• Hab ich so echt noch nie bedacht, aber ist ein interessanter Gedanke ^^

    Wahrscheinlich sollte die sich einen Tampon-Ersatz suchen ... eventuell einen Baum oder irgendwelche Teppichrollen aus einem Möbelhaus. Das wären jetzt spontan mein erster Gedanke :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Darüber habe ich auch noch nie nachgedacht.

    Vielleicht würden ausnehmend böse Riesinnen Leute in ihre Spalte stecken und sie zwingen sie andauernd zu säubern?

    Überantworten wir die Frage doch an die Riesinnen des Forums:

    Was macht ihr generell gegen eure Periode? (Vorausgesetzt die Frage ist euch nicht zu persönlich.)

    Und wie würdet ihr eure "Standardstrategie" für das Riesinnendasein adaptieren?

    2 Mal editiert, zuletzt von Catriam (23. Januar 2022 um 19:22)

  • Der Gedanke ist interessant. Da hätte ich ja mit 15 bis 20cm die richtige Größe um als Tampon zu dienen. Okay, ich wäre ein sehr großes Tampon.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Man merkt das die meisten hier Männer sind. Nichts für ungut,ich nehme es euch nicht übel. Ihr könnt es ja auch nicht wissen. Glaubt mir,das ist eklig und nervig. Nicht geil zum fantasieren geeignet. Denkt dran,es sind immer noch Gebärmutter Schleimhäute ???

  • Man merkt das die meisten hier Männer sind. Nichts für ungut,ich nehme es euch nicht übel. Ihr könnt es ja auch nicht wissen. Glaubt mir,das ist eklig und nervig. Nicht geil zum fantasieren geeignet. Denkt dran,es sind immer noch Gebärmutter Schleimhäute ???

    Ja, du hast recht, aber die wenigen Frauen die hier sind, stehen meistens auf weibliche Partnerinnen. Ich aktzeptiere das voll und ganz. Jeder seins. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber für mich dann halt noch doofer, der nur auf weibliche Giantess steht.

  • Es gibt ja auch einige Filme mit Riesen und geschrumpften Damen. Ob man drauf steht oder nicht, für mich als Mann - wenn eine männlicher Riese käm und mich als Spielzeug verwendet könnte ich auch nichts dagegen tun.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Man merkt das die meisten hier Männer sind. Nichts für ungut,ich nehme es euch nicht übel. Ihr könnt es ja auch nicht wissen. Glaubt mir,das ist eklig und nervig. Nicht geil zum fantasieren geeignet. Denkt dran,es sind immer noch Gebärmutter Schleimhäute ???

    Zertreten zu werden wäre auch nicht geil.

    Unter einem riesigen Kackhaufen zerquetscht zu werden wäre auch nicht geil.

    Faktisch gesehen wäre nix, was ein gewaltiges Wesen wie eine Riesin mit einem Menschen machen könnte, geil.

    Aber das hier ist Fantasie.

    Und es ist diese nonchalante, fantastische Macht, die eine mehrere Meter große und tonnenschwere Gigantin hätte, die wir Kerle so geil finden.

    Car Crush, was ich ja so gerne habe, ist so ein Beispiel: die Riesin muss nur auf ein Auto drauftreten und es ist komplett zerstört. Ein Auto. Anderthalb Tonnen Stahl, Gummi, Kunststoff, Glas... ein komplexes Gerät aus tausenden Einzelteilen, teuer - und eine riesige Frau belastet es mit ihrem Gewicht und muss nicht mal Kraft aufwenden und diese Maschine ist ein Pfannkuchen aus Schrott. Zertreten.

    Und das ist eine "kleinere" Riesin, von etwa 35 - 42 Metern und ~1.500 Tonnen Gewicht. 1:24 Modellauto Maßstab

    Jetzt stell' Dir eine Riesin von 100+ Metern vor, mit 42.000+ Tonnen vor. Das wäre 1:87 oder H0 Maßstab.

    Ein Auto so groß wie Dein großer Zeh. Ein Bus, den Du (Verzeihung) in Deiner Tiefgarage parken könntest. Und die Muskeln in besagter Garage würden das Büslein zerquetschen.

    Trotzdem müsstest Du keine Kraft aufwenden. Ein Bus, zwischen 16 und 28 Tonnen schwer, wäre ein zerbrechlicher Einmal-Dildo. Und nochmal Verzeihung, aber Du würdest mehr als das 12fache, dass der Bus maximal wiegt, täglich an Festmasse ausscheiden.

    Um das wegzutransportieren, bräuchte man etwa 10 Vierzigtonner.

    Diese Macht. Mühelos. Finden wir geil, auch wenn es eklig wäre.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich weiß das mit Lina natürlich.

    Mir ging es darum, dass sie (besser?) versteht, warum sogar eklige Körperfunktionen einer Riesin "geil" sein können.

    Und ich konnte mal wieder über platte Autos schreiben!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Jedem das seine. Ich steh da auf jeden Fall nicht drauf wenn ne Riesin ihre Blutungen hat xD

    Ich, ehrlich gesagt, auch nicht.

    Aber waren meine Ausführungen verständlich oder so gerade mal gar nicht?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also für mich waren sie verständlich. Ich glaube für beide sind die Monatsblutungen keine tolle Sache. Zumal die Hygiene ab einer gewissen Größe auch zu einem Problem wird.

    Trotzdem ist das natürlich eine Sache, die oft bewusst oder unbewusst weggelassen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!