Unaware geschluckt

  • Angenommen man wird als geschrumpfter Winzling völlig unbemerkt von einer Person, die einen kennt geschluckt.Und da auch das Handy was man bei sich trug mit geschrumpft wurde,ruft man aus dem Magen,die Person an und erklärt ihr was gerade passiert ist.

    Wie würde die Person wohl reagieren?

  • Es (zumindest zunächst) nicht glauben nehme ich an.

    Womöglich kann man den Gegenüber irgendwie überzeugen, aber dies müsste rasch geschehen.

    Wenn man Pech hat legt der Angerufene einfach auf und geht dann beim erneuten Anrufen nicht mehr ran.

  • Ich denke mal ein Bild vom inneren schicken mit sich selbst drauf wäre glaub ich der beste Beweis.

    Sofern die Kamera noch fuktioniert mit Blitzlicht und die Person darf das natürlich nicht als sehr guten Fake abtun... ?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Davon gehe ich eben auch aus. In einem leeren Magen ist der pH-Wert nahezu 1,0, bei einem vollen Magen schwankt er zwischen 2 und 4. Da kann der Winzling nur hoffen, dass die Riesin, welche ihn verschluckt hat, vorher gut gegessen hat. ^^

  • Abhängig davon ob ich die Person leiden kann oder nicht gäbe es bei mir wohl zwei Antwortmöglichkeiten.

    Fantasie: Ich würde vieles tun was hier schon vorab geschrieben wurde. Videocall machen, sie auslachen, meine Macht missbrauchen usw.

    Real: Ziemliche Panik haben. Würde ich die Person mögen, will ich nicht dass sie weg ist bzw. stirbt und ich daran schuld habe. Wenn ich sie nicht mögen würde, würde ich sie gar nicht in meinem Körper haben wollen. =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!