. Da braucht man eher weniger ein teures VR-System erwarten ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • In den Disney Studios Paris (2. Disney-Freizeitpark neben dem Disneyland in Paris) wird derzeit der Bereich "Avenger Campus" gebaut, der sich rund um die Avengers von Marvel dreht.
    Dort gibt es ein Restaurant, welches sich um Ant Man dreht. Der Held kann sich mithilfe von Pym-Partikeln schrumpfen und daran orientiert sich auch das Restaurant "Pym Kitchen". Dort wird es Speisen im geschrumpften Format geben:

    01.jpeg

    02.jpeg

    03.jpeg

    Ich finde das eigentlich eine mega witzige Idee ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!