Sex und Fetisch wie macht ihr es

  • Naja, eigentlich nicht. Die meisten Sachen kann man ja auch nicht einbeziehen.

    Kopfkino ist das Einzige. Grundsetzlich ist das aber auch ein Merkmal eines Fetischs das schwer bis teilw. unmöglich ist normal Sex zu haben ohne den Fetisch einzubeziehen.

    -

  • Bei mir ist der Vorteil, dass meine Partnerin den Fetisch teilt.

    Das macht vieles sehr viel leichter, da man zumindest etwas dirty talk einbauen kann.

    Beim Sex zwar eher selten, aber beim Vorspiel geht es aber super und es macht viel Spaß.

    So erfährt man auch etwas mehr über die Fantasien des Partners.

  • Bei mir ist auch viel Kopfkino. Oft ist es auch so, dass ich beim Vorspiel versuche, den einen Blick zu erhaschen, wie es aussehen würde, wenn ich als Winzling auf ihren einzelnen Körperteilen draufstehe bzw. umherwandere. Das hilft enorm. ;)

  • Breitbeinig über den Partner stellen, auf sein Gesicht setzen und ihn Befehle geben funktioniert ganz gut. Manchmal stelle ich auch ehr Passive Fragen wie z.B. ob ich seine große Göttin bin etc.; Aber am meisten triggert mich sowieso der Blick des Partners, denn wenn mir die Person schon von vorne weg nichts geben kann und beim Sex nur egoistisch agiert, macht es generell keinen Spaß.

  • Meine Ex wusste davon und konnte erst nichts damit anfangen. Aber nach einer weile wurde sie was das anbelangt offener.

    Z.b. beim vorspiel oder beim Sex mir verschiedene sachen ins Ohr zu flüstern. "Stell dir vor du bist ganz klein und stehst vor meiner Vagaina. So klein so hilflos. Ich nehme dich ganz einfach und stecke dich in mich rein. Eine wilde fahrt erwartet dich und ich ziehe dich langsam wieder raus und dann wieder rein."

    sowas z.b.

    Also das war wirklich ein Glückslos.

    Also es geht irgendwie.

    Genau wie die POV sache. Das kann auch echt hilfreich sein.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Facesitting ist auch eine schöne Praktik um Giantess ein wenig auszuleben. Vor allem wenn die Partnerin sich langsam deinem Gesicht nährt. Praktisch POV in echt ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Oder auf dein Gesicht setzen und den Intimbereich durchreiben

  • Also Facesitting kommt der Fantasie schon sehr nahe. Wenn so ein praller Arsch über meinem Gesicht schwebt, sieht das sehr groß und mächtig aus. Poloch und Muschi werden immer größer. Wenn er dann noch näher kommt riecht man schon die pure Weiblichkeit und ich bin schon in einer anderen Welt. Dann wird es dunkel und das Gewicht drückt auf meinen Kopf. Ich bekomme keine Luft mehr und bin vollkommen gefangen. Wenn sie dann ihren Po nach vorne kippt, sehe ich durch ihre Poritze nach oben. Einfach gigantisch. Direkt vor mir die gigantischen Pobacken die sich über mich wölben. Wenn sie ein extremes Hohlkreuz dabei macht, sehe ich ganz weit oben ihre Schultern und am besten wirft sie noch ihren Kopf in den Nacken als würde sie es genießen mich kleinen Wicht unter ihrem Arsch zu zerquetschen. Meine Nase ist genau an ihrem Poloch und ich liebe diesen geilen herbsüßlichen Poduft. Bin da schon unendlich geil erregt. Dann dreht sie ihren Kopf über ihre Schulter und schaut auf mich herab. Sie sagt dann: Na du kleiner Wicht, wie gefällt es dir unter meinem Riesenarsch? Riech schön an meinem Arschloch...Es wird das letzt sein was du in deinem Leben riechst. Ich walze dich jetzt platt und danach saugt dich mein hungriges Poloch ein...Dann rollt sie ihren gewaltigen Arsch nach hinten über mein Gesicht und es wird dunkel.
    Bei diesem Schauspiel kann man einfach alle Sinne befriedigen. Hören, Sehen, Riechen und Spüren...Mehr geht nicht und wenn ich komme ist das die totale Befriedigung. Habe das auch schon mit Poppers ausprobiert und es steigert die Empfindsamkeit noch extrem. D.h. die Göttin über mir wird in meiner Fantasie noch größer und mächtiger...Sollte man mal ausprobieren ;)

    Also GrowingEli und Stinkesocke erfüllen zu 100% meine Fantasie ;)

  • Ist bei mir leider auch schon viel zu lange her und Covid macht es nicht grad einfach. Im netz lernste auch niemanden mehr kennen. Wenn man nicht schon seit 2 oder 3 jahren ne feste partnerin hat ist es seit beginn der pandemie noch schwerer geworden jemanden kennen gelernt zu haben :(

  • Bei mir ist der Vorteil, dass meine Partnerin den Fetisch teilt.

    Das macht vieles sehr viel leichter, da man zumindest etwas dirty talk einbauen kann.

    Beim Sex zwar eher selten, aber beim Vorspiel geht es aber super und es macht viel Spaß.

    So erfährt man auch etwas mehr über die Fantasien des Partners.

    lässt deine Partnerin sich von dir auch gelegentlich schrumpfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!